ich höre viele gefahren leider dann
#closerrequest
#report
#fake hack
#bann4us
#closerrequest
#report
#fake hack
#bann4us
mhm.. Denkst du das wissen wir nicht? :facepalm:Quote:
So dann wie der hack gehen soll...
Ihr müsst ihn bei win7/Vista als admin ausführen dann Warrock starten dann alles einstellen und auf <activate> klicken und dann sollte es eig funken
So damit ist alles gesagt...
Ja sowas z.b meine ich du hast bestimmt kein plan von pcs oder deine mutter hat ne sperre rein gemacht außerdem mit 1 nem Beitrag kannste dir sowas sparen ich mein ich hab auch nich viele aber das is auch nich mein main Acc -.-Quote:
Nuja hab den hack mal Runtergeladen & nun stürtzt mein PC alle 2-3 std ab O.O ...
Also lieber nicht Downloaden
#Closerrequest
#Vote4Bann
#Vote4Close
Zudem was du grade gesagt Hast :).Quote:
Ja sowas z.b meine ich du hast bestimmt kein plan von pcs oder deine mutter hat ne sperre rein gemacht außerdem mit 1 nem Beitrag kannste dir sowas sparen ich mein ich hab auch nich viele aber das is auch nich mein main Acc -.-
@invaderxxx1Quote:
Hallo ich habe in einem anderen Forum diesen Hack hier gefunden er funz bei mir eig ganz gut desswegen stell ich den mal rein.
Download: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
VT: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Screen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich werde morgen oder bzw. heute noch ein Video reinstellen aber jezz geh ich erstmal pennen bis dahin viel Spaß...
:mofo::mofo::mofo::mofo:
Falls du nicht genau lesen kannst DER IST NICHT VON MIR!!!Quote:
@invaderxxx1
hey lass bitte den sch***
verar*** ein anderes forum aber wennn du schon so billig programmierst mit den standard einstellungen (z.B. icon links oben) von vb dann lass es!!
ok?
mach es da nächste mal besser und versuch selbst einen richtigen hack zu schreiben:
das kann auch copy un paste sein
sogar das ist besser als das
hier ein paar links
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
und
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]