[Ger] Admin?

09/25/2010 16:24 nkkk#16
Quote:
Originally Posted by Beppo78 View Post
fake nksp. rein Benutzerkonto aus

und los gehts
also wenn man die fake nksp hat kann man die benutzerkontensteuerung auch anlassen
09/25/2010 23:16 Kim#17
hmm immernoch nix rausgekommen ..
bitte schreibt mir , falls getestet, nen kleines tut :>
09/25/2010 23:54 nkkk#18
okay hier ein tut:
  1. Die orgiginale nksp.exe duch die fake nksp.exe erstezen
  2. (da bin ich mir nicht sicher ob das nötig ist, ich hab es gemacht)die Lc.exe durch die LC.exe von 5 monaten erstzen
  3. den Administrator auf deinem pc bitten dir, die rechte zu geben dateien im Lastchos ordner zu verändern
  4. LC.exe strten und sich freunen
09/26/2010 00:18 Kim#19
ichg habe 0 rechte. mein bruder ist nicht da ..
09/26/2010 00:26 nkkk#20
hmm, dann kannst du auch nicht die originale duch die fake fake nksp.exe eretzten.

du kannst mal versuchen den kompletten Lastchaos oderner in dein benutzer verzeichniss zu kopieren, also du legst unter deinem benutzer einen Lastchaos ordner an und koperst da den gazen scheiss rein.
dann müsstest du eig auch die rechte haben, die dateien zu verändern und dür brüchtest nurnoch die nksp.exe erstetzen (vieleicht auch die Lc.exe)
09/26/2010 00:29 Kim#21
Quote:
Originally Posted by nkkk View Post
hmm, dann kannst du auch nicht die originale duch die fake fake nksp.exe eretzten.

du kannst mal versuchen den kompletten Lastchaos oderner in dein benutzer verzeichniss zu kopieren, also du legst unter deinem benutzer einen Lastchaos ordner an und koperst da den gazen scheiss rein.
dann müsstest du eig auch die rechte haben, die dateien zu verändern und dür brüchtest nurnoch die nksp.exe erstetzen (vieleicht auch die Lc.exe)
les mal den ersten post ..ich spiele lc über ne extrerne .. könnte jederzeit die rechte ändern .. auf meinem eigenem lappy..
09/26/2010 00:32 nkkk#22
hmm nun ich weiss nicht wie der Pc von deinem bruder eingerichtet ist, wenn z.B. von der firewall internet für unbekannte programme geblockt wird oder sowas hast du schlechte karten, aber has t du es denn schonmal mit der fake nksp versucht ?