ich sprach nicht explizit von wow
da geht das ohnehin nicht weils serverside ist
da geht das ohnehin nicht weils serverside ist
Das sind aber echt üble Methoden um das Leben zu hohlen,Quote:
Originally posted by rEdoX@Mar 17 2007, 15:59
Das ganze geht so wie ich es oben beschrieben habe, oder mit einem int3 breakpoint oder hardware breakpoints oder oder oder...
Sowie ich das sehe hast du noch nicht soviel erfahrung, vieleicht solltest du mit etwas einfacherem anfagen.
Quote:
Originally posted by sd333221+Mar 18 2007, 20:40--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (sd333221 @ Mar 18 2007, 20:40)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> Das sind aber echt üble Methoden um das Leben zu hohlen,Quote:
Originally posted by -rEdoX@Mar 17 2007, 15:59
Das ganze geht so wie ich es oben beschrieben habe, oder mit einem int3 breakpoint oder hardware breakpoints oder oder oder...
Sowie ich das sehe hast du noch nicht soviel erfahrung, vieleicht solltest du mit etwas einfacherem anfagen.
sowas würde ich als sehr unsauberen Code bezeichnen weil
man das ganze Programm anhält (...)[/b]
Weil die Suche in der Form gar nicht notwendig ist. Es ist - was Prozessorzeit und Speichernutzung angeht - billiger einen Software Breakpoint auszulösen und zu behandeln als einen Speicherbereich nach Werten (Pattern) zu durchsuchen.Quote:
Originally posted by -sd333221@Mar 18 2007, 20:40
Warum nicht einfach nach dem offset suchen!?
Du bezeichnest redox' Methode mit dem dazugehörigen Code als unsauber und später sagst du selbst, dein eigener Code wäre dreckig? Komischer Kautz bist du ;)Quote:
Originally posted by -sd333221@Mar 19 2007, 18:31
//Ne ich poste den hier nicht weil es echt "drecking" gecoded ist (in 5 Minuten hingeklatscht)
mit Endlosschleifen etc...