KalOnline

02/19/2007 20:23 manman3#16
also naja es geht MANCHMA un klappt nit so gut also mit nem fake acc klappt dat aber.......mit meinem richtigen acc schmiert die engine.exe ab leider.....un ich will lvln mit dem 1hh weil wie ich gehört habe soll es mit lvl unter 50+ auch klappen aber naja mein richtiger acc schmiert ab......

thx für karma
mfg
02/19/2007 20:42 babyrusher#17
naja 1hit geht irgendwie nicht mehr
02/19/2007 21:26 Zogga#18
naja kann ja auch nix dafür aber ist doch nett das ich es poste und ja es istr clean nur pana findet "verdächtige datei"
und ich hab info nach geguckt und wie schon gesagt Pana findet IMMER verdächtige Datei bei exe im zip und dann noch no name hersteller also wenn es nicht z.b. von Asus etc ist ;=)

<hr>Append on Feb 19 2007, 22:00<hr> aja das prob mit 50+ versucht es Mehrmals dan klapts war auch beim kumpel so ;)

<hr>Append on Feb 19 2007, 22:03<hr> aja wenn ihr mir auch mal helfen könntet kann mir jemand plz Paar alte hack senden soe viele wies geht und sagen wie man z.b. ws_32.dll (der tarde hack) währen des Processes von Kal In kal einfügen kann ??
ja ich glaub ihr wisst was ich meine hs downmachen und dann th einfügen ;) währe voll net ;)
02/19/2007 22:05 babyrusher#19
hmm hs kannste ja mit dem kalhackit down machen und dann einfach mit nem injector einfügen oder ?
02/20/2007 00:09 Antrax_1#20
kann wer (fubar wollte es ja mal machen) ne lsite mit sachen erstellen die man mit dem ding jetzt machen kann? teleporten ist ja klar, aber geht auch irgendwas sinnvolles?
bzw kann man auch auf private joinen?

danke euch
02/20/2007 07:10 CampionE#21
</span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE ("SYNT3X")</td></tr><tr><td id='QUOTE'>
How to use the new KalHackIt:

Commands:

.tele
as example:
.tele jook
.tele cop

.forcing
.force duel PLAYERNAME
as example:
.force duel SYNT3X

.force trade PLAYERNAME
as example:
.force trade SYNT3X

.force guild GUILDNAME
as example:
.force guild SYNT3XCR3W

.botting
.bot start / .bot stop
as example:
.bot start
Attention: You dont see your Attacks ... and it works with every Char except Mage... and it only 1HH every 5 SECONDS!

.ug
as example:
.ug
Attention: Now you are Underground

.og
as example:
.og
Attention: Now you are Overground

.oh kill moving
.oh kill behead
.oh kill attacking
.oh set
and .oh d

COPYRIGHT BY SYNT3X ... please pm me when you see this post on a other forum ..

thanks ...
for the guys who didnt got the new KHI , leave with it![/b][/quote]

edit:wie wärs mit lesen bzw. suchen ?^^
02/20/2007 10:21 wayneworld#22
habe ne frahe geht das wirklich gut mit den botten auf grösseren lvl? denn beim lvl 1 sehe ich es... aber wird das auch so gut aufm lvl 45+?

<hr>Append on Feb 20 2007, 10:55<hr> muss das wirklich so lange dauren wenn man den bot anhat dann z.b auf ein doggi in d1 ballert dass er erst nach 5 langen sekunden stirbt?-.- das langweilt ja immer wegzulaufen
02/20/2007 11:03 babyrusher#23
Quote:
Originally posted by Antrax_1@Feb 20 2007, 00:09
kann wer (fubar wollte es ja mal machen) ne lsite mit sachen erstellen die man mit dem ding jetzt machen kann? teleporten ist ja klar, aber geht auch irgendwas sinnvolles?
bzw kann man auch auf private joinen?

danke euch
naja die .force befehle gehen schonmal nichtmehr
02/20/2007 20:34 Zogga#24
och männo hat jemand den force hack ?? wäre net wen er mir den geben würde
02/21/2007 19:31 bboh1#25
lol. und der beschriebene 1hit ist auch alles andere als ein 1hit hack.

du machst ganz normalen dmg, nur dass er dir nicht angezeigt wird. der "final hit" wird dir dann als summe aller schläge angezeigt.

finde das teil trotzdem ziemlich lustig, da die komplette monster agro auf einen gezogen wird, sobald man .bot start macht. also mit meinem netten commander + cooldown für ES + IR mage mache ich 12% die stunde... ach so... 12% sind 1.3kk exp :) LOOOL

also: Danke!

<hr>Append on Feb 21 2007, 19:31<hr> aber n richtiger 1hit wäre nett. wenn jemand hat, pm't mich. ich zahle geons oder EUR, paypal oder Überweisung. Sucht es euch aus.

<hr>Append on Feb 21 2007, 19:32<hr> ach so... kann auch jede menge kalcash items gegen den 1hit traden. einfach anbieten.
02/22/2007 08:18 aSynx#26
lol, nur das es den 1hh in seiner alten form nicht mehr geben wird
02/22/2007 09:34 DieDame#27
hey,mal ne frage...
gibt es ne möglichkeit das sich dieser bot auch für ne mage zum
lvln bezahlt macht?weil der bot macht ja automatisch den
"linke maustaste" angriff und bekanntlich macht man da als
mage,wenn man knüppelt nicht so den schaden :cry:
weil so kann ich nur bei blauen oder grünen monstern hin und
das ist mehr als doof :? und es dauert dann auch jahunderte
bis die biester dann endlich zu grunde gehen...
aber kuhl ist das man nicht immer überall hinlaufen muss :D

naja,wäre nett wenn mir da einer weiter helfen könnte
:wiggle:
02/22/2007 11:00 aSynx#28
viel viele attack talismans & viel eb draufmachen, und nen stick nehmen der nen relativ hohen physical attack wert & otp hat

aber viel bringts sicher nicht

oder bot umschreiben
02/22/2007 12:23 DieDame#29
naja,jetzt da edliche talis zu kaufen bringt ja nicht viel,aber
danke für die antwort :)
und den bot umschreiben :eek: ich muss gestehen,dass
ich keinerlei ahnung von diesen ganzen programmen habe :no:

aber vielleicht mag ja jemand aus dem forum es probieren,
denn mir dieses ganze zeug zu erklären würde jahre dauern :D

aber wenns keiner macht,auch net schlimm,könnte im gegenzug
nämlich nix anbieten :(

außer nen liebes lächeln und meine danbarkeit :)
02/22/2007 13:04 manman3#30
jung fang klein an dann machste es schon..... fang mit paar C++&#092;asm&#092;Delphi 7 tuts an un dann kannste es

mfg