Filme aufm iPhone schauen? Für mich ist das nur Akkuverschwendung ;O.
Quote:
Hallo OTler,
Ich hätte einige Fragen an die iPhone 4 benutzer.
1. Lohnt es sich ein iPhone 4 zu kaufen?
2. Gibt es manchmal Technische Schwierigkeiten?
3. Wie viel Speicher habt ihr? Reicht es auch aus?
So ist es nicht ganz richtig...Quote:
wenn man das iphone 4 in einer hand hält schließt sich die antenne kurz -> kein empfang
Punkt 2. bitte erläutern. kkthxbye. das iphone hat natürlich tücken - beim 4 z.B. die empfangsprobleme.. aber glaub mir, das ist einer der einzigen mankos. das OS ist genial, android ist das einzige was apple das wasser reicht.. schade nur kopiert android relativ viel von apple. zudem sind die apps die exakt selben wie auf dem iphone.Quote:
1. Nein
2. Ja..genug
3. ähm... es is 32GB..und dann haste keine speicherkarte mehr.. also hat das jedes andere handy auch ohne probleme.
4. iPhone is dumm !
okay nochmal für die die es echt nicht mitbekommen haben, das 4rer hat KEINE empfangsprobleme MEHR! das wurde mit patch 4.1 gefixxt -_-Quote:
Punkt 2. bitte erläutern. kkthxbye. das iphone hat natürlich tücken - beim 4 z.B. die empfangsprobleme.. aber glaub mir, das ist einer der einzigen mankos. das OS ist genial, android ist das einzige was apple das wasser reicht.. schade nur kopiert android relativ viel von apple. zudem sind die apps die exakt selben wie auf dem iphone.
kumpel hat sie immernoch.. telefonier mal und halt das iphone in der todeshand.. ist ja nicht möglich dass n'konstruktionsfehler durch iOS-Update behoben wird o___OQuote:
okay nochmal für die die es echt nicht mitbekommen haben, das 4rer hat KEINE empfangsprobleme MEHR! das wurde mit patch 4.1 gefixxt -_-
WORD BRO! HTC FTWQuote:
HTC rules the World with Android!
Ich rate dir lieber ein HTC Desire zu kaufen, ist oftmals schneller wie das iPhone 4 und halb so teuer!
Ich selbst habe ein Wildfire und bin damit mehr als zufrieden, dann kann man mit dem Desire erst recht keinen Fehlkauf machen.
Greetz Pae.