iPhone 4 - 32GB

09/23/2010 17:45 Rikkami#16
Filme aufm iPhone schauen? Für mich ist das nur Akkuverschwendung ;O.
09/23/2010 18:34 Independenza#17
Quote:
Originally Posted by vnc. View Post
Hallo OTler,

Ich hätte einige Fragen an die iPhone 4 benutzer.

1. Lohnt es sich ein iPhone 4 zu kaufen?
2. Gibt es manchmal Technische Schwierigkeiten?
3. Wie viel Speicher habt ihr? Reicht es auch aus?

1. Nein
2. Ja..genug
3. ähm... es is 32GB..und dann haste keine speicherkarte mehr.. also hat das jedes andere handy auch ohne probleme.
4. iPhone is dumm !
09/23/2010 18:51 Bossaura'#18
Habe auch das iPhone 4 16 gb, bin sehr zufrieden.
Der Empfang is nun auch perfekt. Und das Handy allgemein is echt perfekt wie ich finde.
Kann den anderen nur zustimmen.
09/23/2010 19:37 alanstyle#19
Quote:
Originally Posted by FizzeBu View Post
wenn man das iphone 4 in einer hand hält schließt sich die antenne kurz -> kein empfang
So ist es nicht ganz richtig...
Sie schliesst sich nicht kurz, sondern der Empfang wird einfach nur von deiner Hand geblockt.

b2t:
Hab mir das iPhone 4 bei Vodafone geholt, viel zu teuer!!!
400€ Zahlste am Anfang, dann pro Monat 50€....
09/23/2010 21:30 Hookah#20
Quote:
Originally Posted by Independenza View Post
1. Nein
2. Ja..genug
3. ähm... es is 32GB..und dann haste keine speicherkarte mehr.. also hat das jedes andere handy auch ohne probleme.
4. iPhone is dumm !
Punkt 2. bitte erläutern. kkthxbye. das iphone hat natürlich tücken - beim 4 z.B. die empfangsprobleme.. aber glaub mir, das ist einer der einzigen mankos. das OS ist genial, android ist das einzige was apple das wasser reicht.. schade nur kopiert android relativ viel von apple. zudem sind die apps die exakt selben wie auf dem iphone.
09/23/2010 22:22 S.A.L.O.M.O.N.#21
Quote:
Originally Posted by Hookah View Post
Punkt 2. bitte erläutern. kkthxbye. das iphone hat natürlich tücken - beim 4 z.B. die empfangsprobleme.. aber glaub mir, das ist einer der einzigen mankos. das OS ist genial, android ist das einzige was apple das wasser reicht.. schade nur kopiert android relativ viel von apple. zudem sind die apps die exakt selben wie auf dem iphone.
okay nochmal für die die es echt nicht mitbekommen haben, das 4rer hat KEINE empfangsprobleme MEHR! das wurde mit patch 4.1 gefixxt -_-
09/23/2010 22:38 Hookah#22
Quote:
Originally Posted by S.A.L.O.M.O.N. View Post
okay nochmal für die die es echt nicht mitbekommen haben, das 4rer hat KEINE empfangsprobleme MEHR! das wurde mit patch 4.1 gefixxt -_-
kumpel hat sie immernoch.. telefonier mal und halt das iphone in der todeshand.. ist ja nicht möglich dass n'konstruktionsfehler durch iOS-Update behoben wird o___O
09/24/2010 01:39 S.A.L.O.M.O.N.#23
Quote:
Originally Posted by Hookah View Post
kumpel hat sie immernoch.. telefonier mal und halt das iphone in der todeshand.. ist ja nicht möglich dass n'konstruktionsfehler durch iOS-Update behoben wird o___O
na also ich kann meines halten ohne probleme zu halten....
09/24/2010 18:31 alanstyle#24
Quote:
Originally Posted by S.A.L.O.M.O.N. View Post
na also ich kann meines halten ohne probleme zu halten....
Bei mir auch, liegt jedoch am Update.
Es wird nur Empfang vorgegaukelt.
09/24/2010 18:33 [Da] Designs#25
Ich habe auch das iphone 4 16GB . hatte vorher iphone 3 ..
Da merkt man den unterschied.
Iphone 4 Ist Um vieles schneller,
Keine ahnung was die leute reden/schreiben. ich persönlich hatte noch nie prob. mit dem handy.

Einfach Top .
09/24/2010 18:36 Pae.#26
HTC rules the World with Android!
Ich rate dir lieber ein HTC Desire zu kaufen, ist oftmals schneller wie das iPhone 4 und halb so teuer!
Ich selbst habe ein Wildfire und bin damit mehr als zufrieden, dann kann man mit dem Desire erst recht keinen Fehlkauf machen.

Greetz Pae.
09/24/2010 18:39 Weinbrand#27
Hab das 4er 32GB (weiss) und habe damit keine probleme hatte das 3g&3g's auch und mit dem 4 kann man sehr zufrieden sein
09/24/2010 18:48 [Da] Designs#28
Quote:
Originally Posted by IRaidenI View Post
Hab das 4er 32GB (weiss) und habe damit keine probleme hatte das 3g&3g's auch und mit dem 4 kann man sehr zufrieden sein
weiß..?..
kommt doch erst im Jänner raus da es Probleme damit gibt...?
So ist es Zumindest in Österreich..
Doof :(

xD
09/24/2010 21:58 InYourFace™#29
Ich bin auch mit meinem 3GS zufrieden mein Vater hat sich nen iP4 geholt vom Design her stylisch aber technisch scheisse.
Hol dir lieber nen IP3GS mit 32GB
09/25/2010 01:16 Independenza#30
Quote:
Originally Posted by Pae. View Post
HTC rules the World with Android!
Ich rate dir lieber ein HTC Desire zu kaufen, ist oftmals schneller wie das iPhone 4 und halb so teuer!
Ich selbst habe ein Wildfire und bin damit mehr als zufrieden, dann kann man mit dem Desire erst recht keinen Fehlkauf machen.

Greetz Pae.
WORD BRO! HTC FTW