[Call of Duty]Moderator Bewerbung

09/22/2010 19:42 .TanTien#16
SuI2k hat natürlich recht...habe garnicht darüber nachgedacht... naja lohnt sich dann eh nicht mehr, ich zieh die kandidatur zurück!
09/22/2010 21:20 ayy lmao#17
Quote:
Originally Posted by Jan² View Post
^This! Da du auch noch 14 Jahre alt bist, solltest du das Spiel noch nicht einmal spielen dürfen :) Desweiteren bezweifle ich, ob du in der Lage bist, eine Section zu moderieren -> Mit 14 ist man einfach noch nicht so weit, sich wirklich objektiv mit den moderativen Aufgaben zu beschäftigen.

- Jan
Von mir auch Nein, aus dem Grund, dass du das Spiel nicht mal spielen dürftest. Jedoch finde ich es schwachsinnig, zu sagen, dass er mit 14 noch nicht fähig dazu ist. Es gibt einige Mods die mit 14 damit angefangen haben, Lucyy z.B. sogar schon mit 13. ;)
09/22/2010 21:28 _Headsh0t_#18
Er hat seine Bewerbung zwar schon zurück genommen, aber nach dem Alter kann man nicht immer urteilen.
Cod ist zwar ab 18, aber mit Erlaubnis der Eltern dürfte er das auch spielen. 50% oder mehr von den Spielern sind bestimmt unter 18. Und mal ehrlich, wer von uns spielt nicht ab und zu mal Spiele, die nicht seinem Alter entsprechen? - Ich z.B habe sehr viele Spiele ab 18

Ich war Warrock Moderator (15 Jahre) und das spiel ist auch erst ab 16.
Ich denke, dass Alter wäre nicht das größte Problem dabei
09/22/2010 21:38 .BestOf™#19
ich hätte auch gesagt etwas zu jung aber es ist eig. wirklich so: viele spieler sind erst so alt und keiner sagt was... Aber als Mod wäre meiner Meinung nach 16 jahre das minimum.
Aber Bewerbung zurückgenommen und daher kein Thema mehr...
09/22/2010 21:51 Sui2k#20
Quote:
Originally Posted by _Headsh0t_ View Post
Cod ist zwar ab 18, aber mit Erlaubnis der Eltern dürfte er das auch spielen.
wasn schwachsinn oO

Die USK ist zwar eine freiwillige "Selbstkontrolle" dennoch richtet sich die Einstufung an das geltene Jugendschutzgesetz .. wer also einen jugendlichen unter 18 den Zugang und den Zugriff zu Software ab 18 ermöglicht kann mit erheblichen Konsequenzen rechnen auch wenn sich die Personen Eltern des Kindes "schimpfen", kommt da sehr schnell das Jugendamt mal vorbei spaziert.

Die USK und die BPjM sind meiner Meinung nach 2 Institutionen die in die Mülltonne gehören, aber dennoch haben sie eine rechtliche Wirkung und so sehr Sinnlos sind sie nicht, wie man heutzutage so einiges mitbekommt von der Jugend.
09/23/2010 00:47 John Dread#21
#closed