Aimbot suche für CS:S

04/04/2007 12:56 reijin#16
Quote:
Originally posted by cripwalker@Apr 4 2007, 11:39
mh sry für den dreifach oder doppelpost, aba wollt nua ma anmerken das ich jetzt schon 2 mon. oda so mit ihm zocke obwohl auf der seite steht das er schon lange detected ist. mh verstehs net.

ich empfehle ihn nur weiter
mfg cripwalker
haste ne NON-Steam oder Emu-Version von CSS? oder spielst du nur auf ungesicherten Servern?
anders kann ichs mir nicht erklären ;)
04/17/2007 19:06 cripwalker#17
nee reijin
ich kanns mir auch nicht erklären
von den genannten begriffen hab ich kene peilung, keine ahnung was das ist

mein kollege hat jetzt n bann mit dem hack den ich auch benutze (das war vor 4 wochen ca.)
;P lol ich hab imma noch keinen
04/17/2007 19:12 X-Matrix#18
Lass dir nen eigenen Hack Code ;O . Dann isser so gut wie für immer UD :bitch: .

Und wenns geht bitte unterstützt darkcheats.org nicht. Die klauen von allen anderen Seiten. >.<
04/17/2007 21:28 reijin#19
Quote:
Originally posted by t0x1c@Apr 17 2007, 19:12
Lass dir nen eigenen Hack Code ;O . Dann isser so gut wie für immer UD :bitch: .

Und wenns geht bitte unterstützt darkcheats.org nicht. Die klauen von allen anderen Seiten. >.<
nich jeder hat so geil wie du toxic ;)
nich jeder kann sich "mal rasch" nen hack "maßschneidern" lassen ;D

und: ja darkcheats.org klaut echt zusammen... -.- sind aber meiß ziemlich lahm die jungs.. wenns da was gibt isses immer so gut wie detected :D
04/17/2007 23:10 X-Matrix#20
Quote:
Originally posted by Reijin+Apr 17 2007, 21:28--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Reijin @ Apr 17 2007, 21:28)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--t0x1c@Apr 17 2007, 19:12

nich jeder hat so geil wie du toxic ;)
nich jeder kann sich "mal rasch" nen hack "maßschneidern" lassen ;D

und: ja darkcheats.org klaut echt zusammen... -.- sind aber meiß ziemlich lahm die jungs.. wenns da was gibt isses immer so gut wie detected :D [/b][/quote]
>_< Du magst mich nur nicht.