ne die art von pros mag ich nich aber
aber er sagte er hast alle pro gamer
look at my lvl ^^
un ich habe nie opk oder so nen crap benutzt
aber er sagte er hast alle pro gamer
look at my lvl ^^
un ich habe nie opk oder so nen crap benutzt
Irgentwie ist dieser Satz fail.^^Quote:
jo ich hasse die ganzen progamer, weil die früher alle opk hatten und nur jezz so hach sind !
nop opk war nie weg auch nie fast weg schön nur noch FransYesco kann einen bypass coden sonst niemand aber opk gab es immer in seinem hack auserdem gab es vor 4 wochen sogar einen public hack mit opk :D und ja ich meine 4 wochen nicht 4 monatenQuote:
Ja war aber eine ganze Zeit lang fast komplett weg. kommt aber momentan immer mehr zurück.
Wenn es in einem Public Hack drine war,habe ich aber vor 4Wochen KEINEN in Warrock mit OPK gesehen :confused:Quote:
nop opk war nie weg auch nie fast weg schön nur noch FransYesco kann einen bypass coden sonst niemand aber opk gab es immer in seinem hack auserdem gab es vor 4 wochen sogar einen public hack mit opk :D und ja ich meine 4 wochen nicht 4 monaten
der hack wurde auch 1 oder 2 tage vorm update gepostet also ich habe ihn selber ausprobiert und er ging kp ob ihn nicht so viele kannten. habe den von nem kollegen dachte den gab es auch hier hier werden doch immer alle hacks gepostet :D. aber man sieht ja sowieso nicht viele mit opk oder so obwohl es glaube jeden monat 500 leute gibt die einen opk hack haben.. aber die meisten chillen auch auf dem italienischen server :DQuote:
Wenn es in einem Public Hack drine war,habe ich aber vor 4Wochen KEINEN in Warrock mit OPK gesehen :confused: