Hilfe! Berechtigungen

09/20/2010 18:49 Neopix#16
Ja ich will das Programm da löschen... Das war meine Frage
09/20/2010 19:27 Diablo_#17
Dann sag das doch direkt:(

Du hast den Injector warscheinlich ausgeführt. Du musst dann den Prozess erst beenden bevor du irgendwas damit machen kannst.

Oder einen PC Neustart.
09/20/2010 19:54 Neopix#18
Quote:
Originally Posted by ▲Ɖ̼̉ÎABLO▲ View Post
Dann sag das doch direkt:(

Du hast den Injector warscheinlich ausgeführt. Du musst dann den Prozess erst beenden bevor du irgendwas damit machen kannst.

Oder einen PC Neustart.
Da läuft nichts, natürlich hab ichs versucht, schau dir doch das pic an
09/20/2010 20:21 Diablo_#19
Quote:
Originally Posted by Neopix View Post
Da läuft nichts, natürlich hab ichs versucht, schau dir doch das pic an
Hab ich doch aber man sieht ja auf dem Bild wohl kaum das du den PC neu gestartet hast oder den Prozess beendet hast.

STRG+ALT+ENTF Und dann den Prozess beenden haste gemacht? Und den PC neu gestartet?

Schalt mal dein AntiVir oder deine anderen Sicherheitsprogramme aus und versuche dann es zu löschen.

Alternativ mach es vom Abgesicherten Modus aus.
09/20/2010 20:48 Neopix#20
Quote:
Hab ich doch aber man sieht ja auf dem Bild wohl kaum das du den PC neu gestartet hast oder den Prozess beendet hast.

STRG+ALT+ENTF Und dann den Prozess beenden haste gemacht? Und den PC neu gestartet?

Schalt mal dein AntiVir oder deine anderen Sicherheitsprogramme aus und versuche dann es zu löschen.

Alternativ mach es vom Abgesicherten Modus aus.
Alles gemacht, geht nicht
09/20/2010 21:33 Diablo_#21
So langsam denke ich wirklich das ist ein Virus. Entweder du fragst jemanden den du kennst oder ich frage jemanden der helfen könnte. Ich weiß nicht wann ich dir dann zurück schreibe, es kann noch heute sein oder morgen.
09/20/2010 22:04 Neopix#22
Quote:
So langsam denke ich wirklich das ist ein Virus. Entweder du fragst jemanden den du kennst oder ich frage jemanden der helfen könnte. Ich weiß nicht wann ich dir dann zurück schreibe, es kann noch heute sein oder morgen.
Ist kein Virus, würde mich über antwort freuen
09/20/2010 22:14 Diablo_#23
Ok pass auf ich habe Kontakte aber darauf hätte ich auch kommen können.

1.) Klicke nacheinander:
--> Start
- Systemsteuerung
- Benutzerkonnten
- Benutzerkonntensteuerung ein- oder ausschalten
- Fortsetzen
- Haken entfernen
- OK
- jetzt neu starten
Nach dem Neustart hast du erweiterte Adminrechte und kannst versuchen die Datei zu löschen.

Damit "müsste" es gehen. Viel Glück.

2.) Oder so :

-Start
- Sytemsteuerung
- Ordneroptionen
- Ansicht
- Haken entfernen bei "Geschützte Systemdateien ausblenden (empfohlen)
- fast ganz unten "Alle Dateien und Ordner Anzeigen" markieren
- Übernehmen, OK

3.) Zu der 1. Lösung muss ich noch was schreiben. Es gibt einen anderen Weg dorthin da das nicht auf jedem PC gleich ist.

- Start
- Systemsteuerung
- Benutzerkonten und Jugendschutz
- Benutzerkonten
- Benutzerkontensteuerung ein- oder ausschalten
- Haken entfernen
- PC neu starten
- Ordner oder Datei löschen

Aber mach den Haken nach deinem Vorgang sofort wieder dahin und bei der 2. Lösung musst du die Einstellungen auch wieder zurück ändern.