trade hack?

11/27/2010 14:04 metlar#16
weiste was der zusammenhang zum bot und tradehack ist gleisch bots machen nicht außer den selber run und lvln und mit der pickit nehmen sie alles was aufm bodenligt bevor das identifiziert ist und der tradehack klaut von leuten die sachen na und?

ist ja eigentlich egal jeder seine sache
mfg metlar
11/27/2010 14:04 HitAndRunning#17
besser arrogant als erbärmlich.

ja, wir botten und wenn ich überlege was ich schon items wegen abgeschmierten games verloren habe dann hole ich mir nur wieder das zurück was mir blizzard gestohlen hat. :-D

und wenn blizzard es nicht scheissegal wäre gäbe es auch keine bot´s.
11/27/2010 14:10 metlar#18
mir is es egal was ihr meint aber wenn jemand hilfe dabei braucht ich helfe gern icq lautet 645-308-036
11/27/2010 14:13 RezChams#19
Also botten und Stehlen ist !NICHT! das selbe, Muddy´s vergleich sollte dir das eintrichtern, zumindest dachte ich das.
ALSO FOLGENDES
KLAUEN = BÖSE UNFAIR NICHTNETT ERBÄRMLICH
BOTTEN = ICH|TU|JA|NIMANDEN|WEH|AUSER|MEINEN|CD|KEYS|UND|KL AUE|NICHT|ICH|LASSE|MFEN

ich könnte mir auch 8 dumme suchen die für mich MFEN, aber wozu?

Quote:
Originally Posted by metlar View Post
mir is es egal was ihr meint aber wenn jemand hilfe dabei braucht ich helfe gern icq lautet 645-308-036

Und da ist die ALLERLETZE VERSION, 100% KEYLOGGER
man
Kal_el, V4C +V4B
Bin ich mit der Meinung alleine?

(ich leg mich da so ins Zeug, weil ich wie jeder mal gehackt wurde oder sonst was, und nicht sehen will wie das noch anderen Leuten geschieht)

REGARDS~
A
L
E
X
11/27/2010 14:15 metlar#20
jeder seine sache ^^ aber wenn jemand hilfe dabei braucht helf ih gern
dupen geht mit den packets nähmlich auch xD
11/27/2010 14:21 RezChams#21
Du hast echt keine Ahnung was ich geantwortet habe? oder?

Es gibt keinen Trade hack, und deiner ist ein so genanter "Keylogger"

das ist eine ganz ganz unfreundliche Person der deine CD keys und Accounts ganz gut leiden kann und dir den Schnuller weg nimmt
Get it?
wann kommt endlich Kal_el
11/27/2010 14:24 metlar#22
ähm du hast keine ahnung was ich gepostet hab oder ?? lessen lessen lessen lies dir genau durch ich hab geschrieben das es kein programm dafür gibt es ist keinprogramm was ich benutze ich ändere nur die packete die gesendet werden lol
11/27/2010 14:45 RezChams#23
jap,
ist okay
wahrscheinlich bist du trusted
bitte fragt ihm
kann das jetzt mal closed werden ( meldung an The Closer)^^
11/27/2010 14:46 kal_el#24
hab versucht das jez ohne luft holen zu lesen... so wie es geschrieben wurde... ohne punkt und komma... lol.
bin blau angelaufen.. :D

ja dann trade mal fleissig weiter.. hier wills keiner

closed

Quote:
kann das jetzt mal closed werden ( meldung an The Closer)^^
ich gehör doch ned zum inventar :D