[TuT] Free Steam spiele

09/19/2010 10:59 Kouzai#16
Quote:
Originally Posted by flow_getter View Post
das ist illegal warez wird nicht unterstützt #reported
Nix Warez. Btw. welche Spiele würdet ihr mir davon empfehlen?
09/19/2010 11:09 flow_getter#17
ich glaub das es illegal ist aber ich schreib bei vielen threads reported mach es aber so gut wie nie.............
09/19/2010 11:59 Neon™#18
Quote:
Originally Posted by flow_getter View Post
ich glaub das es illegal ist aber ich schreib bei vielen threads reported mach es aber so gut wie nie.............
Das ist überhaupt nicht illegal...
09/19/2010 12:03 'Hooligan#19
Quote:
Originally Posted by omer36 View Post
es gab mal eine zeit, da wusstest du nicht mal, dass du zum scheissen aufs klo gehen kannst.. :facepalm:

und ich wette es gibt immernoch einige programme/seiten/dies/das/wasauchimmer, was DU NICHT weißt!
Waswillst du denn jetzt ? Kreuzberg wa ?
09/19/2010 12:34 THEGO90#20
ist loast coast vollständig ?weil ich habs auch bei steam aber nur die erste level wo man aufm berg steigen muss und da ist dann n schloss oder so
09/19/2010 12:41 Vesanius#21
ich empfehle Peggle, das Game ist einfach der Hammer (auch wenn ich sonst WoW/Egoshooter spiele)

pflichtdownload!
09/19/2010 12:43 omer36#22
Quote:
Originally Posted by 'Hooligan View Post
Waswillst du denn jetzt ? Kreuzberg wa ?
ich finde das nur lächerlich, dass du ihn "runter" machst, nur weil er nicht weiß was bzw woher er "steam" bekommt....
mit meinen beitrag wollte ich nur sagen, dass nicht jeder alles wissen kann was was sein soll...und es mit der zeit (kennen)lernt

Quote:
Kreuzberg wa ?
sinnvolle frage...

aber wohn ich schon lange nicht mehr.
09/19/2010 13:02 Kouzai#23
Quote:
Originally Posted by THEGO90 View Post
ist loast coast vollständig ?weil ich habs auch bei steam aber nur die erste level wo man aufm berg steigen muss und da ist dann n schloss oder so
Das ist Lost Coast. Nur eine Episode :>

Quote:
Originally Posted by -Viper- View Post
ich empfehle Peggle, das Game ist einfach der Hammer (auch wenn ich sonst WoW/Egoshooter spiele)

pflichtdownload!
Das sieht lustig aus. Ich lads mir gleich mal runter :)
09/19/2010 18:29 Joey.#24
Na und??

Kenne Steam halt nicht ist das soooo schlimm??

Und außerdem fragen darf man ja mal...
09/19/2010 21:22 .Raz0r.#25
Fragen ist ja gut und zu Hooligen oder wie der heißt ich dnek mal du weißt nicht was eam hack ist bzw du weißt vlt das nicht was er weiß (:
09/20/2010 17:15 Joey.#26
Warum ist Battle Forge eine Demo?
09/20/2010 21:46 P-a-i-n#27
Um mal zu erklären was so steam ist es ist mehr oder weniger eine plattform für spiele
steam hat paar gratis spiele aber ihr könnt da auch spiele kaufen
uncut natürlich ;)
auch spiele die in deutschland indiziert sind kriegt man da her z.B postal 2 etc
oder alien vs predator kann man kaufen und auch spielen aber es ist nur über steam multiplayer spielbar direkt über das spiel findet man keine server ;)

an steam ist nichts illegal und da gibts gute spiele z.B L4D 1 und 2 ist ganz geil spielen auch viele German's ;) alle beide teile kosten bei steam 30 euro das ist recht güstig (das aber nur zusammen im pack)

wenn ihr mal in trading bereich hier geht da gibts auch ein "Steam" bereich wo ihr euch vllt mal ein account kaufen könnt :)
sind auch nicht teuer

so ist eben steam wie xfire in der art man sieht wär online ist wär welches spiel spielt wenn man freunde hat oder man kann gruppen beitretten oder mit freunden auch chatten beim spielen über steam u.s.w

vllt hilft es ja jemand weiter was steam so ist
ich selber find es gut man brauch eben nur den serial zum spiel den ihr euch kaufen müßt gebt in bei steam ein und das spiel wird downgeloadet wenn ihr neuen pc habt einfach steam neu runterladen euch in euren account einloggen die spiele wieder installieren und ihr könnt sie spielen auch auf anderen pc ohne lästige cd etc

so das sollte reichen könnte noch mehr schreiben aber soll ja kein buch werden
09/21/2010 12:51 Maiik#28
wenn ich aufn link geh kommt kann nicht geöffnet werden :D
09/21/2010 12:56 Neon™#29
Quote:
Originally Posted by Maiik View Post
wenn ich aufn link geh kommt kann nicht geöffnet werden :D
Liegt wahrscheinlich an dir.
09/21/2010 22:03 .Raz0r.#30
hast du steam instaliert??