Quote:
Originally Posted by .NaoKiii.
Wenn die mal neue PEN sachen rausbringen dann hat alaplaya auch mal was richtig gemacht.
Seit ich spiele haben sie nur neue ap sachen released.Und die besten events hatten wiedermal nur was mit ap zutun.
Den free usern machen dies immer hart wie zb letzten mi dem 150k exp.
der rest konnte sich 40k ap holen und bekommt das set mit ap stats perm.
Alaplaya is irgentwie schon peinlich.
|
* Prem Stats ^_~
Ich habe eigentlich Regelmäßig AP gekauft (jaja denkt was ihr wollt) ich habe mir aber noch
NIE Davon Irgendwelche Kleidung oder waffen gekauft, lediglich nur Capsulen damit ich PEN & da durch neue Sachen aussem fumbi kriegene konnte ^^ 10€ Ist nicht die Welt aber nun stecke ich auch kein Geld mehr rein, kaufe ich mir lieber davon nen leckeres Eis, oder wie jetzt nen neuen PC.
Es macht kein Sinn mehr dort Geld zu investieren, du ziehst eh immer dne kürzeren Zahlst 1000-3000(?) für Ein Kleidungs stück für 30Tage & danach biste wieder arm dran, hab schon bessere Games gesehen wo es gerecht aufgeteilt wird nen bisschen OP geht ja noch aber so dermaßen zu übertrieben ist schon wieder ne Frechheit.
Aber da es immer wieder Leute geben tut die Geld reinstecken wird es auch nie wirklich nen Cooles PEN Event geben (Das beste war Fumbi x2)
Fazit: Kauft kein AP, Vielleicht kommen bald schon wieder PEN Events, schmeißt die Premiu User einfach aussen Raum raus.