New Crow Counter Sword with Image

09/16/2010 21:35 Im Legend#16
Quote:
Originally Posted by ingamer-tot View Post
ich hab schon 131cp also schön weiter sparen unt das cs holen (wollt erst taser Aber das CS ist cooler)
was findet ihr besser das CS oder das Taser??
hol dir auf jeden fall taser sword ;D tipp...
09/16/2010 21:36 technopilot#17
Boah geniales Sword, aber wieder überteuert :o
Naja hab 241 Cps und keine Ahnung was ich holen soll :S

Greetz
09/16/2010 21:55 .H0M3R.#18
100 CP's für Dieses Cs sage ich nur > LOL!
Da läuft ja wirklich jeder trottel mit diesen scheiss waffen rum, mir gehts schon das taser teil auf die ketten..
09/16/2010 22:01 KuropiNeko#19
Quote:
Originally Posted by DarkDreadnought View Post
CS definitiv. Damit erhöht sich die spamm dmg drastisch und es ist so vielseitig (:
Es wird höchstwahrscheinlich so sein das Regelräume wie No CS und No CCS sehr sehr Viel Steigen wird, weil die ganzen Noobs die Mäckern unfähig sind mit sowas umzugehen. :facepalm:
09/16/2010 22:09 Epitaph_Haseo-X#20
Quote:
Originally Posted by LeahDonnaDizon View Post
Es wird höchstwahrscheinlich so sein das Regelräume wie No CS und No CCS sehr sehr Viel Steigen wird, weil die ganzen Noobs die Mäckern unfähig sind mit sowas umzugehen. :facepalm:
Hab nichts gegen das normale CS, aber das CCS könnte wohl vielleicht ein Problem werden...
Allerding finde ich es trotzdem cool!
Meine Meinung ist:
Man sollte fp's so machen, dass man eine Waffe damit ausrüstet und NUR das Aussehen so ist!
Dann bräuchte man schon eine Permwaffe vom Typ (auf Zeit lohnt sich ja net x3) und es wäre iwie cooler ^^
09/16/2010 22:13 .NaoKiii.#21
noch ein objekt mehr für ap user :D

ich frage mich ob die auch mal neue pen kleidung rausbringen ...
09/16/2010 22:23 Belight#22
sollten wirklich mal neue pen sachen bringen <.<
09/16/2010 22:28 Z3RON3#23
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Schließe mich an =X
09/17/2010 08:58 X-DESIGN#24
ich hoffe das die endlich mal was neues reinbringen und nich imma nur neue force packs
oda sets

zb mal 1-2 neue i capseln

und endlich mal ne 4. os waffe damit man mal wählen kann was man nimmt (ja ich rede von spydagger^^)

aso und natürlich force pack bat xD
09/17/2010 09:47 kendii1#25
Ach die bring das doch eh alles nur so scchnell wie möglich raus, weil die gemerkt haben das tausende von S4 Usern e8n haufen von Kohle fürs Taserr Sword ausgegeben haben.
So jetz kommt nochmal das Crow und noch ein paar tausend geben AP aus ;D
09/17/2010 10:33 TrailerPark#26
Die Besten sind eh die, die nur im Onlysword-Modus rumeiern und sich nur dadurch, dass sie unbediengt diese 3% und 5sp/hp haben wollten nen dutzen FP-Waffen angeschafft haben. =3

S4, waste of time and money.
09/17/2010 11:44 .NaoKiii.#27
Wenn die mal neue PEN sachen rausbringen dann hat alaplaya auch mal was richtig gemacht.
Seit ich spiele haben sie nur neue ap sachen released.Und die besten events hatten wiedermal nur was mit ap zutun.

Den free usern machen dies immer hart wie zb letzten mi dem 150k exp.
der rest konnte sich 40k ap holen und bekommt das set mit ap stats perm.
Alaplaya is irgentwie schon peinlich.
09/17/2010 12:16 .seizure™#28
Das teil muss ich mir holen, ich bin sowieso gezwungen Tasersword zu nutzen weils ein Forcepack ist, obwohl ich ein CS fan bin q.q
09/17/2010 14:30 Im Legend#29
Quote:
Originally Posted by .NaoKiii. View Post
Wenn die mal neue PEN sachen rausbringen dann hat alaplaya auch mal was richtig gemacht.
Seit ich spiele haben sie nur neue ap sachen released.Und die besten events hatten wiedermal nur was mit ap zutun.

geb ich dir recht...
tasersword ist ziemlich unfair gegenüber pen spieler...zudem tasersword sehr stark ist -.-
09/17/2010 14:50 .H0M3R.#30
Quote:
Originally Posted by .NaoKiii. View Post

* Prem Stats ^_~

Ich habe eigentlich Regelmäßig AP gekauft (jaja denkt was ihr wollt) ich habe mir aber noch NIE Davon Irgendwelche Kleidung oder waffen gekauft, lediglich nur Capsulen damit ich PEN & da durch neue Sachen aussem fumbi kriegene konnte ^^ 10€ Ist nicht die Welt aber nun stecke ich auch kein Geld mehr rein, kaufe ich mir lieber davon nen leckeres Eis, oder wie jetzt nen neuen PC.

Es macht kein Sinn mehr dort Geld zu investieren, du ziehst eh immer dne kürzeren Zahlst 1000-3000(?) für Ein Kleidungs stück für 30Tage & danach biste wieder arm dran, hab schon bessere Games gesehen wo es gerecht aufgeteilt wird nen bisschen OP geht ja noch aber so dermaßen zu übertrieben ist schon wieder ne Frechheit.

Aber da es immer wieder Leute geben tut die Geld reinstecken wird es auch nie wirklich nen Cooles PEN Event geben (Das beste war Fumbi x2)

Fazit: Kauft kein AP, Vielleicht kommen bald schon wieder PEN Events, schmeißt die Premiu User einfach aussen Raum raus.