joa währe warscheinlich besser das du das machst....is mir ab und an auch schon mal passier bei manchen bildern.....
-,- veruschs mal im tratschthread villt kann dir da geholfen werden aber eins kann ich dir versichern einige hatten mal probleme mit den einloggen und andere wder nicht d.h warte ein wenig dann gehts villt z.b wir hatten das problem von 15-21 uhrQuote:
lol bei mir und paar anderen kommt das hier :
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Uploaded with [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
der papa server ist ein server wo die waffen an recoil und spread verlieren gilt auch für cabin fever^^ deswegen hatt nexon bei uns ja schon super soldier und rec rules states eingeführt wenn jetzte der papa eingeführt dann bekommst du eine neue kd die sogenannte rec kdQuote:
Sorry aber was ist Papa ? was meint ihr damit was ist das genau für eine Erneurung am server ?
das stimmt aber auch die AK und die AN werden dort bestimmt auch mehr benutz als sonst xDQuote:
lol aufm papa server werden alle nurnoch mit der g36 rummlaufen xDDD
g36 hohe accurancie von grund auf demage sehr groß das einzigst schlechte an der affe recoil udn spread total hoch wird dann genommen^^
mal sehen ob ich dann mit meienr MG36 abrocken kann^^
aber die M416CQB wird dann dort 100% nichtmehr die beste waffe sein wenn es so gut wie keinen recoil und spread mehr gibt!