[S] billigen Gaming Pc

09/15/2010 23:54 Sui2k#16
Quote:
Originally Posted by playnoside View Post
schau mal hir [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
nicht wirklich teuer für 6x2.8 wen der nicht gut ist gibts noch mehr pc auf der seite:D
oder hir kannst du dir alles selbst zusammen stellen[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
hast dir mal die konfiguration richtig angeschaut ?

Ich finds immer geil wie die Leute diese häßliche One Computer Page posten ohne die Augen aufzumachen ;)

in dem Preis für diese 600 € bekommst du zwar nen HexaCore PC aber mit nem 300 W. Netzteil, nen schrottiges MSI Board, nen standard CPU Kühler und ne Grafikkarte mit der du noch net ma HL2 spielen kannst.

na gratulation zu dieser Auswahl
09/16/2010 16:33 Redrum1#17
Wir haben es mittlerweile auch aufgegeben unseren PC zu verkaufen. Denn wenn ich schon sehe was hier dann an Links gezeigt wird ist es kein Wunder warum unseren niemand haben will. Weil nur maßig Ghz bringt auch nichts wenn der Rest ne Tröte ist. Also unter 300 Euro wie du sagst nen Gaming PC zu finden wird schwer, es sei denn du willst nen Gaming PC anno 2000 :) (mal ein bisschen übertrieben aber denke du weißt was ich meine)

Was mich noch interessiert: du sagst du hasst nen quad core in deinem Rechner. Was hast du denn da noch drin das du nur wie du sagst 5fps hast bei 6x wow offen (5x low 1x auf high wenn ich richtig gelesen hab) hast. Kannst mir auch gern ne PM schicken weil ich weiß das geht dann bisschen ins OT :)