Finde ich mal nicht so prall die Skillung. Wozu brauchste denn Dark Pact wenn du mit dem Leerwandler spielst? Dem geht so schon übelst schnell das mana aus. Ich persöhnlich spiele lieber mit dem Wichtel und bin nie aber auch wirklich nie oom. Das Ding ist ne 1a Manabatterie.
Ich finde es lohnt auch nicht den verbesserten Fluch der Pein zu skillen. 10% sind im endeffekt vieleicht so 130dmg mehr. Da hab ich lieber Fluch verstärken was den dot um 50% verstärkt und mit FdE noch eine super kitemöglichkeit bietet.
So mach ich das:
1. mob mit ua pullen
2. alle dotts raufhauen
3. zum nächsten rennen
4. im rennen zudotten
5. wieder nächsten
6. zudotten
7. drei mobs reichen erstmal in der regel, da setzt man dann den aoe-fear
8. lifetap damit der heal durch lebensentzug nicht im overheal verschwindet
9. blutsauger auf den letzten mob im target
10. looten und nächste grp suchen
Damit hat man eigentlich keine downtime und braucht nichtmal gs, verbände ect. Und selbst wenn da noch adds kommen kann man meistens locker gegen ihren dmg mit blutsauger und siphon life gegenheilen.
Arbeite im Moment auf diese Skillung hinaus:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Die Punkte im Zerstörungsbaum sind vorwiegend für PvP da mir dort einfach der burst fehlt.
Bin inzwischen 10% vor 69 und es geht einfach nur super. War zwischendurch auf FG geskillt, eigentlich hatte ich auch mit der Skillung keine Downtimes aber ich musste den dicken öfers heilen und bei mehreren mobs ist man ziemlich aufgeschmissen.