fly in azeroth

02/03/2007 22:25 JohnDS#16
Ping hat nie gesagt, dass er es rausgefunden hat.
Er gibt somit auch keine anderen arbeiten als die seinen aus!

Aber man sollte halt zumindest dazuschreiben:

zB habs ausprobiert funzt, funzt angeblich konnte es net ausprobieren usw.
02/05/2007 22:25 hoaxxx#17
Er sagt aber auch nicht, dass ers nicht rausgefunden hat, von daher...Dass könnte er zumindest.
02/05/2007 22:30 S.A.L.O.M.O.N.#18
also bitte , jetzt schaut doch mal bitte da raus, glaubt ihr in jedem thread steht dran , das ist c+p`t , dankt ping lieber das er sich die mühe macht und einen MÖGLICHEN exploit postet , wenn er jetzt gefunzt hätte dann wärs euch sowas von am ARSCH vorbei gegangen ob er von ihm ist oder nicht....
also bitte...wieso sollte er es posten ~~
02/05/2007 23:26 JohnDS#19
Salo hats auf den Punkt gebracht.

Ich hab leider keinen 70iger und kanns nicht testen.

Wäre entt wenn jemand sich kurz dahinter klemmt und ein paar Varianten austestet.
02/06/2007 05:53 Chronnox#20
getestet: geht nicht.
von shattrah in verschiedene haupstädten und von ausserhalb in verschiedene haupstädten.

*punkt*
02/06/2007 12:00 DarkOPM#21
Quote:
Originally posted by Chronnox@Feb 6 2007, 05:53
getestet: geht nicht.
von shattrah in verschiedene haupstädten und von ausserhalb in verschiedene haupstädten.

*punkt*
kann mich dem nur anschliessen,es geht leider nicht

aber gäb sicher nen stundenbann,wenn nen gm das mitkriegen würde,da es ja unter umgehen der spielmechanik fällt ^^
02/06/2007 14:02 4C1D^#22
scheint so, als ob blizz bei dem kleinen patch EINIGES was das angeht fixxed hat.. auch portal nach shattrath und so geht nimemr ^^
02/12/2007 09:40 Nimrod55#23
Einzige Klasse bei der das fliegen in Azeroth und Instanzen atm ohne größere Verrenkungen funktioniert sind scheinbar Hunter. Keine Ahnung ob es nur BM Hunter hinbekommen und ob´s was mit Animal Handler zu tun hat. Zumindest bei mir ist es kein Problem in die Alte Welt geportet zu werden und auf dem Mount zu bleiben oder in Instanzen zu fliegen und auf dem Mount zu bleiben.

Bislang wurde ich auch nur im Bollwerk abgemountet, lag aber mehr dran, dass ich bisl unter die Instanz geflogen bin.
02/12/2007 10:07 Tommyknocker#24
davon mal abgesehen dass wirklich das meiste hier erst auf anderen unter anderem bezahlten boards veröffentlicht wurde und sogar hier die obersten leute sehr viele sachen einfach nur rein kopieren ist die sache wohl eh egal da es anscheinend gefixed wurde.
02/12/2007 13:17 Nimrod55#25
Quote:
Originally posted by ?Løwbird?@Feb 12 2007, 10:07
davon mal abgesehen dass wirklich das meiste hier erst auf anderen unter anderem bezahlten boards veröffentlicht wurde und sogar hier die obersten leute sehr viele sachen einfach nur rein kopieren ist die sache wohl eh egal da es anscheinend gefixed wurde.
Wie gesagt, bei Huntern funzt es immer noch ohne Probleme. Hab gestern Abend noch ´nen Rundflug über Karazahn gemacht vor dem Raid.
02/12/2007 14:35 exulx#26
wie das den bitte?
02/12/2007 16:30 Nimrod55#27
Ganz simple, saß auf meinem Flugmount, hab ´nen Port über den Meeting-Stone bekommen. Und schon flog ich vor Karazahn rum. Selbiges im Coilfang Reservoir, bin dort in den "Vorhof" geportet worden und von da aus in die Slave Pens geflogen und war auch dort noch auf dem Mount.

Wie schon vorher mal geschrieben. Bei Huntern scheint es zu klappen, ich hab mal das Gerücht gehört, dass es was mit BM Skillung und Animal Handler zu tun hat. Aber ich kann es nicht beweisen und hab auch keine Lust für 100G umzuskillen, nur um rauszufinden ob etwas funktioniert, dass ich schon kann. ,)

Ich kann aber gern versuchen heute Screens zu machen, um es zu beweisen. ^^
02/14/2007 01:14 X-Matrix#28
jua mim hunter gehts
habs getestet
02/20/2007 19:57 DarkTempler#29
Hm ich konnts auch die ganze Zeit noch, bis ich von beastmaster auf Marksman umgeskillt habe. Nun gehts nicht mehr.....

Hat mir dann keine Ruhe gelassen, weil so ein paar Instanzentruhen auf mich warten.,... Wieder auf BM geskillt, gehts trotzdem nicht mehr......

Scheisse :(
02/21/2007 07:43 Dieter Anders#30
Habs in vielen instanzen mit meinem Hunter probiert geht leider nich, habs auch mit dem consolenbefehl wo man nich abmounted probiert :S