EasyMetin2 auf SG ??

10/15/2010 22:47 tim66613#16
Quote:
Originally Posted by nico_w View Post
Speed-, Teleport- sowie Skillhacks kann man in der Log-DB sehen :P
In den 2008er Files wird dieser und auch ein paar andere Speedhacks nicht geloggt.

Kind Regards Tim
10/15/2010 22:57 nico_w#17
Quote:
Originally Posted by tim66613 View Post
In den 2008er Files wird dieser und auch ein paar andere Speedhacks nicht geloggt.

Kind Regards Tim
In der Regel wird man ab und zu auf seine alte Position zurückgesetzt und dann taucht dies im hacklog auch auf, das passiert bei den meisten Speedhacks (wenn auch nich sofort)
10/16/2010 00:22 Mi4uric3#18
Also ich mach das über CE und bei mir funktioniert das seit ich spiele, und das ist schon ne Weile ohne jeglichen Bann.

Quote:
Originally Posted by lolkid2009 View Post
Ham die Speedhack Log auf iMetin allerdings wird absolut jede speed überschreitung geloggt.
Kool, sobald man dann einmal laggt, wirds geloggt.
Wenn man dann eine schlechte Internet-Anbindung hat, wirds häufiger geloggt, und man wird gebannt.

Sinnvoll.
10/16/2010 02:17 moneymaker14#19
Quote:
Originally Posted by nico_w View Post
In der Regel wird man ab und zu auf seine alte Position zurückgesetzt und dann taucht dies im hacklog auch auf, das passiert bei den meisten Speedhacks (wenn auch nich sofort)
Ja hatte jetzt schon par mal legg vom server her oder mir und wurde dann die position zurück gesetzt wird das dann gelogt und man wird gebannt ? wäre sau blöd denn das ist bis jetzt der beste server auf dem ich gespielt habe und hab auch schon investiert?
10/16/2010 02:20 .Zander#20
Wer versucht auf Metin2.sg zu hacken, kann mir auch gleich seinen Account schenken
10/16/2010 07:42 BaTushi16#21
OMG nico_w ist in Metin2 SG GM bzw. SGM und du willst in Metin2 SG hacken.
Wie arm ist das in Metin2 SG zu hacken bzw. botten?
PHP Code:
[InfoHacking bots and scamming are stricly
[Infoforbidden in our server
^Schon mal das ingame gelesen?
Das kommt immer.
10/16/2010 12:04 ♥Hime♥#22
Hacker haben kurze Beine xD
denn sie werden immer gefasst^^
10/16/2010 14:03 nico_w#23
Quote:
Originally Posted by moneymaker14 View Post
Ja hatte jetzt schon par mal legg vom server her oder mir und wurde dann die position zurück gesetzt wird das dann gelogt und man wird gebannt ? wäre sau blöd denn das ist bis jetzt der beste server auf dem ich gespielt habe und hab auch schon investiert?
Natürlich wirst du deswegen nicht gebannt, sollte ein Cheater gemeldet werden schauen wir uns das ganze erst einmal genauer an, aber wegen Logs alleine bannen wir niemanden ;)