In der Regel wird man ab und zu auf seine alte Position zurückgesetzt und dann taucht dies im hacklog auch auf, das passiert bei den meisten Speedhacks (wenn auch nich sofort)Quote:
In den 2008er Files wird dieser und auch ein paar andere Speedhacks nicht geloggt.
Kind Regards Tim
Kool, sobald man dann einmal laggt, wirds geloggt.Quote:
Ham die Speedhack Log auf iMetin allerdings wird absolut jede speed überschreitung geloggt.
Ja hatte jetzt schon par mal legg vom server her oder mir und wurde dann die position zurück gesetzt wird das dann gelogt und man wird gebannt ? wäre sau blöd denn das ist bis jetzt der beste server auf dem ich gespielt habe und hab auch schon investiert?Quote:
In der Regel wird man ab und zu auf seine alte Position zurückgesetzt und dann taucht dies im hacklog auch auf, das passiert bei den meisten Speedhacks (wenn auch nich sofort)
[Info] Hacking , bots and scamming are stricly
[Info] forbidden in our server.
Natürlich wirst du deswegen nicht gebannt, sollte ein Cheater gemeldet werden schauen wir uns das ganze erst einmal genauer an, aber wegen Logs alleine bannen wir niemanden ;)Quote:
Ja hatte jetzt schon par mal legg vom server her oder mir und wurde dann die position zurück gesetzt wird das dann gelogt und man wird gebannt ? wäre sau blöd denn das ist bis jetzt der beste server auf dem ich gespielt habe und hab auch schon investiert?