muss man zahlen 10 Euro psc steht da doch.
ich habe mir gerade den tresor gekauft kann ich jetzt das e*gold zurück hollen? ich weiß nehmlich nicht was das bringt xDQuote:
Ihr könnt es ja testen. Sollte das ein Fake sein, so kann das e*gold zurück erstattet werden
:D man wird also quasi genötigt weiter 100e*G zu bezahlen?! :awesome:Quote:
ich habe mir gerade den tresor gekauft kann ich jetzt das e*gold zurück hollen ich weiß nehmlich nicht was das bringt xD
fonic sim kaufen
fonic.de registrieren
bankdaten von fakerscript nehmen(einfach googeln)
1 tag warten
jeden tag um 40 euro aufladen
handy offer machen/telefonieren
falls ihr mehr g1 wollt kauft euch den erweiterungs trick für 100 e*gold
([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...])
failQuote:
ich habe mir gerade den tresor gekauft kann ich jetzt das e*gold zurück hollen? ich weiß nehmlich nicht was das bringt xD
fonic sim kaufen
fonic.de registrieren
1 tag warten
([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...])
normal xD das ist einfach nur dreiste abzocke also ich würde das nicht kaufen am liebsten würde ich mri jetzt meine egold zurück hollen :rtfm:Quote:
:D man wird also quasi genötigt weiter 100e*G zu bezahlen?! :awesome:
ach ne deshalb will ich ja das gold zurück haben xD will wer egold ich kann sie verschenken xD aber nur leuten die ich kenne^^Quote:
verrat mir einfach den Trick wenn er funktioniert mach ich mir schnell 20.000 G1 und gebe dir danngerne deine 10 € PSC ;)
ähm ja, das ist ILLEGAL was der TYP beschreibt !
Hols dir zurück sonst geht sein famoser Plan auf :awesome:Quote:
normal xD das ist einfach nur dreiste abzocke also ich würde das nicht kaufen am liebsten würde ich mri jetzt meine egold zurück hollen :rtfm:
ich brauche zwar sowieso keine e*gold aber trotzdem^^
Da ist aber wieder jemand witzig, oder?Quote:
verrat mir einfach den Trick wenn er funktioniert mach ich mir schnell 20.000 G1 und gebe dir danngerne deine 10 € PSC ;)
Wasn Schwachsinn...Versteh nichtmal Bahnhof O.oQuote:
ich habe mir gerade den tresor gekauft kann ich jetzt das e*gold zurück hollen? ich weiß nehmlich nicht was das bringt xD
fonic sim kaufen
fonic.de registrieren
1 tag warten