wie ench ich mec? :C

09/12/2010 14:48 ldevil#16
Quote:
Originally Posted by morpheus2912 View Post
ganz so doof bin ich nicht, natürlich hab ich die char config umbenannt. laut text ist der fehler ja auch nicht in der char config
Hm... bin mir da nicht so ganz sicher, wie doof du bist ;) Ne Spass bei Seite, die "CharConfig" ist einfach die Funktion "NT_LoadConfig()" die halt in nem separaten File deklariert wird damit man's besser editieren kann. Der Fehler ist ganz klar der, dass die CharConfig nicht geladen werden kann weil du wohl irgend nen Fehler eingebaut hast :D
Hatte die Fehlermeldung immer wieder als ich an der CharConfig rumgebastelt habe um das AutoMule zu ändern.
09/12/2010 14:54 morpheus2912#17
Quote:
Originally Posted by ldevil View Post
Hm... bin mir da nicht so ganz sicher, wie doof du bist ;) Ne Spass bei Seite, die "CharConfig" ist einfach die Funktion "NT_LoadConfig()" die halt in nem separaten File deklariert wird damit man's besser editieren kann. Der Fehler ist ganz klar der, dass die CharConfig nicht geladen werden kann weil du wohl irgend nen Fehler eingebaut hast :D
Hatte die Fehlermeldung immer wieder als ich an der CharConfig rumgebastelt habe um das AutoMule zu ändern.
ich kann an der config nix falsch gemacht haben, hab ja es jetzt auch mal so versucht, wie es nach m download kommt und nur den charnamen angepasst.. immer noch dieselbe meldung.. keine ahnung
09/12/2010 15:42 morpheus2912#18
keiner von euch "pro's" hier ne ahnung woran es liegt?
09/12/2010 15:45 Sourcesys#19
Du verstehst die Aufgabenstellung nicht. :X
09/12/2010 17:45 lanara#20
Quote:
Originally Posted by morpheus2912 View Post
keiner von euch "pro's" hier ne ahnung woran es liegt?
Die "pro's" haben dir deine Frage schon beantwortet, wenn du diese Antwort nicht akzeptierst wirst du wohl damit leben müssen. Das ist zu 100% ein Fehler bei der Config.
09/13/2010 14:09 xXSpeedboyXx#21
Quote:
Originally Posted by lanara View Post
Die "pro's" haben dir deine Frage schon beantwortet, wenn du diese Antwort nicht akzeptierst wirst du wohl damit leben müssen. Das ist zu 100% ein Fehler bei der Config.
jo. Warscheinlich ein Rechtschreibfehler oder so. Hatte ich auch mal ..^^