Ich will jetzt nicht mit dem Flamen beginnen, bitte versteht das nicht falsch, aber es wird eh nichts werden ...
Ein MMORPG wird, bis es dann mal fertig ist, viele lange Jahre von sehr vielen Menschen entwickelt.
Du glaubst doch nicht ehrlich das du mit drei Entwicklern ein komplett eigenes Spiel entwickeln kannst?
Das Beste ist eh, dass die Leute vllt drei Sätze schreiben und dann aufgenommen werden. Ich betone mal "gutes Team"
Hast du überhaupt schon irgendwas geplant? Dir kam heute eine "Idee" und das wars?
Glaub mir, jemand der noch nichtmals weiß wie man richtig dann schreibt, sollte sich an sowas garnicht erst ranwagen.
Nehmen wir mal das Beispiel WoW. Man versucht auf einem Emulator einen komplett eigenen realistischen und richtigen Kontinent zu erstellen. Allein das würde schon mehrere Jahre dauern, obwohl man nichtmals mehr coden müsste.
Guck mal wie lang Blizzard allein für ein Addon braucht und bedenke bitte wieviele Mitarbeiter an Cataclysm arbeiten.
Sorry aber manchmal kann ich diese ganzen Kiddy Fantasien echt nicht verstehen.
Ich sags dir schonmal jetzt. Es wird sich hier niemand mit richtigen programmierskills melden.
Quote:
|
ts+forum ist auch bald vorhanden
|
Also fassen wir zusammen. Dir kam heute die Idee ein MMO zu machen, aber bevor ihr überhaupt mit der Entwicklung beginnt, erstellt ihr schon ein Forum? Joa sehr logisch.