*NEW CODING ART!!!..........:::::~WhiteLight D3D~:::::..........*NEW CODING ART!!!

09/11/2010 19:28 Sylar,™#16
Quote:
Originally Posted by NeaZ View Post
OMG DANN KOMM DOCH OMG !!!
ICH BIN KEIN NAZI ABER HAST DU LANGEWEILE ?!
DEUTSCHLAND OHNE AUSSLÄNDER WÄRE......
Hack funkoniert nicht
Naja muss los Korane verbrennen:D
09/11/2010 20:08 0ranqex#17
Quote:
Originally Posted by jorges View Post
AUF KEINEN FALL DOWNLOADEN ES IST EIN FAKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!AUF EIGENES RISIKO DOWNLOADEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Biggest Bob. Da steht NewCodingArt du Knecht. Hast es getestet ? Wahrscheinlich nicht. Hauptsache irgendein doofes Kommentar abgegeben. Hast noch "Thanks erwartet" vergessen. Dann wäre dein Kommentar perfekt.
09/11/2010 20:09 MonsterJack!0_0#18
Hey Seid nich so gemein
Ihr kleinen Panker Pus**** habt doch keine Ahnug
Last ihn in Ruhe Kümmert euch um euren Eigenen scheiss
Er Wollte nur was Cooles Posten Ja Also
Echt ihr seid 10 und wollt was von Nazis und Deutschland verstehen ?
Is euch so Langweilig weil ihr keine Freunde Habt oder was
das ihr nur Dreck Labern Müsst ja
Und Jimmy tuh nich so ja
"OHH MEINE MUNUKEN EHRE "
Seid Ruhig wens euch nicht Past
Einfach mal die Fr***se Haltn

PS: Headshot es bedarf keiner Verwarnung dar ich alle
Audrücke Zensiert Habe

;)

Und Jetzt Hackt weiter Lowis ;)
09/11/2010 20:18 0ranqex#19
Du hast auch alles große geschrieben worauf du gerade Lust hattest oder ? Gramatik 6.
Das wäre keine Verwarnung. Das wäre ein Bann. Hast zwar zensiert aber jeder weis was du meinst. Und niemand ist gemein zu ihm. Hast kein Post durchgelesen oder ? Nur eine Person hat gepostet das es ein Fake wäre. Alle anderen haben getestet und ihr Problem gepostet. Du bist schon lächerlich. Wer erwachsen. Ich glaube eher du bist 10... Und Jimmy hat bei dem was er sagt schon Recht. Aber reicht jetzt auch. Das ist die WarRock Hacker Section und hier geht's um Hacks nicht um Nazi's oder sonstigen Käse. Und du sagst, hackt weiter ihr Lowis. Meinst du damit wir sind low weil wir hacken ? Wenn ja, die Frage, wieso hast du dich hier angemeldet ?
09/11/2010 20:31 Lucky Strike™#20
Quote:
Originally Posted by 0ranqex View Post
Du hast auch alles große geschrieben worauf du gerade Lust hattest oder ? Gramatik 6.
Das wäre keine Verwarnung. Das wäre ein Bann. Hast zwar zensiert aber jeder weis was du meinst. Und niemand ist gemein zu ihm. Hast kein Post durchgelesen oder ? Nur eine Person hat gepostet das es ein Fake wäre. Alle anderen haben getestet und ihr Problem gepostet. Du bist schon lächerlich. Wer erwachsen. Ich glaube eher du bist 10... Und Jimmy hat bei dem was er sagt schon Recht. Aber reicht jetzt auch. Das ist die WarRock Hacker Section und hier geht's um Hacks nicht um Nazi's oder sonstigen Käse. Und du sagst, hackt weiter ihr Lowis. Meinst du damit wir sind low weil wir hacken ? Wenn ja, die Frage, wieso hast du dich hier angemeldet ?

Hätte ich nicht besser formulieren können.
Aber mich wundert trotzdem, was Leute dazu bewegt, gefallen am Nationalsozialismus zu finden, ich werde das niemals verstehen :facepalm:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Okay zurück zum Thema: Der Hack funzt mittlerweile bei mir, aber irgendwie buggt der, d. H. wenn ich um Beispiel in UO gehe stürzt WR ab...
09/11/2010 21:53 Victoriuz™#21
^this..

Das wird nur noch ein Spam Thread... Ich schicke mal nen #closereuqest ab..
09/21/2010 15:39 kackaboon2#22
#bann4us
#closed
#spam

BANN AN ALLE DIE BELEIDIGT HABEN
09/21/2010 15:44 dr. ratte#23
ich hatte vor kurzem eine sehr interesante diskuion über genau diese themer....
kein der beiden extreme ist gut. es giebt aber eigentlich immer nacheile...egal ob so oder so

zum hack:
sieht interesant aus was ist das genau? warum nciht mit .dll?

€: lol das war doch eben noch seite 1?! 0.o
09/21/2010 15:48 _Rieth_#24
Quote:
Originally Posted by kackaboon2 View Post
#bann4us
#closed
#spam

BANN AN ALLE DIE BELEIDIGT HABEN
fail XD
09/21/2010 16:26 mercedesjul#25
Lol ein NoMenu,Menü hack XD
09/21/2010 16:30 Thunfischball#26
haha wie lustig.. hier gehts um WARROCK HACKS und ihr idioten streitet über NS Ausländerstolz..

ich wette die eine hälfte wohnt in Dresden, die andre in Berlin-Kreuzberg x)

Leute, ihr habt keine Ahnung, einfach ruhig sein wenn ihr von so Themen keine Ahnung habt, setzt euch im echten Leben damit auseinander, schaut euch die Geschichte unparteiisch an und denkt in beide Richtungen DANACH könnt ihr vll. in dem richtigen Forum/in der richtigen Section dazu was äußern.. Aber bei so Leuten die wirklich keine Ahnung hab :facepalm:
btw. ich bin weder links noch rechts, ich stimme soweit auch zu das Ausländer ein Bestandteil von Deutschland sind (ich sage nicht ob das positiv oder negativ ist, es IST einfach so). Ich hab auch ausländische Freunde, aber bei Jungs die den ganzen Tag nur am Dealen sind, den Kleinjuwelier ausrauben, den kleinen deutschen Jungen ins Krankenhaus schlagen oder mit Teleskopschlagstöcken und Schlagringen auf andere einschlagen ohnmächtig zusammensacken, nur weil jemand schief geguckt hat..
Darauf hab ich keine Lust und bin von sowas der größte Feind. Mir ist sowas fast mal passiert und nem Freund von mir ist es dann WIRKLICH passiert, da hört der Spaß auf! Solang man sich benehmen kann sind alle Ausländer hier für mich wie alle anderen die hier leben! Ganz normale Menschen.

b2t: Hack funkt bei mir nicht, ich versteh das auch nicht ganz x)