haha wie lustig.. hier gehts um WARROCK HACKS und ihr idioten streitet über NS Ausländerstolz..
ich wette die eine hälfte wohnt in Dresden, die andre in Berlin-Kreuzberg x)
Leute, ihr habt keine Ahnung, einfach ruhig sein wenn ihr von so Themen keine Ahnung habt, setzt euch im echten Leben damit auseinander, schaut euch die Geschichte unparteiisch an und denkt in beide Richtungen DANACH könnt ihr vll. in dem richtigen Forum/in der richtigen Section dazu was äußern.. Aber bei so Leuten die wirklich keine Ahnung hab :facepalm:
btw. ich bin weder links noch rechts, ich stimme soweit auch zu das Ausländer ein Bestandteil von Deutschland sind (ich sage nicht ob das positiv oder negativ ist, es IST einfach so). Ich hab auch ausländische Freunde, aber bei Jungs die den ganzen Tag nur am Dealen sind, den Kleinjuwelier ausrauben, den kleinen deutschen Jungen ins Krankenhaus schlagen oder mit Teleskopschlagstöcken und Schlagringen auf andere einschlagen ohnmächtig zusammensacken, nur weil jemand schief geguckt hat..
Darauf hab ich keine Lust und bin von sowas der größte Feind. Mir ist sowas fast mal passiert und nem Freund von mir ist es dann WIRKLICH passiert, da hört der Spaß auf! Solang man sich benehmen kann sind alle Ausländer hier für mich wie alle anderen die hier leben! Ganz normale Menschen.
b2t: Hack funkt bei mir nicht, ich versteh das auch nicht ganz x)