[Bot] "Platin Brunnen"-Bot

10/20/2010 16:18 ddl#16
Generell die Sleeps erhöhen, die Sleeps die jetzt drin sind, sind nun mal die auf denen ich es laufen lasse. Da ich zurzeit nur einen Acc hab und nebenher nicht zocke, brauch ich keine hohen Sleeps^^
10/20/2010 20:18 |Le Corbeau|#17
ja...

er bleibt manchmal beim Fähigkeiten händler hängen, dan wieder beim q abgeben manchmal auch beim q annehmen, und nicht zu vergessen wenn er was in die truhe legt isser auch auf pause...

um wieviel % ca. sollte ich die sleeps erhön ?

mit meinem rechner sollte das eig. kein problem sein wenn ich dne laufen lasse der ist sogut wie neu xD

Nach 33 runs ende >.>
das suckt ! wtf is los ? diesmal beim q annehmen !

M.f.G Core
10/22/2010 11:52 ddl#18
Jo, Quest annehmen ist Problem, daran muss ich noch arbeiten.
Das mit dem Fertigkeitenhändler und der Truhe sind Randomevents die nach einer gewissen Zeit eintreten, diese sind von mir beabsichtigt und sollen den Bot menschlicher wirken lassen.

Jeder den Bot gekauft hat und bei dem die dll nicht mehr geht soll mich bitte in ICQ anschreiben, dann erhält er eine neue funktionierende DLL.
10/22/2010 14:57 |Le Corbeau|#19
also liegt das an der dll und nicht am script ?
das dachte ich mir auch schon weil das script ja nur GWCA befehle ausführt...

ja were echt nice wenn sich da was dran ändern würd ;)
alleine was ich bis jetzt bekommen habe war schon 10€ wert, aber ich muss meine punkte in HoM machen und das zieht sich schon dahin ^^

€:
Quote:
Jeder den Bot gekauft hat und bei dem die dll nicht mehr geht soll mich bitte in ICQ anschreiben, dann erhält er eine neue funktionierende DLL.
wenn du online kommen würdest ? o.O

M.f.G Core