Quote:
Originally Posted by Willi1337
ROFL du bist der witz des Tages. Du meisnt wohl das du jetzt cool bist mit deinem Text, fühle dich geehrt, trozdem hast du keine Ahnung und kennst die nur hier aus, naja Fail Board wie immer. Schau mal auf anderen HackerSeiten, oder Google mal und schau die Zeit an, da wirste merken das der Hackkein Fake ist und noch was ich bin erstens nicht Willi55, sonder Willi1337.
Der Hack enthält VIREN JA, ABER NCIHT NICHT EUERN VERDAMMTEN PC schaden oder Schaden für euch in die Zunkunft haben. Wenn ich das machen würde, das wäre für mich Ruf Mord Digga. Mach dein Maul nicht imemr gleich auf, weil mit dem Beitrag failste wirklich.
Und dann die NoSkillers die Chams oder WallHack brauche, sucht euch einen anderen und GET SKILL. Wie kann man den nur so armselliger sein, das Board voll zu flamen und nicht einmal die Arbeit zu akteptieren naja. Kiddys halt.
|
Ich denke eher, dass du in dem Fall keine Ahnung hast :D
Btw: Multi-Accs sind ebenfalls verboten.
Tut mir echt leid für dich Willi1337, aber wenn man schon D3D-Hacks coden kann, sollte man auch die Intelligenz haben, Hacks ohne Viren zu coden...
Wenn du keine Viren reingecodet hast, wie kommen sie dann in den Hack?
Und du sagst, das hier ist ein FailBoard? Was zur Hölle hast du dann hier verloren? Hast du Probleme mit deinen Fame-Stats, dass du deinen "Hack" bzw. deine Trojaner in jedem Board posten musst?
Ich glaube eher, du bist ein Fail User...
MfG,
Jimmy