easymetin2 ???!!!

09/11/2010 18:35 quymg#16
Ehm 7Fenster sind Völlig unötig 3Reichen Völlig Aus Für Einen
09/11/2010 18:37 int.#17
Quote:
Originally Posted by perak1993 View Post
also geht oder gehts nicht :D ?
Hallo perak1993,

doppelposts sind auf Elitepvpers verboten, bitte benutze in Zukunft den Edit Button.

Die Elitepvpers Board Regeln findest du [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], die Metin2 PServer - Discussions / Questions Regeln [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].

#reported
09/11/2010 18:43 Oops12#18
MUHAHA :D
ich hab jeden tag 8 easymetin2 offen :)
bleibt strengstens geheim wie ^.^
09/11/2010 20:53 ebert.tonna#19
Quote:
Originally Posted by hanspans View Post
Mit Ollydbg und CheatEngine oder TSearch oder sowas.
Adresse auslesen und in Ollydbg einfach durch NOP's ersetzen. Bei Easymetin2 ist das unglaublich einfach :o

Dann kannste so viele Fenster aufmachen, wie dein PC aushält.

ja toll dann mach mal einen Patch xd.. wenn du das so einfach kannst, wer das kann ^^ kann auch den Patch erstellen....nun beweise mal deine Fähigkeiten Meister!!

Jetzt warte ich auf die Ausrede Antwort !
09/11/2010 21:39 hanspans#20
Quote:
Originally Posted by ebert.tonna View Post
ja toll dann mach mal einen Patch xd.. wenn du das so einfach kannst, wer das kann ^^ kann auch den Patch erstellen....nun beweise mal deine Fähigkeiten Meister!!

Jetzt warte ich auf die Ausrede Antwort !
Ich wollte das schon veröffentlichen, hab im i-wo auch nen Thread erstellt und gefragt ob ich das darf, ich darf es nicht, also lass ich es. Mir gehts dabei nicht um AUfmerksamkeit oder so, ich wollte ihm nur sagen, dass es geht.
Ich hab selbst nichtmal Grundkenntnisse in Assembler und konnte es umgehen, dass man nur 3 Fenster öffnen kann.
Falls dus selbst versuchen willst. Es gibt mehrere Möglichkeiten das ganze zu umgehen. Das einfachste ist, dass du die Value findest, die angibt, wie viele Fesnter gerade offen sind und diese freezt. Dann kannste schon unendlich viele Fenster öffnen. So hab ichs auch gemacht und danach die entsprechende Adresse in Ollydbg gesucht und gefixt, sodass ich nicht bei jedem Easymetin2 start neu scannen muss.
03/17/2011 13:49 xSawMisterx#21
@Oops12
Du gehst mir langsam auf die nerven du bob!
03/17/2011 14:07 Reece™#22
Quote:
Originally Posted by RydeR_789 View Post
Ganz einfach, du öffnest 1x 3 Fenster ganz normal und dann noch mal 3 Fenster per Virtual PC (je nach PC-Leistung kannst du dies beliebig oft machen und zich Fenster öffnen)
Aber man kann sich mit einem Account nur einmal einloggen -.-