Neuer Pc gesucht

09/11/2010 14:29 AllesVergeben#16
Aber du willst ja noch nen Bildschirm für 1,500€, und wenn du Gamen willst und mehr dann solltest du am Bildschirm nicht sparen...

Meine Konfig für 1.000€, dann hättest du noch 500€ für den Rest.

High-End PRO Gaming Konfiguration - AMD - ca. 1000 €
Für das genussvolle Spielen in maximaler Grafikpracht.
Wer einen zukunftssicheren 6Kerner haben möchte auf dem Niveau eines 965 (bei nicht 6Kern-optimierten Spielen) greift bitte zum Phenom II X6 1090T

Geizhals.at/de/ Wunschliste: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

CPU: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Mainboard: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Arbeitsspeicher: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Grafikkarte: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Netzteil: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Festplatte: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Laufwerk: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Gehäuse: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

CPU-Kühler: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/11/2010 15:06 SheldonC#17
Ah, leg dir den zu und ab gehts :D

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

wahnsinn

unglaublicher Preis :cool:
09/11/2010 16:58 [-Lee-]#18
Quote:
Originally Posted by SheldonC View Post
Ah, leg dir den zu und ab gehts :D

wahnsinn

unglaublicher Preis :cool:
ich such hier enthafte hilfe und nicht so nen shit..

warum grade 8 Gb ram? ich mache viele videos und so was , was gerne lange rendert deswegen der Ram
09/12/2010 00:10 link1337#19
Quote:
Originally Posted by [-Lee-] View Post
ich habe mir gedanken gemacht ...

Nunja

so etwas in der richtung:
(das habe ich zusammen gestellt)

Komplettsystem (Kosten für Zusammenbau, HAF RC-922M-RWN2-GP, P7P55D, Core™ i5-650 Prozessor, GeForce GTX 465, DIMM 8 GB DDR3-1333 Quad-Kit, Freezer 7 Pro Rev.2, ModXStream Pro 600W, GH-22NS, HD154UI 1,5 TB, Windows 7 Home Premium 64-Bit)
Komplettsystem (Kosten für Zusammenbau, HAF RC-922M-RWN2-GP, P7P55D, Core™ i5-650 Prozessor, GeForce GTX 465, DIMM 8 GB DDR3-1333 Quad-Kit, Freezer 7 Pro Rev.2, ModXStream Pro 600W, GH-22NS, HD154UI 1,5 TB, Windows 7 Home Premium 64-Bit) € 1.092,90*€ 1.092,90*

achja habe nachgerechnet sind 1.500€ die ich da habe :D
autsch selbst ich hab nen besseren prozessor -.-
09/12/2010 00:35 peaceman1310#20
also ich würde ja nicht am netzteil sparen und vorallem nicht aerocool kaufen. kauf beim netzteil sowas wie cougar, enermax, tagan, be quite, silverstone.. usw.
ich halte die zusammen stellung von AllesVergeben für sehr gut. das reicht um alle spiele flüssig wiedergeben zu können.

wenn am ende noch ca. 200 € überbleiben, kauf dir eine intel x25-e. das ist eine ssd die du dann als systemplatte benutzt. ist zwar teuer, wird am meisten leistung bringen.
09/12/2010 01:15 link1337#21
Quote:
Originally Posted by peaceman1310 View Post
also ich würde ja nicht am netzteil sparen und vorallem nicht aerocool kaufen. kauf beim netzteil sowas wie cougar, enermax, tagan, be quite, silverstone.. usw.
ich halte die zusammen stellung von AllesVergeben für sehr gut. das reicht um alle spiele flüssig wiedergeben zu können.

wenn am ende noch ca. 200 € überbleiben, kauf dir eine intel x25-e. das ist eine ssd die du dann als systemplatte benutzt. ist zwar teuer, wird am meisten leistung bringen.
ihr seid total krank :D
ich wette du hast sowas net und laberst einfach weil du zuviel gelesen / gehört hast -.-
09/12/2010 08:28 .Cold#22
noobs -.- 8 gb ram und i7 cpu. Das wird von keinem spiel genutz. Nichtmal Windows kann das benutzen. Es würde ein Quadcore und 4-6 gb ram reichen. Naja wer sein geld raushauen will
09/12/2010 12:54 peaceman1310#23
Quote:
Originally Posted by link1337 View Post
ihr seid total krank :D
ich wette du hast sowas net und laberst einfach weil du zuviel gelesen / gehört hast -.-
so das glaubst du ?
wie wärs wenn du lieber mal sinnvolle beiträge schreibst anstatt so ein müll hier zu verzapfen. ich hab selber erfahrung mit aerocool netzteilen gemacht und die sind einfach nur schlecht.
09/12/2010 15:03 link1337#24
Quote:
Originally Posted by .Divinity View Post
noobs -.- 8 gb ram und i7 cpu. Das wird von keinem spiel genutz. Nichtmal Windows kann das benutzen. Es würde ein Quadcore und 4-6 gb ram reichen. Naja wer sein geld raushauen will
Wengstens einer der denken kann xD

beim i7 ist 8 gb total fail da er triple channel unterstützt und naja 8gb wäre dual channel xD

@ peaceman1310
Naja ich habe LC Power, mein bruder auch, in normalen System die du zB in Saturn oder sonst wo findest ( ich weiß die systeme sind totaler schrott^^) sind auch solche netzteile drinn und die dinger laufen...

Das Netzteil sollte nur genügend Anschlüsse haben ;)
Tower ist geschmackssache :/
09/12/2010 15:08 .TropicaL#25
Ich kann dir sagen was in mein pc drinne ist .
Hab ca. 3000 € meinem Kumpel gegeben der hatt mir halt da was zusammgebastelt.

Aus dem besten halt.

Und ich hatte bis jetz kein spiel was mir probleme gemacht hatt !!

(Gta 4 auf pc hab ich mit dem hoesten einstellungen durchgezockt )

Getestet und Gespielt :

Far cry 2

Crysis warhead

GTA IV

Spiderman Web of shadows

Kayne and Lynch 1 & 2

Mafia 2 (Hab ich erst bekommen)

Der pate 2

Shellshock2

Rainbow six vegas 2
.

Ich hab noch mehr aber das waren halt die wichtigsten.
09/12/2010 20:49 link1337#26
Quote:
Originally Posted by .TropicaL View Post
Ich kann dir sagen was in mein pc drinne ist .
Hab ca. 3000 € meinem Kumpel gegeben der hatt mir halt da was zusammgebastelt.

Aus dem besten halt.

Und ich hatte bis jetz kein spiel was mir probleme gemacht hatt !!

(Gta 4 auf pc hab ich mit dem hoesten einstellungen durchgezockt )

Getestet und Gespielt :

Far cry 2

Crysis warhead

GTA IV

Spiderman Web of shadows

Kayne and Lynch 1 & 2

Mafia 2 (Hab ich erst bekommen)

Der pate 2

Shellshock2

Rainbow six vegas 2
.

Ich hab noch mehr aber das waren halt die wichtigsten.

echt ô.Ô?

ironie an
Also ich bin 17 und habe meine eigene Villa für 15 Millionen € mir bauen lassen... Ich kann dir auch sagen wv Zimmer die hat und wo Sie steht, kannst mir ja eine PN schreiben ;)
irnoie aus
xD
09/13/2010 18:50 .TropicaL#27
Quote:
Originally Posted by link1337 View Post
echt ô.Ô?

ironie an
Also ich bin 17 und habe meine eigene Villa für 15 Millionen € mir bauen lassen... Ich kann dir auch sagen wv Zimmer die hat und wo Sie steht, kannst mir ja eine PN schreiben ;)
irnoie aus
xD
Glaub doch nicht ^^
09/15/2010 15:10 SheldonC#28
@Lee: Sorry nochmal, habe nur auf der ditech-hp diesen Pc endeckt und das Bedürfnis verspürt diesen PC anderen mitzuteilen. Habe eingesehen, dass es unpassend war und hoffe Dein Ärger hat sich wieder gelegt...Sorry! LG
09/15/2010 19:21 Tazaki#29
Quote:
Originally Posted by AllesVergeben View Post
Aber du willst ja noch nen Bildschirm für 1,500€, und wenn du Gamen willst und mehr dann solltest du am Bildschirm nicht sparen...

Meine Konfig für 1.000€, dann hättest du noch 500€ für den Rest.

High-End PRO Gaming Konfiguration - AMD - ca. 1000 €
Für das genussvolle Spielen in maximaler Grafikpracht.
Wer einen zukunftssicheren 6Kerner haben möchte auf dem Niveau eines 965 (bei nicht 6Kern-optimierten Spielen) greift bitte zum Phenom II X6 1090T

Geizhals.at/de/ Wunschliste: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

CPU: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Mainboard: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Arbeitsspeicher: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Grafikkarte: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Netzteil: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Festplatte: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Laufwerk: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Gehäuse: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

CPU-Kühler: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hört sich gut an, aber er will 8 GB Ram...

Quote:
Originally Posted by SheldonC View Post
@Lee: Sorry nochmal, habe nur auf der ditech-hp diesen Pc endeckt und das Bedürfnis verspürt diesen PC anderen mitzuteilen. Habe eingesehen, dass es unpassend war und hoffe Dein Ärger hat sich wieder gelegt...Sorry! LG
So viel Höflichkeit habe ich in einem Forum noch nicht erlebt! Hut ab!
09/15/2010 19:55 Sui2k#30
Bei Interesse, für 750 € verkauf ich dir meinen "alten" Rechner ;)

ein Acer M7720

(nicht meine Bilder, war zu faul jetzt gerad welche zu machen Abbildung ist aber 1:1 gleich)

Hardware in Kurzform:

Intel i7 920 @3,2 Ghz
6 GB DDR3 Tripple Channel Speicher
1 TB Samsung Spinpoint F3 eco green
ATI HD 5770 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (Bios modded OC und leiseren, besseren Kühler)
als Netzteil ist ein SilverStone 500W. mit Kabelmanagement eingebaut .. leise und top Leistung

Cardreader lässt sich, wie auf den Bildern zu sehen, ein und ausklappen sowie auch der FrontUSB / Audiojack Anschluss.

MediaControll Panel im Gehäuse verbaut oben, leuchtet orange :P

Wie gesagt, das ganze gibs im Paket für 750 €, spitzen Angebot findest sonst nirgends. Wenn du Ebay schaust zahlst noch immer zwischen 850 € und 1.000 €.

Grüße
SuI2k