NosTale Bot V2

09/19/2010 22:15 Nestos#16
Danke für die vielen Downloads und Thanks. :D

Da ich zurzeit privat und geschäftlich sehr beschäftigt bin, hab ich eher wenig Zeit für den Bot.
Aber ich bemüh mich, alles so schnell wie möglich nachzuholen. ;)

Außerdem hab ich vor, das Projekt OpenSource zu machen, da ich so viel leichter Fehlermeldungen entgegennehmen kann.
Aber das muss ich mir noch durch den Kopf gehen lassen, da ich sehr viel Zeit in dieses Projekt investiert habe, und es so oder so unter den Schutz einer Lizenz stellen will.

Edit:
Da hab ich den Post doch glatt übersehen. :eek:

Quote:
Originally Posted by -Arkian- View Post
Ja, wirklich "hammer geil" :)

Pro`s :
+ Einfache & Schnelle Bedienung
+ Virenfrei
+ Viele Funktionen
+ Zweitwaffenangriffe, Skills-Attacks
+ Fehlerfreies an-/ausmachen
+ Möglichkeit zu speichern/laden
+ Transparenz anzeigen und verändern
+ Items aufheben, HP/MP auslesen

Kontras :

- Hinsetz-Möglichkeit fehlt
- Kein automatisches Ausmachen
- Kann keine bestimmte Mobs jagen

Alles in einem würd ich eigentlich die Note 1-2 geben. Doch da es sowieso nicht leicht ist nen Bot zu coden + ihn online zu stellen 1 :D Super, weiter so, freue mich auf die nächste Version!
Danke für den wirklich sehr schön geschrieben Posts, mit den Pros und Kons. :)

Zu den Kons:
Quote:
- Hinsetz-Möglichkeit fehlt
Ich arbeite schon daran, was ich auch schon im ersten Post erwähnt habe.

Quote:
- Kein automatisches Ausmachen
Finde ich eine sehr gute Idee. Jetzt ist nur die Frage, wie du das genau gemeint hast. ;)
Soll sich der Bot automatisch runterfahren, wenn eine bestimmte zeit verstrichen ist, oder soll er sich runterfahren, wenn man eine genaue Anzahl an Erfahrung erreicht hat, oder wenn er einen bestimmten Wert an Prozent erreichet hat?
#Idee in Post 1 aufgenommen

Quote:
- Kann keine bestimmte Mobs jagen
Auf die Idee bin ich selbst auch schon gekommen, weiß aber noch nicht, ob ich die einbauen soll. ;)
09/19/2010 23:28 -Mario11111-#17
Hätte noch ne Idee ginge es das der bot nach dem hinsetzen erkennt ob man angegriffen wird(z.B. erkennt das man wieder aufsteht ohne das der bot das macht), wenn ja diesen einen Mob killt (2x Leertaste) und sich dann wieder hinsetzt, um auch Gegner zu killen die man z.B. mit 2 Schlägen killt. Mir ist das schon oft passiert und das ist dann ziemlich nervig wenn der bot nach einiger zeit nix mehr macht.

und wegen dem auto ausmachen kann man doch auch so ein programm wie ich das einfach den Computer herunterfährt nehmen "Shutdown timer" vieleicht kann man das auch integrieren

PS: toller bot voralem das mit der zweithandwaffe is super
09/20/2010 16:57 Nestos#18
Quote:
Originally Posted by Nestos View Post
Noch dazu greift er das Selektierte Monster fertig an, sodass er danach in Ruhe sitzen kann, ohne von dem Mob angegriffen zu werden. ;)
Quote:
Originally Posted by -Mario11111- View Post
Hätte noch ne Idee ginge es das der bot nach dem hinsetzen erkennt ob man angegriffen wird(z.B. erkennt das man wieder aufsteht ohne das der bot das macht), wenn ja diesen einen Mob killt (2x Leertaste) und sich dann wieder hinsetzt, um auch Gegner zu killen die man z.B. mit 2 Schlägen killt. Mir ist das schon oft passiert und das ist dann ziemlich nervig wenn der bot nach einiger zeit nix mehr macht.
Quote:
Originally Posted by -Mario11111- View Post
und wegen dem auto ausmachen kann man doch auch so ein programm wie ich das einfach den Computer herunterfährt nehmen "Shutdown timer" vieleicht kann man das auch integrieren
Ich hab auch schon einen ShutDown-Timer geschrieben, dass ist ein 10 Zeilen Skript. ;)
09/24/2010 19:51 Kazeshane#19
Ich hab dein Bot probiert, leider funktioniert das mit den Hp/Mp nicht :(
09/24/2010 20:13 eddikiller#20
Quote:
Originally Posted by Nestos View Post
Danke für die Kritik. ;)

Ich kann deinen Fehler leider nicht nachvollziehen, bei mir funktioniert alles. :/

Welche Eigenschaften has du denn für denn Skill gesetzt?

Wenn du sie auf HP oder MP gesezt hast, hast du die richtigen Adressen angegeben?
Bei mir ist das so immer wen ich den bot laufen habe und dan so nach 2 stunden steh da serverbindung getrennt und dan ist irgentwer so ne halbe stunde das erste mal im meim acc drin und ändert das pw das kann ja nur am dem ....... bot liegen das du dan unser ac reinkommst
09/24/2010 21:06 Rorc#21
Quote:
Originally Posted by eddikiller View Post
Bei mir ist das so immer wen ich den bot laufen habe und dan so nach 2 stunden steh da serverbindung getrennt und dan ist irgentwer so ne halbe stunde das erste mal im meim acc drin und ändert das pw das kann ja nur am dem ....... bot liegen das du dan unser ac reinkommst

So wie ich dieses Chaotische Deutsch verstanden habe, Meinst du das Nestos deinen Account geklaut hat?! Darüber kann ich nur herzlich lachen... ;)
Schonmal daran gedacht, dass du vielleicht sonst irgendwo einen Keylogger gesaugt hast??
Mach Scan mit Antivir, aber ich kann dir zu 95% versichern, dass es nicht bei diesem Programm anschlägt(ausser du hast Avast, aber das ist eh Schrott ;) )Sondern sonst irgendwo.
09/24/2010 22:21 -Arkian-#22
Ach kein Problem, mach ich gerne ^^

Ich meine dass sich der Bot z.B. nach 3 Stunden herunterfährt. Also man gibt ein "3 Hours" , Speichern und dann fährt sich der Bot bzw. der Computer mit ner Shutdown runter ^^ Könnteste ja machen, is aber auch so okay =)

Grüße

Edit :// Allerdings würde es deinen Bot noch mehr erweitern wenn du deine genannten Funktionen einbauen würdest, also beispielsweise ab Level ... fährt sich der Bot runter. Wäre neu und super, aber die Frage ist halt "wie" ! xD
09/24/2010 23:03 juli900#23
Hab da mal ne frage =D
Ehm du sagst ja der bot arbeitet im "hintergrund" heißt das soviel wie ich könnte den bot botten lassen im spiel und nebenher noch BFBC2 oder so spielen?
09/24/2010 23:17 Mixxon#24
Quote:
Originally Posted by juli900 View Post
Hab da mal ne frage =D
Ehm du sagst ja der bot arbeitet im "hintergrund" heißt das soviel wie ich könnte den bot botten lassen im spiel und nebenher noch BFBC2 oder so spielen?
könntest du wobei ich es nicht machen würde wegen laggen.

ne frage
Könnte der bot einfach so Job lvln bei denn anfangsmonster und würde noch alle sachen aufheben?
Weil ich habe nen Bogi der joblvl 20 muss aber will so tief wie möglich bleiben daher im startgebiet.
Nen leertasten bot würde ich net holen weil der ja nix aufhebt und dann kann ich auch weniger geld machen bzw gebe zuviel geld aus für pfeile^^
09/25/2010 10:09 Nestos#25
Quote:
Originally Posted by Monsterbacke96 View Post
könntest du wobei ich es nicht machen würde wegen laggen.

ne frage
Könnte der bot einfach so Job lvln bei denn anfangsmonster und würde noch alle sachen aufheben?
Weil ich habe nen Bogi der joblvl 20 muss aber will so tief wie möglich bleiben daher im startgebiet.
Nen leertasten bot würde ich net holen weil der ja nix aufhebt und dann kann ich auch weniger geld machen bzw gebe zuviel geld aus für pfeile^^
Mein Bot besitzt bereits die Einstellungen Zweithandangriff und Items aufheben. So kannst du ziemlich effektiv Job-leveln, ohne Geld für Pfeile auszugeben. ;)

Edit:
Quote:
Originally Posted by eddikiller View Post
Nein, das ist sicherlich nicht mein Bot. Die Leute, die sich schonmal meinen Code angeschaut haben, können dir das auch versichern. Und ich selbst bürge dafür, dass meine Bots keine KeyLogger beinhalten, höchstens ein paar _IsPressed für das de- bzw aktivieren des Bots.

Und ansonsten solltest du mal deinen PC mit ein paar verschiedenen Virenscannern durchkämmen, dabei findest du sicher den Grund für den Accountdiebstahl.
09/25/2010 19:45 17again#26
ich habe ein problem er drückt keine essen wenn ich fast am verrecken bin
09/25/2010 20:43 suicune789#27
ich finde ihn super wie alle schon sagten bloß hab ich ne kleine kritik ^^ :
es wäre doch nich schlecht wen man eigentlich das man das so macht das der jeweilige skill nur ausgeführt wird wen die mp über der der zahl ist sonst würde das bis jetz nur mit pots und food super klappen ich meine damit hald wen man bei den piis dan ist das man dan n flächenskill oda so macht. das klappt ja auch ^^ aba wen man keine mp mehr hat steht immer da "du hast nicht genügend mp für die schlacht" das wäre hald ne kleine verbesserung wen man aba dan sowieso nicht am pc ist ist es egal aba vll für die nächste vision oda so :D
09/27/2010 20:55 Donky1000#28
Bei mir steht immer wenn ich das Pogramm öffnen will: "Datei kann nicht geöffnet werde. Sie verfügen eventuell nicht über genug Berechtigung, um auf die Datei zuzugreifen."
Kann mir bitte jemand weiterhelfen?
09/27/2010 21:07 Rorc#29
Quote:
Originally Posted by Donky1000 View Post
Bei mir steht immer wenn ich das Pogramm öffnen will: "Datei kann nicht geöffnet werde. Sie verfügen eventuell nicht über genug Berechtigung, um auf die Datei zuzugreifen."
Kann mir bitte jemand weiterhelfen?
Als Administrator ausführen( rechtsklich auf Datei-> Als Administrator ausführen) :rolleyes:
09/29/2010 16:29 ~Bittersweet~#30
Mh...wie wäre es wenn der Bot als nächstes noch Nostale spielt:
Er chattet mit Leuten, macht Quests und versucht der Beste im Spiel zu werden?

Nein mal ehrlich, wozu spielt ihr überhaupt noch Nostale, wenn ihr doch eh alles von den Bots machen lasst? Es ist doch blöd wenn alle schon so früh SP Karten tragen können! Sie sollen doch etwas besonderes sein. Die Zeit wird kommen, da laufen alle LV 20er mit SP Karte rum... Und die Fairen Spieler sind traurig, weil sie keine haben und hören auf zu spielen!
Als kurze "Levelhilfe" könnte ich es ja wenigstens noch verstehen, aber so was...