Danke für die vielen Downloads und Thanks. :D
Da ich zurzeit privat und geschäftlich sehr beschäftigt bin, hab ich eher wenig Zeit für den Bot.
Aber ich bemüh mich, alles so schnell wie möglich nachzuholen. ;)
Außerdem hab ich vor, das Projekt OpenSource zu machen, da ich so viel leichter Fehlermeldungen entgegennehmen kann.
Aber das muss ich mir noch durch den Kopf gehen lassen, da ich sehr viel Zeit in dieses Projekt investiert habe, und es so oder so unter den Schutz einer Lizenz stellen will.
Edit:
Da hab ich den Post doch glatt übersehen. :eek:
Zu den Kons:
Soll sich der Bot automatisch runterfahren, wenn eine bestimmte zeit verstrichen ist, oder soll er sich runterfahren, wenn man eine genaue Anzahl an Erfahrung erreicht hat, oder wenn er einen bestimmten Wert an Prozent erreichet hat?
#Idee in Post 1 aufgenommen
Da ich zurzeit privat und geschäftlich sehr beschäftigt bin, hab ich eher wenig Zeit für den Bot.
Aber ich bemüh mich, alles so schnell wie möglich nachzuholen. ;)
Außerdem hab ich vor, das Projekt OpenSource zu machen, da ich so viel leichter Fehlermeldungen entgegennehmen kann.
Aber das muss ich mir noch durch den Kopf gehen lassen, da ich sehr viel Zeit in dieses Projekt investiert habe, und es so oder so unter den Schutz einer Lizenz stellen will.
Edit:
Da hab ich den Post doch glatt übersehen. :eek:
Danke für den wirklich sehr schön geschrieben Posts, mit den Pros und Kons. :)Quote:
Ja, wirklich "hammer geil" :)
Pro`s :
+ Einfache & Schnelle Bedienung
+ Virenfrei
+ Viele Funktionen
+ Zweitwaffenangriffe, Skills-Attacks
+ Fehlerfreies an-/ausmachen
+ Möglichkeit zu speichern/laden
+ Transparenz anzeigen und verändern
+ Items aufheben, HP/MP auslesen
Kontras :
- Hinsetz-Möglichkeit fehlt
- Kein automatisches Ausmachen
- Kann keine bestimmte Mobs jagen
Alles in einem würd ich eigentlich die Note 1-2 geben. Doch da es sowieso nicht leicht ist nen Bot zu coden + ihn online zu stellen 1 :D Super, weiter so, freue mich auf die nächste Version!
Zu den Kons:
Ich arbeite schon daran, was ich auch schon im ersten Post erwähnt habe.Quote:
- Hinsetz-Möglichkeit fehlt
Finde ich eine sehr gute Idee. Jetzt ist nur die Frage, wie du das genau gemeint hast. ;)Quote:
- Kein automatisches Ausmachen
Soll sich der Bot automatisch runterfahren, wenn eine bestimmte zeit verstrichen ist, oder soll er sich runterfahren, wenn man eine genaue Anzahl an Erfahrung erreicht hat, oder wenn er einen bestimmten Wert an Prozent erreichet hat?
#Idee in Post 1 aufgenommen
Auf die Idee bin ich selbst auch schon gekommen, weiß aber noch nicht, ob ich die einbauen soll. ;)Quote:
- Kann keine bestimmte Mobs jagen