Lcd fernseher angebot :O

09/10/2010 17:11 pup' derkalle#16
Bluray hat rein garnichts mit überhaupt irgenteiner Auflösung zutun. Bluray beschreibt nur die Art der Bluray (Disk) die bis zu 150 GB fassen kann. Full HD Auflösung ist die 1920 x 1080 Auflösung die man, wenn man sich schon einen Fernseher zulegt, haben sollte. HD Ready hat eine Auflösung von 1280 x 720. Kleinere Auflösung = schlechtere Qualität. Die Full HD Auflösung ist die Auflösung, die im heutigen Kosumbereich angeboten wird.

Playstation 3 fährt zu meist nur HD Ready, heißt 1280 x 720. Ein paar Spiele sind auch Full HD, allerdings selten.

Dann gibt es noch einen Unterschied zwischen 1080i und 1080p. 1080i ist eine hochskalierte 720p Auflösung wobei 1080p original Full HD ist. (Darauf sollte man achten, einzelne kleine Händler werben mit "Full HD 1080i"!)

Schwachsinn wäre es sich ein "NEUEN" LCD wie "Samsung LE-40R81B 40 Zoll / 102 cm 16:9 "HD-Ready" LCD-Fernseher schwarz" zu kaufen, da nur HD Ready, also weniger gute Qualität.

Ich rate dir von den genannten Plasma ab! LCD oder LED ist die Zukunft. Plasma verbraucht Unmengen an Strom. Wenn du Qualität haben willst und auch vernümpftig Bluray mit Full HD und auch Spiele in Full HD spielen möchtest, rate ich dir einen LCD wie z.B. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] zu kaufen. Da kannst du eigentlich nichts falsch machen!

Reaktionszeiten im Nanosekunden Bereich ist bei Plasma normal btw.

Naja, wie erwähnt, lieber zu einen LCD / LED (LED ist z.Z. teuerste und beste aufm Markt) anstatt zu einen miesen Plasma, auch wenn der Preis "gut" ist.

lg
K1eR
09/10/2010 17:13 cheater-.-#17
.. ja?! was sonst? ^^ blue ray filme haben 1920x 1080pixel.. wenn dien fernseh aber nur 1024x768 hat.. wozu dann blueray?
ps3 hat auch 1280x768 .. selbst da schafft der fernseh es nciht voll und es wird runterscaliert..
09/10/2010 17:30 LutterCityMt#18
ja ich habe halt nicht soviel ahnung deswegen frag ich euch... ehm der lcd den du mir da gezeigt hast sieht zwar ziemlich gut aus etc.. aber der plasma den ich genannt habe kostet 400euro und ich habe keine 671 euro.. gibt es einen fernseher der kleiner ist als den den du mir gezeigt hast(und auch billiger) aber vergleichbare werte hat?
09/10/2010 17:42 pup' derkalle#19
Beispiel: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Steht allerdings nicht bei allen wieviel Hertz das Gerät hat. Außerdem bekommst du für den Preis sehr, sehr, sehr selten 100 Hertz. Meiner Meinung nach ist es auch nicht unbedingt von Nöten. Hab 1a Bilder gesehen (Aufm HD Fernseher selber) die nur mit 60 Hertz liefen!

Wenn dir davon nichts gefällt, google anschmeißen. Nach 1 Stunde intensiver Suche wirst du sicher das Richtige finden!
09/10/2010 17:53 LutterCityMt#20
Quote:
Originally Posted by k1eR View Post
Beispiel: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Steht allerdings nicht dabei wieviel Hertz das Gerät hat.
ehm, also bei dem fernseher den du mir davor geschickt hast wird etwas von einem inputlag gesagt, der beim spielen extrem nervig ist.. daher auch eine 2 sterne bewertung... das ist genau das was ich nciht wollte... gucke mir jetzt den hier an...