[DOWNLOAD] EasyMetin2_de_0.1.11.1695

09/09/2010 19:15 Dobbrunz#16
Quote:
Originally Posted by x-fighter12 View Post
hallo bei mir ist der bereich wo mein Charackter Bottet schrecklich klein D: D:
und wenn ich meine bots am laufen hab kommt BOT FAILURE......... Dann stoppt der un man muss neu starten. Das passiert immer wieder HILFFEEEE !
Das kannst du neben dem "Start-Button" einstellen, da wo die zahl ist... wahrscheinlich ne 20 bei dir ;)
09/09/2010 19:33 x-fighter12#17
geill THXXX aber manchmal kommt da son fenster Bot failure und mei nchar läuft in die stadt un hört auf zu botten D:
09/09/2010 19:37 Canalterror#18
Perfekt..klappt wieder tadellos.Dann kann ich die alte .bin wegschmeissen^^...

EDIT zu früh gefreut^^...

gebe meinem Poster über mir Recht.Nach 5 min kam die Meldung Bot failure und dann wollte er zur Stadt.Da half auch kein nochmaliges starten vom Bot.Muss man komplett neu anmachen.Das ist blöde und unausgereift.

Ergo..weiter mit der alten .bin botten.
09/09/2010 19:56 Dobbrunz#19
Quote:
Originally Posted by Canalterror View Post
Perfekt..klappt wieder tadellos.Dann kann ich die alte .bin wegschmeissen^^...

EDIT zu früh gefreut^^...

gebe meinem Poster über mir Recht.Nach 5 min kam die Meldung Bot failure und dann wollte er zur Stadt.Da half auch kein nochmaliges starten vom Bot.Muss man komplett neu anmachen.Das ist blöde und unausgereift.

Ergo..weiter mit der alten .bin botten.

hmm, bei mir ist das nicht so oO was genau passiert da?
Hab jetzt 3 h damit bebotet und es kam kein Fehler...
09/09/2010 20:56 DooownLoad#20
bei kommen bei entpacken fehlermeldungen wie unerwartestee archivende oder die datei ist fehlerhaft kann mir wer da helfen hier oder per PN ? Danke.
09/09/2010 21:00 xodiak#21
ungefärhlich es wird glaub erst ab 10 gefährlich
09/10/2010 00:09 Mighty81#22
Was die Leute nicht alles machen um Thx abzustauben xd ^^
In dem offi. Thread sind doch nun genug Links zum downloaden warum noch nen extra Thema ?

Naja Viel Spaß weiterhin
09/10/2010 06:59 Cube'#23
Das mit der Stadt kommt weil ihr MobLock an habt ;D
09/10/2010 08:19 Dobbrunz#24
Quote:
Originally Posted by Mighty81 View Post
Was die Leute nicht alles machen um Thx abzustauben xd ^^
In dem offi. Thread sind doch nun genug Links zum downloaden warum noch nen extra Thema ?

Naja Viel Spaß weiterhin
Warum soltle ich gemeinnützig sein, und es den anderen nicht anbieten? Ich habe nie nach THX gebettelt oder ähnliches... mich störts natürlich nicht.
Und außerdem war ich wohl der erste der es geuploaded hat. Wenns dir nicht passt, dann lads nicht und schau hier nicht rein ;)