ebend und größtenteils sinds ausländer :>
also von euch beiden bist du auf jeden fall der eingeschraenktere :)Quote:
Originally posted by robreload@Jan 24 2007, 07:19
woa was regst du kleine sumpfgurke dich auf ? änder erstma dein kack av das suckt derbe und das es ein beispiel war ist mir bekannt , nur es stimmt ! und größtenteils sind es halt ausländer die mit solchen dingen anfangen =.=
Originally posted by Leonino+Jan 24 2007, 07:42--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Leonino @ Jan 24 2007, 07:42)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--robreload@Jan 24 2007, 07:19
woa was regst du kleine sumpfgurke dich auf ? änder erstma dein kack av das suckt derbe und das es ein beispiel war ist mir bekannt , nur es stimmt ! und größtenteils sind es halt ausländer die mit solchen dingen anfangen =.=
wozu kann ich wohl in den thread schreiben? zum spammen? nein für meine meinung...Quote:
denken hilft
ist dieser post an mich gerichtet?Quote:
alda ich zietiere wasQuote:
mal ehrlich hast nichts besseres zu tun als uns hier deine abgefahrenen meinungen zu praesentieren?wozu kann ich wohl in den thread schreiben? zum spammen? nein für meine meinung...Quote:
denken hilft
und wer sagt das ausländer immer anfangen is dumm...
guck dir doch mal die zurückgeblieben deutschen an und dann rede!
und wehe ihr flamet mich jetzt wieder
jeder gruppe hat ihre assis und das steht ueberhaupt nicht zur diskussion(fuer mich zumindestens) weiß garnicht was ihr euch da so langmacht die auslaender sinds nein die deutschen sindQuote:
menschen die sagen das leute mit einer bestimmten meinung die diese des oefteren wiederholen dumm sind sind dummQuote:
also ich hab mir die deutschen jetzt sehr lange angeguckt und ich muss sagen das ich es hier toll finde wir sind wirtschaftlich und sozial sehr gut im rennen jetzt kommt bitte nicht mit die haelfte goes hartz 4 oder alles ghettokidz dem ist naemlich nicht so uns geht es ansich sehr gut obwohl das oft vergessen wird bei dem ganzen gejammerQuote:
DIE die es sind meine ich ...Quote:
Idioten wird es immer und überall geben ... dagegen kann man leider nichts tun.Quote:
Originally posted by CyRuSTheViRuS+Jan 23 2007, 19:25--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (CyRuSTheViRuS @ Jan 23 2007, 19:25)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Cheat3r@Jan 23 2007, 15:23
Guten Tag..
Ein Freund von mir wurde am Wochende im Düsseldorfer Hauptbahnhof blutig geschlagen von zwei dreißig jährigen "Otto normal Verbrauchern", nur weil er ein 'goth' ist.
Das hält erneut meine These fest, dass die Erde von Drecksmenschen besiedelt ist.
Vielmehr ist dazu nicht zusagen. Sicherlich reizt mich das sehr stark, und ich wäre ich gerne mit einem Baseballschläger [Schlagring] dabei gewesen, so hätte ich ihm helfen können...
Aber es war leider nicht so :?
[Man kann ja Comments darlassen..]
Wenn ich das sage, meine Meinung verkünde, dann werde ich sehr stark beleidigt und bekomme daraufhin später einen Bann.Quote:
es nicht verdient am Leben zu sein
Quote:
Originally posted by Cheat3r@Jan 24 2007, 21:28
QUOTE]es nicht verdient am Leben zu sein
du bist ein excellentes beispiel fuer fortgeschrittene computersucht :DQuote:
Da meine Mutter mir den PC abgenommen hat, und ich mir den jetzt mal kurz "illegal" genommen habe, und den gleich wieder wegbringen muss, wollte ich noch kurz sagen:
wo hast den das gesagt?Quote:
Wenn ich das sage, meine Meinung verkünde, dann werde ich sehr stark beleidigt und bekomme daraufhin später einen Bann.
Das ist fair.. Wird hier der Level der Freundlichkeit nach dem Rang eingestellt? O_o
die einzige Wahrheit.Quote:
Originally posted by Hybrid@Jan 24 2007, 12:33
Ich bin dafür, dass alle Ausländer und alle Inländer raus müssen, damit endlich nur noch die 100% korrekten, gebildeten, zivilisierten, kultivierten und friedlichen Menschen im Land bleiben.
Ahhhh scheisse, dann wäre das Land ja leer...
Das stimmt nicht :>Quote:
muss sagen das ich es hier toll finde wir sind wirtschaftlich und sozial sehr gut im rennen