GET HIGH LEGALLY

01/24/2007 14:49 Flurex#16
Ich werds evtl. mal ausprobieren ... aber wäre schön wenns vorher jemand vormachen könnte. :err:
01/24/2007 15:03 Ennea#17
Quote:
Originally posted by Flurex@Jan 24 2007, 14:49
Ich werds evtl. mal ausprobieren ... aber wäre schön wenns vorher jemand vormachen könnte. :err:
Auf der Seite gibts n Audio Sample das mir schon ein klein wenig Angst macht nachdem ich mir das 3 mal angehört hab :?
01/24/2007 15:07 Flurex#18
Ich hab mir gerade das Programm runtergeladen wo 2 "drug files" dabei waren. Hab mal das Angelzeug angehört ... soll das gleiche wie Valium bewirken. <.<
Irgendwie hat das aber net geklappt, ausser dass ich jetzt ein wenig müde bin ... wo sind meine angels?! =(
01/24/2007 15:53 S.A.L.O.M.O.N.#19
Quote:
Originally posted by Flurex@Jan 24 2007, 15:07
Ich hab mir gerade das Programm runtergeladen wo 2 "drug files" dabei waren. Hab mal das Angelzeug angehört ... soll das gleiche wie Valium bewirken. <.<
Irgendwie hat das aber net geklappt, ausser dass ich jetzt ein wenig müde bin ... wo sind meine angels?! =(
valium ist ein schlafmittel ;)
01/24/2007 15:57 Flurex#20
Ja, aber bei mir hats kaum gewirkt. Bin nur ganz wenig müde geworden weil ich mich dabei hingelegt hab. ;P
01/24/2007 16:32 Maybe It's Maybelline#21
Quote:
Originally posted by S.A.L.O.M.O.N.+Jan 24 2007, 15:53--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (S.A.L.O.M.O.N. @ Jan 24 2007, 15:53)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Flurex@Jan 24 2007, 15:07
valium ist ein schlafmittel ;) [/b][/quote]
Man sollte mit Unwissenheit nicht prahlen.
01/24/2007 17:03 dkchester#22
lol
das suckt voll ! außerdem habe ich garde bushido geshen wie er vom ordnungsamt angemacht worden ist xD
ovn wegen ich habe die schultern breit xD

naja auf jeden fall suckt das prog und geht nur auf die ohren...
ich bin nihct high aber ist voll das strange feeling in den ohren...

cya
01/24/2007 17:17 reijin#23
Quote:
Originally posted by dkchester@Jan 24 2007, 17:03
lol
das suckt voll ! außerdem habe ich garde bushido geshen wie er vom ordnungsamt angemacht worden ist xD
ovn wegen ich habe die schultern breit xD

naja auf jeden fall suckt das prog und geht nur auf die ohren...
ich bin nihct high aber ist voll das strange feeling in den ohren...

cya
also wenn einer das Prog hat soll er es bitte mal posten (ne full version)
das sample heißt es führt nicht zum High zustand...^^
01/24/2007 18:25 dkchester#24
ich glaube das ist sinnlos.... die seite und das prog bzw. die idee dahinter sieht aus als wär es für faule fette bürofutzies gemacht die sogar zu faul sind um sich nen joint zu rollen oder die augen zu schließen um selber einzuschlafen... wenn überhaupt wird dieses unterbewusste dingsdabumsda xD genutzt aws von vielen ärzten beweiesen wurde: Also beispiel:

Wenn man daran glaubt dass potenzsteigernde pillen wirken .... dann wirken sie,

und wenn man nicht dran glaubt eben nicht...

der wille des benutzers wird unter umständen durch den initiator also das prog aktiviert und man bildet sich irgendnen scheiß ein....

da ich an sowas net glaube... funzt es bei mir nicht, das einzige ist eben dass mir die ohren von dem scheiss wehtun -..-"

wenn jedoch einer ne heroin drug datei findet sollte er sie mal hochladen... vielleicht haut das ja rein :D

mfg dk...