[Umfrage] Crossfire-Fanpackete

09/07/2010 22:46 Latschko#16
Gute Idee das packt ihr
Wie wärs als 2tes pack Spongebob /Patrick wenn man stirbt
OHH Salatsoße !!
mfg
09/07/2010 22:56 Project Rivalry#17
Quote:
Originally Posted by moonlightxxx View Post
@GAMER19951
boondock saints-sig oder?
wenn das passende dabeiwaer immer^^
Quote:
Originally Posted by SiLv3rZ View Post
Hm ich würde ein Soundpack mit Soundstellen von Rise Against,Dope,Blink,BFMV also sogeagt ein hardrock,metal soundpack erstellen und es hier public machen wollte ich eig sowieso machen ^^, und vill noch ein fun soundpack mit bomb has been planted als ,,soll ick jetzt den knaller zünden?'' ,,Zünd den Knaller!'' B00000000M
naja wir machen da so ne hp mit verschiedenen fanpacketen vieleicht willste mit ins *team einsteigen wenn ja meld dich mal bei mir =) wir suchen noch leute die uns helfen !!! bitte melden
09/07/2010 23:36 moonlightxxx#18
@GAMER19951
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

die beiden typen in der signatur habse verwechselt,
ist pulp fiction
09/08/2010 07:49 -TaZzy-#19
Im Klartext: Ihr wollt neue Kill Marks und Sounds machen.

Wuhu....
09/08/2010 09:24 DenNiemandKennt#20

Ich hab mal einen Screenshot vom Injector gemacht. Ihm fehlt noch ein bisschen Desing aber funktionieren tut er schon. Wie man hier deutlich erkennen kann wird zwischen männlichen und weiblichen Stimmen getrennt. Es ist möglich SPOP weibliche und dem rest männliche Stimmen zu geben.
Problem: wann sagt Lisa Simpsons als Beispiel mal was nützliches (Im Sinne von Crossfire xD)
Wenn es aber Themen gibt mit weiblichen Stimmen kann man es gut unterteilen.

PS: Wenn ihr und Sounddateien/Bilddateien gebt, die ihr als Fanpacket haben wollt und es mit anderen auch, dann schick uns einfach mal ne PN oder besucht unhs demnächst auf unserer Fanpage.

Bis dahin: D'oh
09/08/2010 11:54 itcams#21
wow echt cool ;) kanns kaum erwarten :D
09/08/2010 13:57 Juss1#22
Quote:
Originally Posted by DenNiemandKennt View Post

Ich hab mal einen Screenshot vom Injector gemacht. Ihm fehlt noch ein bisschen Desing aber funktionieren tut er schon. Wie man hier deutlich erkennen kann wird zwischen männlichen und weiblichen Stimmen getrennt. Es ist möglich SPOP weibliche und dem rest männliche Stimmen zu geben.
Problem: wann sagt Lisa Simpsons als Beispiel mal was nützliches (Im Sinne von Crossfire xD)
Wenn es aber Themen gibt mit weiblichen Stimmen kann man es gut unterteilen.

PS: Wenn ihr und Sounddateien/Bilddateien gebt, die ihr als Fanpacket haben wollt und es mit anderen auch, dann schick uns einfach mal ne PN oder besucht unhs demnächst auf unserer Fanpage.

Bis dahin: D'oh
nice nice

Ps: fehler in dem titel vom injector ;)
fanpalet
09/08/2010 14:12 -TaZzy-#23
Wieso denn Injector??

Einfach neue Kill Marks in den Ordner und fertig!

Was wollt ihr den bitte injecten? Was für ein Quatsch!
09/08/2010 14:19 DenNiemandKennt#24
version 1.1.2 kümmert sich um das problem
09/08/2010 14:22 DerPanda187#25
Fanpackete = Super
Injector oder sonst was = Fail

Wozu 'nen Programm, dass die Dateien in den Crossfire Ordner schiebt, wenn mans selbst machen kann ?!
09/08/2010 14:35 DenNiemandKennt#26
manch können es vlt auch nicht ^^
09/08/2010 14:45 tompzen#27
ist doch dann einfacher mit nem injector ^^ dann muss man die ordner nicht suchen (ich z.b hab kb wo die sounds sind xD)

freu mich schon auf das simpson pack xD
09/08/2010 15:11 DenNiemandKennt#28
Es ist soweit:

Die Simpsons erorbern Crossfire:

Das Simpsonsfanpaket: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Viel Spaß
09/08/2010 15:34 ​strYker#29
...

~closed~