Gute Idee das packt ihr
Wie wärs als 2tes pack Spongebob /Patrick wenn man stirbt
OHH Salatsoße !!
mfg
Wie wärs als 2tes pack Spongebob /Patrick wenn man stirbt
OHH Salatsoße !!
mfg
Quote:
@GAMER19951
boondock saints-sig oder?
wenn das passende dabeiwaer immer^^
naja wir machen da so ne hp mit verschiedenen fanpacketen vieleicht willste mit ins *team einsteigen wenn ja meld dich mal bei mir =) wir suchen noch leute die uns helfen !!! bitte meldenQuote:
Hm ich würde ein Soundpack mit Soundstellen von Rise Against,Dope,Blink,BFMV also sogeagt ein hardrock,metal soundpack erstellen und es hier public machen wollte ich eig sowieso machen ^^, und vill noch ein fun soundpack mit bomb has been planted als ,,soll ick jetzt den knaller zünden?'' ,,Zünd den Knaller!'' B00000000M
nice niceQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich hab mal einen Screenshot vom Injector gemacht. Ihm fehlt noch ein bisschen Desing aber funktionieren tut er schon. Wie man hier deutlich erkennen kann wird zwischen männlichen und weiblichen Stimmen getrennt. Es ist möglich SPOP weibliche und dem rest männliche Stimmen zu geben.
Problem: wann sagt Lisa Simpsons als Beispiel mal was nützliches (Im Sinne von Crossfire xD)
Wenn es aber Themen gibt mit weiblichen Stimmen kann man es gut unterteilen.
PS: Wenn ihr und Sounddateien/Bilddateien gebt, die ihr als Fanpacket haben wollt und es mit anderen auch, dann schick uns einfach mal ne PN oder besucht unhs demnächst auf unserer Fanpage.
Bis dahin: D'oh