Starcraft 2 - SaveGame-Sammlung für Achievements

09/10/2010 20:25 kaidercoder#16
Hier hast du direkt noch einen Speicherstand zum hinzufügen:

Mit dem Savegame habt ihr 1.95 Mio Credits und könnt für die Achievments alle Updates im Arsenal noch kaufen, sowie die Söldner mieten.

Einfach immer wieder laden und die andere Sparte kaufen.
Ist alles freigeschaltet, muss nur gekauft werden.

Folgende Achievments lassen sich somit freischalten:

1. Die Liga aufwerten
2. Die Flotte aufwerten
3. Meistermechaniker
4. Die glorreichen Sieben
5. Die Fahrzeuge aufwerten
6. Die Infanterie aufwerten
7. Meister der Basis

Die Portraits von Swann und Hill werden freigechaltet.

Insgesamt +80 Punkte

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/10/2010 20:37 kaidercoder#17
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Szenarien-Savegames:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Zielordner ist /Starcraft II/Accounts/Dein Account/Saves/Challange

Szenario: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Verseuchung [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Szenario: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Geheimoperationen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Szenario: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Pfad des Aufstiegs [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Szenario: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Für den Schwarm [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Szenario: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Taktischer Befehl [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Insgesamt +150 Punkte

(Ich spiel die gerade alle neu und erstelle vor dem Abschluss einen Speicherpunkt. Ich adde mit der Zeit die anderen auch ;) )
09/10/2010 22:37 Aeh'#18
Habs alles im Ersten Theard geaddet :>
09/10/2010 23:32 kaidercoder#19
Update:

Szenario: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Bote des Todes [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Szenario: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Rush-Abwehr [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Insgesamt +60 Punkte

7 von 9 Szenarien Gold
09/11/2010 02:24 kaidercoder#20
Update:

Kampagne: Alles oder Nichts: Normal Finish

Kampagne: Supernova - Feuerwellen Achievment[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

+10 Punkte

Kampagne: Die Stunde Null - 4 Brutstätten zerstören [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

+10 Punkte

Kampagne: Die Stunde Null - Schwer Finish

Wir sollten den Threadtitel noch einmal überdenken, jetzt ist es ja schon eine SaveGame-Sammlung. :D

Ein Danke tut übrigens nicht weh! :)
09/11/2010 07:41 Aeh'#21
Jo,ich werde die Savegames nun mal Adden. Bitte denk nächstes mal dran keinen Doppelpost zumachen sondern deinen Alten Post zu Editieren...hier gibs einige User die sehr darauf achten und dich sofort reporten >.< .
09/11/2010 10:10 Truth™#22
hey
habe problem :/
ich kann die nie laden
nur wenn sc2 nicht an is -_-
dann aber im "offline modus" glaube ich, weil ich keine erfolge bekommen -_-
und den senaio ordner finde ich auch nicht -_-
danke um hilfe

edit:
gefunden
dachte im starcraft2 haupt ordner
war aber dokumente :D

edit2:
bekomme keine erfolge -_-
09/11/2010 11:50 FreaKzzz#23
Funktioniert alles 1A. Hut ab, danke dir dafür!
09/11/2010 12:29 dg87#24
Hallo,

erstmals Vielen Dank für alles.
Hab mich auch schon bedankt :-)

Ich kann die Szenarien zwar laden, aber ich bekomme die Erfolge am Schluss nicht. Muss man da einen gewissen Teil selbst machen?

Gruß

PS: Die Stunde Null auf Schwer hat auch keinen Erfolg freigeschalten, obwohl ja dort 4 von 8 Brutstätten kaputt gemacht worden. Liegt es vll an der Version???
09/11/2010 12:45 kaidercoder#25
Prinzipiell habe ich kurz vor Erreichen der Gold-Bedingung gespeichert.
Eigentlich muss man das Spiel nur laufen lassen, dann erledigt sich das von alleine.

Vielleicht kann das jemand mal bei sich testen, ich hab schon alle erfüllt.

Im Grunde müsste das aber funktionieren.

Was nicht funktioniert ist, dass Savegames mit bereits erfüllter Gold-Bedingung geladen werden.
Ich hab hier ein Psi-Angriff Savegame, da sind jedoch 226 / 225 gekillt.
Das Event wird selbst am Ende nicht freigeschaltet.

Es ist also wichtig, dass das Event noch im Savegame ausgelöst wird.

Könnte natürlich auch sein, dass Szenarien garnicht funktionieren, sofern man sie nicht auf Bronze/Silber abgeschlossen hat. Im Grunde müsste man dann erst ein Savegame mit Bronze und Silber laden, bevor dann wirklich das Gold-Event ausgelöst wird.

Das wäre natürlich nicht so prickelnd - aber auch kein Problem, kann die dann noch machen.

Für alle, die Probleme mit den Szenarien haben:

Szenario: Geheimoperationen Bronze/Silber/Gold

Ladet einfach zunächst Bronze, dann Silber, und dann Gold.
Wenn ihr geladen habt, sind schon ein Paar Atombomben auf dem Weg, dauert nur ein paar Sekunden, dann müsstet ihr das Bronze/Silber Event bekommen.

Schauen wir mal, ob wir das so in den Griff kriegen.

Mein Kollege hat im Übrigen die Savegames im Explorer geöffnet, während SC2 nicht gelaufen hat.
Probierts vielleicht auch mal über die "Laden" Funktion.

Meine Schwester hatte auch keine Probleme mit den Savevgames, die Erfolge wurden freigeschaltet.

Quote:
Originally Posted by dg87 View Post
PS: Die Stunde Null auf Schwer hat auch keinen Erfolg freigeschalten, obwohl ja dort 4 von 8 Brutstätten kaputt gemacht worden. Liegt es vll an der Version???
Das ist ganz schön seltsam, dass die Savegames bei manchen Leuten nicht funktionieren.
Ich hab noch nicht herausgefunden woran es liegt, aber es wäre nett, wenn jemand mal Feedback darüber geben könnte, welche Saves nicht funktionieren.

Vielleicht kann man dann mehr draus schließen.
09/11/2010 13:02 dg87#26
Das mit Silber und Bronze habe ich auch vermutet.

Aber wie oben schon beschrieben, bekomme ich auch den Erfolg von Stunde null nicht gutgeschrieben.
Hat vielleicht einen zusammenhang.
Aber bei dem User einen Post vor mir hat anscheinend alles geklappt. Bin ein bisschen ratlos.
Hab bei Stunde null auch die anderen beiden Erfolge

Dankeschön
09/11/2010 13:09 corv1337#27
ist es normal das ich den erfolg für die brutal spiele nich bekomm?

"Spiele xx missionen auf Brutal"

der zähler steht bei mir auf 4/5... aber hab schon paar mehr geladen...
09/11/2010 13:10 kaidercoder#28
Quote:
Das mit Silber und Bronze habe ich auch vermutet.

Aber wie oben schon beschrieben, bekomme ich auch den Erfolg von Stunde null nicht gutgeschrieben.
Hat vielleicht einen zusammenhang.
Aber bei dem User einen Post vor mir hat anscheinend alles geklappt. Bin ein bisschen ratlos.
Hab bei Stunde null auch die anderen beiden Erfolge

Dankeschön
Sprechen wir gerade vom Meta-Erfolg, oder von dem Achievment an sich?
In dem Erfolg, worin man den Adjutanten als Portrait bekommt, ist bei mir auch alles im Eimer, das ist alles total verbuggt.

Das Achievment der Mission solltest du eigentlich bekommen.

Ich bin auch ziemlich ratlos, aber versuch dich mal an den Savegames die ich oben gerade angehangen habe.

Quote:
Originally Posted by corv1337 View Post
ist es normal das ich den erfolg für die brutal spiele nich bekomm?

"Spiele xx missionen auf Brutal"

der zähler steht bei mir auf 4/5... aber hab schon paar mehr geladen...
Traurig aber wahr ist, dass Blizzard verbuggt ist.
Mach alle Missionen, irgendwann kriegst du den 10er 15er und 20er Award.
War bei mir genau so, lass dich davon nicht verunsichern.

Witzig ist, dass ich das 5er Achiev für "Schwer" habe, das 10er nicht, den Rest hab ich aber.
09/11/2010 13:17 dg87#29
Nochmals Danke (werde dir dann ein Danke geben) für die tolle Hilfe von dir.

Also, ich probiere nach den Brutal Missionen gleich mal aus, ob es nun mit den Szenarien klappt und gebe Feedback.

Ich rede von den Achievments von den Missionen. Bei Stunde null bekomme ich leider den letzten Erfolg nicht -> Erledigen Sie die Mission Schwer und vernichten Sie die 4 Brutstätte der Zerg (so ungefähr halt).
Bisher habe ich die Missionen immer über Laden geöffnet.

Also bei mir klappt diese Mission leider nicht, was mich ärgert, weil die Fehlt mir noch von Marsara.

Grüße
09/11/2010 13:46 kaidercoder#30
Quote:
Nochmals Danke (werde dir dann ein Danke geben) für die tolle Hilfe von dir.

Also, ich probiere nach den Brutal Missionen gleich mal aus, ob es nun mit den Szenarien klappt und gebe Feedback.

Ich rede von den Achievments von den Missionen. Bei Stunde null bekomme ich leider den letzten Erfolg nicht -> Erledigen Sie die Mission Schwer und vernichten Sie die 4 Brutstätte der Zerg (so ungefähr halt).
Bisher habe ich die Missionen immer über Laden geöffnet.

Also bei mir klappt diese Mission leider nicht, was mich ärgert, weil die Fehlt mir noch von Marsara.

Grüße
Ich weiß nicht genau, aber ein Paar Freunde von mir hatten genau das gleiche Problem, dass manche Achievments nicht angerechnet werden.

Wir haben das damals nach der Oldschool-Methode gemacht und es selbst gespielt. Manche Achievs wurden erst nach mehreren Versuchen gutgeschrieben.

Total verrückt, das System.
Lad einfach ein Paar mal mehr das Savegame, vielleicht löst das auch das Problem.

Wie du sicherlich bemerkt hast, buggt das Erfolgssystem von Blizzard ein wenig rum. Kann ja sein, dass du das Achievment nachträglich bekommst, war bei mir auch schon mal so.