INT permanent ban

09/07/2010 18:05 meak1#16
ja das mein ich ja, wenn die soviel internet ips haben wie blocken die dann alle auf den man war auch wenn man da schon überlange nich drauf war? die blocken denk ich mal pc ip alle chars nich internet router ip =/

aber is eh wayne block is block =D
09/07/2010 18:14 niKe#17
also IPs loggen tun sie echt einige wochen. mein fair erspielter char mit 44 war einmal gleichzeitig mit meiner botmage on um der stuff zu geben. dann war ich ewig nicht mehr on mit dem knight und hab mit mage auch nix getan. naja aufjedenfall wurd meine mage dann geowned und mein knight auch obwohl er nur 1x vor so langer zeit mit der selben IP on war.
09/07/2010 18:19 katze123#18
bei mir wurde ma nur ein char gebanned, obwohl 2 on waren XD ein son popel lvl 11 knight :D:D:D der andere char war nicht gebanned ;O
09/10/2010 23:20 s91#19
Quote:
Originally Posted by niKe View Post
also IPs loggen tun sie echt einige wochen. mein fair erspielter char mit 44 war einmal gleichzeitig mit meiner botmage on um der stuff zu geben. dann war ich ewig nicht mehr on mit dem knight und hab mit mage auch nix getan. naja aufjedenfall wurd meine mage dann geowned und mein knight auch obwohl er nur 1x vor so langer zeit mit der selben IP on war.
query log :>