Da mich viele Leute nach einem deutschen - meinem - Weg gefragt haben, schreibe ich ihn mal hier rein anstatt einen neuen Fred zu eröffnen HF damit:
1. Erstellen eines Chars namens 'uwhfoheoaüä' oder sowas..
2. /who 56-63 eintippen (da habe ich die meisten 'Noobs' gefunden)
Und jetzt zum Hauptpart.. Ihr whispert ihm so etwas:
Hallo XXX ; -), hast du vielleicht einen Moment Zeit?
*Wartet bis er zurück schreibt und schreibt nicht vorher schon etwas, sonst könnte er denken du benutzt Makros und ignored dich..*
Wenn er ja sagt, schreibt ihr im so etwas:
___
"Und zwar geht es darum, dass wir von
peons <-
4
hire
.com <-
heute Geburtstag haben, und 50 Leuten den Traum von einem GRATIS LvL oder Goldservice anbieten : -D. Du bist einer von denen, die wir mit Hilfe der /who Funktion herausgepickt haben! Hihi. Hättest du Lust solch einen Service in Anspruch zu nehmen?"
___
Jetzt sagt er entweder ne ignored euch, und reported euch, oder er schreibt 'Gold wäre nice :D' oder sowas in der Art..
Wenn er das gesagt hat, schreibt ihr daraufhin:
___
"Ok dürfte ich dir dann mal beschreiben wie das ganze ablaufen würde?"
*er sagt ja*
"Okay, also Du überlässt uns deinen Char (natürlich freiwillig, nur wenn du willst, und es wird ihm garantiert nichts geschehen), das heißt die Daten deines Accounts Name + PW und Email, aber dazu kommen wir später. Wir brauchen keine Geheimfrage! Wozu auch? Wir wollen deinen Char ja nur ein bischen verbessern ; -). Und dann erhälst du von uns eine Email.. In der wird unsere Telefon Nummer von dem EU-TelefonService drin stehen falls es irgendwelche Probleme geben sollte, und ein Guide zum lvln von 1-70 !! [ihr könnt au was anderes hinschreiben, aber ihr wollt ihn ja noch mehr locken diesen 'Service' in Anspruch zu nehmen]
Dann spielen wir deinen Char auf 70 [oder ihr sagt ihr schafft ihm das Gold an], was dann so ca. 5-10 Tage dauern wird. Wenn wir dann fertig sind, geben wie dir noch einmal per Email bescheid. In der Zeit kannst du wenn du möchtest ab und zu auf deinen Account einloggen,da wir auch kein PW ändern, jedoch benötigt der Service dann halt mehr Zeit. Es ist also dir überlassen ob es schneller gehen soll, oder du auch öfter mal wieder zocken willst ; -).
*jetzt redet er von bescheißen, und das er Angst häbe* darauf ihr:
___
"Ach, so ein Schwachsinn ; -) wir betrügen nicht. Die, die uns kennen, und das sollten relativ viele sein, wissen dass wir ein sehr seriöses und erfolgreiches Unternehmen sind. Wir haben viele Kunden, viele Stammkunden die allerdings für Geld einen solchen Service beanspruchen.. Für dich ist es umsonst!
Deinem Account kann und wird nichts passieren, denn wir machen GARANTIERT nichts außer farmen / grinden! Und - gehen wir mal vom schlimmsten aus - falls der Char gelöscht sein sollte, dann könntest du ihn garantiert mit Hilfe eines GM's wiederherstellen lassen. Es gibt also keinen Grund zur Aufregung ; -)"
Das wars, macht es ungefähr so und ich denke ihr werdet wenigstens an ein bißchen Gold kommen. Das mit dem IP wechseln etc. ist ja oben schon beschrieben!
Bei Fragen PM und Rechtschreibfehler könnt ihr essen oder sonst was ;).
Vergesst auch nicht die Smileys die am besten "; -)" so geschrieben werden sollten, und nicht "; )" so.
Viel Glück, Erfolg und was ihr sonst noch braucht...