New Scam

01/21/2007 13:48 4C1D^#16
testaccs gehen nimmer bei mir Oo
01/21/2007 14:15 q'ente#17
Benutzt du meinen teaser.wow Link von der 1. Seite?
01/21/2007 14:19 4C1D^#18
oh lol, hab nich auf finish geklickt XD
bei mir noch kein opfer. die haben anscheinend hirn? Oo
01/21/2007 15:31 SocKe#19
naja, bei mir antworten die auf sowas alle net und wenn nur mit halt die fresse und hau ab!
01/21/2007 15:39 4C1D^#20
1 acc hab ich bekommen. mit nem T1 warri und T 2,5 mage ^^ und bissl sonstiges
01/21/2007 16:34 Phil92#21
Wie sieht das eig. aus?
Am sichersten ist es wenn man das Geld übers AH transfert oder?
Und nachm einloggen mit realacc kurz ip changen
mfg
phil
01/21/2007 17:14 q'ente#22
Andere IP -> acc machen - einloggen -> scammen -> Geld weghaun -> Ip ändern -> real acc

Gut ist auch immer nen scheiß namen nehmen wie zB 'anfwoföfdq' oder sowas xD dann kann er nicht so schnell nen Ticket schreiben oder sonst was wenn sein Acc dann weg ist.. Und ping hat ders PW schon wiedergeholt?^^
Ich scamm dann auch mal wieder fröhlich weiter ;S .. Wünscht mir Glück bye ;D
01/21/2007 17:52 Hybrid#23
Arger Scam, aber wie immer gilt, wer naiv ist und nicht aufpasst, ist selbst Schuld.
Haette ich nicht schon vor 6 Monaten mit WoW aufgehört, waere jetzt gerade ne geile WoW-Zeit...

@q'ente: Wieviel Geld hast du schon gemacht?

mfg Hybrid
01/21/2007 18:05 d-aze#24
Quote:
Originally posted by q'ente+Jan 21 2007, 02:49--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (q'ente @ Jan 21 2007, 02:49)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--KeepItReal@Jan 20 2007, 23:30
Hab ich das richtig verstanden:

Trial Acc machen -> (kriegt man irgendwo Keys oder kann man den auf der HP so erstellen?) und dann irgendeinem noob sagen er hat Powerleveling Service gewonnen und dann mit dem seinen Account einloggen und dann seine Sachen klauen, richtig? (Btw: Wenn das klappt +K ^^)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
dann einloggen, nen nub anwhispern ( best ist meinst 50-56 - zumindest wars bei mir so), sagen das er bei peons4hire.com zum Bday nen Service geschenkt bekommt zB. auf 70 LvLn in XX Tagen, umsonst (!), dann Accdaten fordern und sagen das er ne Email von 'Euch' bekommt ua. mit der Live Telefonservice Nummer, die es natürlich nicht gibt. Dann auf seinen Acc einloggen ALLES verticken, Geld an deinen Char schicken und fertig. Ich hab dann sein Abo noch gekündigt und die Adresse etc. pp. geändert, und alle Chars von ihm gelöscht.

-Meine Version die klappen sollte- [/b][/quote]
Genau wegen kids wir dir hass ich es sollche scams zu posten...
01/21/2007 18:11 Phil92#25
Ich habe nun das Prob. das imein Probeacc banned ist ^^
Nun bräuchte ich nen neuen nur kommt jetzt "Sie haben die maximale Anzahl an kostenlosen Probeaccounts erreicht"

Ich habe IP 2x geändert
01/21/2007 18:28 booninator#26
hm...wenn ich den text per makro, oder auch sonst an jemanden schicken will, sagt mir WoW das das nicht geht, da die Nachricht "gesperrte Begriffe" enthält...
Hat wer ne genaue Beispiel nachricht, oder kann mir sagen, welche der Wörter eben gesperrt ist?
01/21/2007 18:29 Bääär#27
Quote:
Originally posted by Phil92@Jan 21 2007, 18:11
Ich habe nun das Prob. das imein Probeacc banned ist ^^
Nun bräuchte ich nen neuen nur kommt jetzt "Sie haben die maximale Anzahl an kostenlosen Probeaccounts erreicht"

Ich habe IP 2x geändert
Soll ich dir schnell nen neuen machen?

Edit: schau PM's
01/21/2007 19:39 q'ente#28
Quote:
Originally posted by Hybrid@Jan 21 2007, 17:52
@q'ente: Wieviel Geld hast du schon gemacht?
4k oder so mit dem Pala halt.. Ich glaube der hat seine Geheimfrage nicht lol.. Naja ich lasses jetzt mal ne zeit ;) ..
01/21/2007 19:43 4C1D^#29
wegen gesperrte begriffe:
peon4hire
peon*for*hire
peons a4a hire
etc
01/21/2007 20:41 q'ente#30
Da mich viele Leute nach einem deutschen - meinem - Weg gefragt haben, schreibe ich ihn mal hier rein anstatt einen neuen Fred zu eröffnen HF damit:

1. Erstellen eines Chars namens 'uwhfoheoaüä' oder sowas..
2. /who 56-63 eintippen (da habe ich die meisten 'Noobs' gefunden)
Und jetzt zum Hauptpart.. Ihr whispert ihm so etwas:
Hallo XXX ; -), hast du vielleicht einen Moment Zeit?
*Wartet bis er zurück schreibt und schreibt nicht vorher schon etwas, sonst könnte er denken du benutzt Makros und ignored dich..*
Wenn er ja sagt, schreibt ihr im so etwas:
___
"Und zwar geht es darum, dass wir von
peons <-
4
hire
.com <-
heute Geburtstag haben, und 50 Leuten den Traum von einem GRATIS LvL oder Goldservice anbieten : -D. Du bist einer von denen, die wir mit Hilfe der /who Funktion herausgepickt haben! Hihi. Hättest du Lust solch einen Service in Anspruch zu nehmen?"
___
Jetzt sagt er entweder ne ignored euch, und reported euch, oder er schreibt 'Gold wäre nice :D' oder sowas in der Art..
Wenn er das gesagt hat, schreibt ihr daraufhin:
___
"Ok dürfte ich dir dann mal beschreiben wie das ganze ablaufen würde?"
*er sagt ja*
"Okay, also Du überlässt uns deinen Char (natürlich freiwillig, nur wenn du willst, und es wird ihm garantiert nichts geschehen), das heißt die Daten deines Accounts Name + PW und Email, aber dazu kommen wir später. Wir brauchen keine Geheimfrage! Wozu auch? Wir wollen deinen Char ja nur ein bischen verbessern ; -). Und dann erhälst du von uns eine Email.. In der wird unsere Telefon Nummer von dem EU-TelefonService drin stehen falls es irgendwelche Probleme geben sollte, und ein Guide zum lvln von 1-70 !! [ihr könnt au was anderes hinschreiben, aber ihr wollt ihn ja noch mehr locken diesen 'Service' in Anspruch zu nehmen]
Dann spielen wir deinen Char auf 70 [oder ihr sagt ihr schafft ihm das Gold an], was dann so ca. 5-10 Tage dauern wird. Wenn wir dann fertig sind, geben wie dir noch einmal per Email bescheid. In der Zeit kannst du wenn du möchtest ab und zu auf deinen Account einloggen,da wir auch kein PW ändern, jedoch benötigt der Service dann halt mehr Zeit. Es ist also dir überlassen ob es schneller gehen soll, oder du auch öfter mal wieder zocken willst ; -).
*jetzt redet er von bescheißen, und das er Angst häbe* darauf ihr:
___
"Ach, so ein Schwachsinn ; -) wir betrügen nicht. Die, die uns kennen, und das sollten relativ viele sein, wissen dass wir ein sehr seriöses und erfolgreiches Unternehmen sind. Wir haben viele Kunden, viele Stammkunden die allerdings für Geld einen solchen Service beanspruchen.. Für dich ist es umsonst!
Deinem Account kann und wird nichts passieren, denn wir machen GARANTIERT nichts außer farmen / grinden! Und - gehen wir mal vom schlimmsten aus - falls der Char gelöscht sein sollte, dann könntest du ihn garantiert mit Hilfe eines GM's wiederherstellen lassen. Es gibt also keinen Grund zur Aufregung ; -)"

Das wars, macht es ungefähr so und ich denke ihr werdet wenigstens an ein bißchen Gold kommen. Das mit dem IP wechseln etc. ist ja oben schon beschrieben!
Bei Fragen PM und Rechtschreibfehler könnt ihr essen oder sonst was ;).
Vergesst auch nicht die Smileys die am besten "; -)" so geschrieben werden sollten, und nicht "; )" so.
Viel Glück, Erfolg und was ihr sonst noch braucht...