Welche Bots laufen noch ?

09/10/2010 21:19 Supertucke#16
Also für mich ist AdBot noch immer Platz 1

Alleine wegen der selbständigen Rep Funktion nach Abschuss hat er schon den Vorteil überhaupt weg, das kann keiner der anderen Bots.

Skylab ausbau sehe ich persönlich als nonsens an, da ich dafür genug zeit selber habe.Was hier interessant wäre wäre die möglichkeit das der Bot Ressourcen Transferiert vom Lab zum Schiff (zum Verkaufen nur).

Und ob iNK wirklich nochmal die GG Funktion einbaut ??? Man hört und liest davon ja schon seit wochen nichts mehr, aber auch wenn nicht, halb so schlimm dafür habt ihr ja das PHT und etwas spielspass sollte man doch noch behalten ;)

und nun zu dem
Quote:
PS: Ich trau dem UDOBot nicht , da er kostenlos ist...BP kann leicht ein Falle für den UDOBot proggen.
Wo ist da der unterschied zu Adbot ??? Bei der Letzten Grossen Bannwelle hats auch Adbot accounts erwischt und nicht nur Udobot und Kbot/Ibot Accounts, Kein Bot, bzw. Bot Acc. ist davor sicher ...

Persönlich finde ich, das der Udobot dem Adbot in nichts nachsteht, bis auf die Rep Funktion nach Abschuss, das sollte unbedingt integriert werden, ansonsten Sammelt und schiesst er genauso gut Boxen und NPC wie iNKs Bot.

Naja Okay er ist ein klein wenig Leistungshungriger als der Adbot aber bei den Meisten Bottern stehen eh High End Rennmaschinen rum da sollte das eh nix ausmachen :cool:

Gruss die Supertucke
09/10/2010 21:38 vatrixxx#17
Mich regt es persönlich auf wenn ich sowas lese
"Ich weiß ned was alle mit ADBot wollen, jeder weiß doch eh das Russen die besseren Coder sind !"
iNk vom Adbot hat den selber erstellt und ich kann mir vorstellen wie viel Arbeit und Zeit er darein gesteckt hat, da kann man auch ein gegen verdienst anbieten
tvirus vom UDOBot hat seinen auch selber erstellt und da kann ich mir auch vorstellen wie viel Arbeit und Zeit er darein gesteckt hat und er bietet sein kostenlos an damit auch Leute die kein Geld haben ein Bot benutzen können (zwar jetzt nicht wegen den Grund ist der kostenlos sondern wegen andere :) )
Und da kommt dann so ein neun mal klüger an und sagt das die Russen die besseren Coder sind, obwohl sie nur die sachen klauen und nicht selber coden.
Das find ich einfach nur dreist und das würde mich richtig aufregen wenn ich der Entwickler vom UDOBot oder Adbot wäre.
09/10/2010 21:46 Supertucke#18
@ vatrixxx

Lass sie doch einfach reden.

Wichtig ist doch das WIR wissen welche die wirklich guten Bots sind.

I/Kbot habe ich immer nur benutzt für Gates, da ist er halt der beste dafür unumstritten, Ob jetzt vom Progger selber oder von den Diebischen Russen ist ja mal egal.

Und sind wir mal Ehrlich, hätten wir die Idee und die eignung gehabt den IBot zu Cracken und zu vermarkten, hätten wir es nicht auch Ähnlich wie die russen getan ??? Okay ich persönlich vielleicht nicht ganz so auffällig (anderes Design etc.) aber ich hätte es vielleicht getan wenn ich die Mittel, die Zeit und das Know How dafür gehabt hätte :bandit: