Auradin Frage

09/06/2010 04:45 HcAndi20#16
Wurde doch schon gesagt wie und zwar merc helm nehmen anziehen ausziehen
09/06/2010 12:14 findawa#17
Quote:
Originally Posted by HCAndi19 View Post
Wurde doch schon gesagt wie und zwar merc helm nehmen anziehen ausziehen
wem an und aufziehen?
09/06/2010 12:24 †deЯbe†#18
Quote:
Originally Posted by findawa View Post
wem an und aufziehen?
ja himmel arsch und höllenbruch, na deinem Char doch net dem gegner/mobs/charsi oder?!
und übrigens google kanns sehr gut erklären, und das mehrsprachig.
09/06/2010 13:37 stoilen#19
du hast n dream helm und schild und dein merc hat n dream helm. jez nimmst du deinen helm und setzt ihn deinem merc auf und den helm deines merc setzt du dir auf. schon hast du nen stack. das wieder zurück und du hast en zweiten. da gibts autoit scripe, mit denen du in einer minutes 150x die aura stacken kannst.
geht mit dragen schild und armor auch, wenn dein merc dragon armor an hat. dann einfach armor hin und herwechseln. genau wie beim dream
09/06/2010 15:48 masterpecos#20
na das is doch mal ne super erklärung thx.
wenigstens mal einer.
also geht das mit beiden traum gegenständen als auch drachen und hoj?
kann man auf diese weise auch vom merk die aura stacken wenn man ihn genau so ausrüstet?
also in dem fall bei einem a3 merk. nur er kann eine gesammte auradin ausrüstung tragen.

wenn man mir noch sagen kann wo man dieses script herbekommen kann bin ich zufrieden.
sagt mir aber nicht google ^^
nicht das ich mir dort was runterlade und nen fetten keylogger drauf habe.
daher hätte ich gern ne seitenempfehlung wo es dies gibt und diese auch vertrauenswürdig ist.
dazu noch die frage ob man wegen so einem kleinen script gebannt werden kann (auch wenn nur geringes risiko) oder ob da 100% nix passieren kann?

edit: hab das nun mal so gemacht wie beschrieben aber nen wirklichen unterschied merkt man nicht.
in 1.12 hab ich mit 50 mal stacken (50mal torch getauscht) alle mit dem ersten schlag umgehauen im weltsteinturm. jetzt dauerts aber 3-4 schläge.
kann es sein das überzeugung erst ne milisekunde nach dem schock trifft?
in 1.12 isses nähmlich umgekehrt gewesen so das wenn der schock getroffen hat ihre ressis ne millisekunde zuvor schon im minus waren.
09/06/2010 17:29 Nisso#21
son quatsch

du brauchst 3 x das jeweilige item zb dream oder dragon

dann hat dein merc eins an und du eins an nehmen wir an dragon armor.

dann nimmst du die 3. rüstung und klickst auf deine armor so das du wieder ne dragon armor auf der maus hast dann nimst du die und klickst auf die von deinem söldner das du wieder eine in der hand hast und das die ganze zeit.

hier autoit quellcode:

HotKeySet("{DEL}", "stop")
Opt("MouseCoordMode", 0)
$i = 0

WinActivate("Diablo II")
WinWaitActive("Diablo II")

Do
$i = $i + 1
MouseClick("left", 265, 200, 1, 0)
sleep(130)
MouseClick("left", 565, 200, 1, 0)
sleep(130)
ToolTip($i & " stacks performed - Press DELETE anytime to stop", 0, 0, "HelmStack")
Until $i = 500

Func stop()
Exit
EndFunc

wirst ihn aber verändern müssen weil der für meine bildschirm auflösung angepasst ist
(1280x720).

aber auradin is penischar

//edit achja und man braucht jeweils nochn anderes item das +die zu stackende aura geben muss auf dem item wird dann gestacked
09/06/2010 17:39 masterpecos#22
kommt der code einfach nur in ne textdatei oder wie funzt das damit?
und wie muss ich den ändern für ne auflösung von 1024x768?

ich spiel diablo im fenstermodus.

edit: macht der nur den helm oder auch die rüstung in dem code? hätte gern beides wenn möglich.
09/07/2010 08:26 ek654#23
Quote:
Originally Posted by masterpecos View Post
dazu noch die frage ob man wegen so einem kleinen script gebannt werden kann (auch wenn nur geringes risiko) oder ob da 100% nix passieren kann?

Jede 3rd party software birgt ein risiko, aber ich habe noch nie gehört das jemand wegen diesem script banned wurde.
100% fix is nix ;)
09/07/2010 14:31 findawa#24
warum denn 30000000 mal stacken wenn es schon ab 3mal krass unfair wird?

(unfair ist relativ, da man es absen kann)
09/18/2010 16:46 masterpecos#25
kann mir wer sagen wie ich das mit dem quellcode machen muss?
so das ich die aura nicht mehr selber stacken muss.
hab davon keine ahnung und würde gerne wissen wollen wie das geht.
wenn ihr mir das ausführlich erklären könntet wäre ich euch sehr dankbar ^^

edit: ok hab jetzt mal bissl auto it gelernt ^^
jetzt weis ich schon mal nen klitze klein bisschen wie das funztz.
das mit dem stacken hab ich jetzt auch hinbekomm und hab den quellcode gleich noch erweitert so das er die feueraura mit stackt.