Ja aber er will ihn nicht rein stellen das ist mies .
XD bal****Quote:
O.O comment ich kenn dich O.O xD hab dich auf meiner f liste im audi ^^
aber ich werd besser nicht sagen, wie ich ingame heiße ^^
du schriebst vor 2-3 tagen ganz spät abends in der lobby noch zu mir und meintest: AsK lasst xy (mein name) in ruhe, und ich meinte halt dich lieber raus, die jungs sind böse xD
weißt wer ich bin? ^^
kanashiihaba ich habe solch einen hack wie ich vor ein paar tagen meinte, mit neuer musik... ich bin mir relatiev sicher das es die nicht früher einaml gab x3 ich uploade es mal dann kannst du es dir anschaun.
credits gehen an Askim
ich habe mit dem programm nichts zu tun gehabt ^^
außerdem mag ich ein kleines programm releasen ähnlich wie der strg spammer und zwar einen numblock 1,3,4,5,6,7,9 spammer (für bu).
nicht jeder wird damit was anfangen können aber in verbindung mit dem existierenden bu hack, ist dies kleine programm ganz lustig =D
F5 = Beenden
F9 = Spammen
*edit, kann den ball hack net anhängen O.O nagut dann halt als link
ka warums rumspinnt heute xD [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hab wieder ein neues lied =D ist auch im anhang, aleitung schrieb ich ja bereits ^^ und zwar kommt statt Disko world -> no speak americano
sowie eine 40 sekunden version davon, um zb zu farmen.
*edit 2, ich will euch einen kleinen glitch mal erklären für die die ihn nicht kennen. er ist für öffentliche storys. eure aufgabe besteht darin etwas beinnahe unmögliches zu tun? und das auch noch gleich 10 mal O.O
---> macht die raumeinstellungen und alles so wie es für die story sein soll, sobald alle ready haben:
1. drückt auf den story button
2. drückt auf aufgeben (auf keinen fall bestätigen danach)
3. drückt sobald ihr bereit seit F1 (spiel starten)
4. versucht möglichst knapp bevor das spiel beginnt / das lade fenster kommt
5. sollte alles geklappt haben dann GZ... deine story ist erfüllt, du musst sie weder 5 mal machen noch die bedingung erfüllen.
<<Ich bitte um ein thx, sollte mein beitrag in irgendeiner weise hilfreich oder mein bu tool nützlich gewesen sein>> vielen dank =D:handsdown:
das abbrechen der story zu bestätigen