bannen sollte man ihn (IP BAAANN)
XDDXDXxDDDDDdddddddddddddddddQuote:
guckt euch mal ein reallifebild von minikiller an HAHAHAHHA
der hat nichtmal haare am sack, aber hat hier schon voll die große fresse. der sollte lieber mal seine grundschule abschließen, bevor er hierher kommt.
voll das kleine kind XDDDDD
dir ist klar dass du dann auch weg wärst oder?Quote:
Epvpers sollte ab 16 + sein und nicht ab 8
minikiller ist mir um einiges symphatischer als du. nicht wegen deiner meinung zu diesem toten krüppel sondern weil du zu dumm bist dich vernünftig zu verteidigenQuote:
guckt euch mal ein reallifebild von minikiller an HAHAHAHHA
der hat nichtmal haare am sack, aber hat hier schon voll die große fresse. der sollte lieber mal seine grundschule abschließen, bevor er hierher kommt.
voll das kleine kind XDDDDD
nur wenn man in meiner ist.Quote:
Solche Antigruppen werden meistens mit einem Ban geahntet.
Eig bin ich 17 und wem Juckt es wenn epvpers ab 16 wär ?Quote:
dir ist klar dass du dann auch weg wärst oder?
minikiller ist mir um einiges symphatischer als du. nicht wegen deiner meinung zu diesem toten krüppel sondern weil du zu dumm bist dich vernünftig zu verteidigen
nur wenn man in meiner ist.
der letzte satz ist ja wohl gelogen. warhsch bist du auch so ein 11 jähriges kind wie er und es ist ja allgemein bekannt: was sich gleicht findet sich sympathischQuote:
minikiller ist mir um einiges symphatischer als du. nicht wegen deiner meinung zu diesem toten krüppel sondern weil du zu dumm bist dich vernünftig zu verteidigen
Dein Vater hat dir eine Kindersicherung mit fritzbox gegeben und du hast nichts besseres zutun als hier noch weiter beleidigt zu werden... Als würde das im echtem Leben nochnicht reichen :facepalm:Quote:
der war jetzt schwach...
und nun geh wieder metin spielen