Hatte eigentlich nur dich mit meiner Bewerbung angeschrieben. (Von den Mods)Quote:
Kann es sein, dass du umbedingt Mod werden willst?
Du hast mehere Mod's vor deiner Bewerbung angeschrieben, ob du Mod werden könntest, also sozusagen ob du das Zeug dazu hast. Dann hast du mit einer aktiven Warnung die Bewerbung geschrieben.
Das zeigt, dass du sehr ungedulig bist und nicht lange warten kannst/willst.
Du solltest als Moderator geduldig sein & bis das Ergebnis dieser Bewerbung draußen ist, dauert es wahrscheinlich noch sehr lange.
//nichts gegen dich, dass weißt du ne? )
Du hast da was missverstanden . _Headsh0t_ meinte dass du vor deiner Bewerbung einige Mods, und nicht mit deiner Bewerbung angeschrieben hast .Quote:
Hatte eigentlich nur dich mit meiner Bewerbung angeschrieben. (Von den Mods)
Hatte Lucyy gefragt mit welchem Alter er Mod geworden ist, und _strYker gefragt ob ich Mod werden könnte ;)
Kurz und knapp:
Von den Mods hatte ich nur dich mit meiner bewerbung angeschrieben (glaub ich)
// Ja weiss ich :p
Sieht nach vertraulich und aktiv aus.Quote:
The Black Market: 17/0/0
iTrader: (25)
Erhaltene Thanks: 907
Blog-Einträge: 1
Nein nein , du siehst es falsch . Von 5 Moderatoren ist es nur _Headsh0t_ der aktiv mitpostet . Die Arbeit der anderen Moderatoren wie zum Beispiel Reports abarbeiten kannst du gar nicht sehen , also reichen wohl 5 Moderatoren .Quote:
Ein ,,Nein" zu schreiben nur weil in der Sektion 5 Moderatoren sind ?
Von den fünf Moderatoren ist nur Headshot aktiv. Und selbst er kann nicht daueron sein.
Es könnte ja noch einen Moderator geben..
Zu dem bist du ungeduldig.
Ich bin jedenfalls neutral. Viel Glück.
Meiner Meinung nach sollten Moderator mehr tun als nur Reports abzuarbeiten.Quote:
Nein nein , du siehst es falsch . Von 5 Moderatoren ist es nur _Headsh0t_ der aktiv mitpostet . Die anderen Moderatoren arbeiten auch Reports ab , also reichen wohl 5 Moderatoren .
Richtig.Quote:
Nein nein , du siehst es falsch . Von 5 Moderatoren ist es nur _Headsh0t_ der aktiv mitpostet . Die Arbeit der anderen Moderatoren wie zum Beispiel Reports abarbeiten kannst du gar nicht sehen , also reichen wohl 5 Moderatoren .
Dafür sind ja die Main Mods da, die sich dort beworben haben und angenommen wurden.Quote:
Meiner Meinung nach sollten Moderator mehr tun als nur Reports abzuarbeiten.