" Suche RooT Hoster " Hat ein Ende !

09/04/2010 18:54 .Plies#16
ja das heißt es gibt keine zurzeit musst warten bis wieder welche da sind ich hab den letzten gemietet :awesome:
09/04/2010 18:59 Lind L. Tailor#17
ja das steht schon glaube seid ein monat da oder so
09/04/2010 19:19 αίίR7 :3#18
isgenug rein, teil von ovh.

server4you raus, bieten kein bsd an.

heihachi totaler müll, schlechtes adminpanel(interface)

-> ebenfalls nur linux vorhanden, sofern ich mich nich täusche
09/04/2010 19:22 .Angeber#19
Quote:
Originally Posted by SelbstJustiZ :3 View Post
son Thread hab ich schonmal gesehn blos waren da viel mehr und deine 2 min gefundenen Anbieter brauchste nicht zu posten die kennt mitlerweile jeder.
Habe geschrieben

" Ich mache dies Freiwilig + Nennt mir die Hoster die ihr kennt "

Nächstes mal bei solchen komentaren bitte link dazu dan werde ich nix mehr schreiben.
09/04/2010 19:27 garrisson#20
Link: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich denke du kannst deinen Thread schliessen. Die, die einen Hoster suche, werden schon selber den richtigen finden. Jeder hat Vor- und Nachteile bzw. Risiken.
09/04/2010 19:37 .Angeber#21
Quote:
Originally Posted by garrisson View Post
Link: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich denke du kannst deinen Thread schliessen. Die, die einen Hoster suche, werden schon selber den richtigen finden. Jeder hat Vor- und Nachteile bzw. Risiken.
@Mods Thread kan geclosed werden

@Andere

Ich hoffe das so ein Thread mal Sticky wird mich nerfen diese anfragen ich rege mich immer auch die liste die Garrisson Geschikt hat is nice und würde sich gut als sticky eignen meiner kan geclosed werden.

Danke an euch alle