Diese Peague-Roller sind schweine teuer zumindest die Ersatzteile. Ich hab ausversehen mal ein Jet-Force umgehauen und die hintere Backe ist dadurch kaputt gegangen. Die hat ca 150€ neu gekostet ;)Quote:
Boa ich hab heute den Schlüssel von nem Darksider am Helmfach stecken gesehen, und dem im seketeriat abgegeben... Hätte ich den mal behalten °_°
Naja aber ich find Darkside cool...
schick und schlicht ;D
Gebraucht auch nicth so teuer....
Als ich meine Vespa damals (gebraucht) bekam, da war das schon ein gewisser Magnet für die Mädchen. Immer schön gepflegt, dann konnte man bei den Eltern der Auserwählten glänzen, wenn man sie abends abholte. Wird heute vielleicht etwas anders sein.Quote:
Zum Glück pauschalisieren wir nicht wieder Geschmäcker und Menschen!Quote:
Jop is heute so..Quote:
Als ich meine Vespa damals (gebraucht) bekam, da war das schon ein gewisser Magnet für die Mädchen. Immer schön gepflegt, dann konnte man bei den Eltern der Auserwählten glänzen, wenn man sie abends abholte. Wird heute vielleicht etwas anders sein.
naja auf was schaust du? nur schauen...auf eine(n) mit nem kaputten , verrostet vw bus oder eine(n) mit nem neueren Auto? Kein sau teures auto..allgemein?Quote:
Zum Glück pauschalisieren wir nicht wieder Geschmäcker und Menschen!
Und Frauen, die sich durch Geld anziehen lassen, kommen bei mir in einer sehr spezielle Schublade und taugen meist nur für das Nümmerchen nachm Clubbesuch.
125er ftw, jeder idiot (sorry) fährt n roller. 125er is zwar nochmal ne preisklasse höher angesiedelt, lohnt sich aber!Quote:
kommt drauf an wo die fetzen sind :'DQuote:
es geht jzz darum
sagen wirs so..
was schaust du zuerst an ne frau mit paar fetzen oder eine die stylish angezogen is?
Sowohl als auch, solange das Gesamtbild stimmt; wobei die "stylishen" oft eingebildet rüberkommen - die zerrissenen sind lockerer und offenerQuote:
es geht jzz darum
sagen wirs so..
was schaust du zuerst an ne frau mit paar fetzen oder eine die stylish angezogen is?
jopQuote:
Ich wünsche mir eine Zeitmaschine °_° Joa ich glaub das kommt an, wen du mit sonem ding vorfährst ;D