Aber du weißt schon wofür ein Praktikum da ist?Quote:
Du musst eigentlich ja auch ncht unb unbedingt im Tierpark dein Praktikum machen *.*
Wenn du nicht lange da seien willst empfehle ich beim Bäcker ein Praktikum machen.
Da musste ich nur 3 std pro Tag arbeiten als ich 14 war =D
LG Exo
Jahrespraktikum für dieses Jahr? ;OQuote:
Aber du weißt schon wofür ein Praktikum da ist?
Krass, wie der TE nicht versteht wofür Praktika sind. Du sollst schauen ob dir der Beruf zusagt und du ihn später vielleicht auch machen willst. Damit du schonmal ein wenig mehr weißt, da du (100%'ig) nicht selber dein Arsch hoch bekommst. Aber nein, er will nur chillen.
Ich hab mein Praktikum bei 'nem Madza Händler gemacht als KFZ-Mechatroniker. Fand den Beruf vorher schon geil und find ihn jetzt immernoch gut, jedoch hab ich durch's Praktikum erfahren das die Bezahlung mies ist. Ich musste von 8Uhr - 15.30Uhr (Glaube ich) arbeiten bin aber meist etwas länger geblieben. Und jetzt werde ich noch ein freiwilliges (Jaaa, das wunderst dich, wah?) Praktikum.
Quote:
Ludekk ich bin stolz auf dich :D
nur für mich ist es halt ein Leben wo ich Freizeit haben will und nicht 3/4 meines lebens von morgens bis abends arbeite mir den rücken kaputt mache blabla
wenn ich arbeite was mit tieren
trotzd will erstma wissen wies da abgeht ..
_______
und doch es gibt 3weeks praktikum
inna 9ten hatte ich das auch schon D=
___
achja ich bin faul ._.
das brauch mir niemand sagen danken =)
Ja, wenn du so weiter machst, mit Freizeit undsowas, kann ich dir direkt sagen das du abkaken wirst. Außerdem sollst du ja garnicht von Morgens bis Abends arbeiten, desshalb darfst du ja nur 7-8 (?) Stunden arbeiten im Praktikum. Aber irgendein miesen Beruf auszuwählen nur um nicht arbeiten zu müssen ist scheiße und hilft dir auch nicht wirklich. Gibts denn nichts wofür du dich interessierst oder was du später mal gerne machen würdest?Quote:
Ludekk ich bin stolz auf dich :D
nur für mich ist es halt ein Leben wo ich Freizeit haben will und nicht 3/4 meines lebens von morgens bis abends arbeite mir den rücken kaputt mache blabla
wenn ich arbeite was mit tieren
trotzd will erstma wissen wies da abgeht ..
Hab ich auch immer gedacht. Nur leider seh ich in meinem Freundeskreis immer wieder dass, das leider doch nicht stimmt :oQuote:
Arno Dübel hat auch nicht viel zu tun den ganzen Tag.
Wenn man keinen Wert auf viel eigenen Besitz legt ist das natürlich kein Problem, aber in deinem Alter hab ich ähnlich gedacht. Sollte sich mit der Zeit legen, da sich eigentlich irgendwann der Wille zur Selbsständigkeit einstellt. Zumindest haben faule Menschen in meinem Freundeskreis wenig Sympathiepunkte, geschweige denn einen Stellenwert.
Time To [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Ja, wenn du so weiter machst, mit Freizeit undsowas, kann ich dir direkt sagen das du abkaken wirst. Außerdem sollst du ja garnicht von Morgens bis Abends arbeiten, desshalb darfst du ja nur 7-8 (?) Stunden arbeiten im Praktikum. Aber irgendein miesen Beruf auszuwählen nur um nicht arbeiten zu müssen ist scheiße und hilft dir auch nicht wirklich. Gibts denn nichts wofür du dich interessierst oder was du später mal gerne machen würdest?
Hab ich auch immer gedacht. Nur leider seh ich in meinem Freundeskreis immer wieder dass, das leider doch nicht stimmt :o
Du wirst es kaum glauben aber im Tierpark sterben auch ma Tiere :rolleyes:Quote:
doch klar mit tieren ;)
deswegen frage ich ja
was man so machen muss :D
wollte immer tierartzt
aber kann keine tiere sterben sehen
deswegen dachte ich tierheim
aber da sind die so eingesperrt kann ich auch nicht haben
tierpark da sind die alle nicht artgerecht gehalten
blabla