Ha,garrisson der knup lügt die Community an mit nem " angeblichen " GF Brief.
& ihr wollt WorldMt2 wieder?
Sucht euchn neuen!
& ihr wollt WorldMt2 wieder?
Sucht euchn neuen!
Quote:
depp garrisson lügt niemanden an. Ausserdem hat das nicht garrisson bekommen, sondern der richtige Serverbesitzer und das war ein Russe! Garrisson war nur der Server Techniker. Der Server kommt nie wieder online und es wird schon lange an einem anderen metin gearbeitet! @Ryi du knub du hast prem und denkst du kennst dich jetzt in allem aus oder was? son gay -.-
ganz ehrlich leute, scheisst drauf! macht den Thread zu!
bist du gay? ich hab die leute doch in skype?Quote:
Was laberst du ? xD
Server besitzer war [SA]ICe
garisson war "technicker"
und es war nur der root in russland.
Also laber kein wenn du kp hast :D
Die neuen Server sind gay, das für mich kein Metin mehr ;)
Worldmt2 ftw x3
lg devilchaoz (Früher SMOD auf World :D)
Wat bistn du für einer xDDQuote:
depp garrisson lügt niemanden an. Ausserdem hat das nicht garrisson bekommen, sondern der richtige Serverbesitzer und das war ein Russe! Garrisson war nur der Server Techniker. Der Server kommt nie wieder online und es wird schon lange an einem anderen metin gearbeitet! @Ryi du knub du hast prem und denkst du kennst dich jetzt in allem aus oder was? son gay -.-
ganz ehrlich leute, scheisst drauf! macht den Thread zu!
oh mann du bist bled, von wo willst du wissen dass sie Briefe an Hoster verschicken? Von iMer`s popo oder was? Geh mal in den keller und mach die tür zu! dann gib endlich Ruh!Quote:
Wat bistn du für einer xDD
Wenn garrisson nen thread aufmacht indem steht das er " angeblich " nen Brief von der GF bekommen hat wo soll ich da lügen?
GF verschickt keine Briefe an die SAs/GAs sondern an die Hoster du vogel.
Der Satz das ich mich mit allem aus kenne ist wohl übelst unnötig weißt selber,nä?
& nein ich bin nicht gay mach mal keine vorurteile kleiner
Ich hab keinen Thread aufgemacht, wo irgendein Scan von dem Brief dirn war. Das waren andere. Aber es stimmt, es gab den Brief und er ging nicht an den Hoster, sondern zu dem Namen, der im whois der Domain stand. Also ganz kurz gesagt: Der Brief hatte keine rechtliche Wirkung, war nur eine Warnung.Quote:
Wat bistn du für einer xDD
Wenn garrisson nen thread aufmacht indem steht das er " angeblich " nen Brief von der GF bekommen hat wo soll ich da lügen?
GF verschickt keine Briefe an die SAs/GAs sondern an die Hoster du vogel.
Der Satz das ich mich mit allem aus kenne ist wohl übelst unnötig weißt selber,nä?
& nein ich bin nicht gay mach mal keine vorurteile kleiner
yo und als ob -.-Quote:
Ich hab keinen Thread aufgemacht, wo irgendein Scan von dem Brief dirn war. Das waren andere. Aber es stimmt, es gab den Brief und er ging nicht an den Hoster, sondern zu dem Namen, der im whois der Domain stand. Also ganz kurz gesagt: Der Brief hatte keine rechtliche Wirkung, war nur eine Warnung.
B2T: Ich fühl mich geehrt, dass ihr Worldmt2 wieder haben wollt, wer weiss, vielleicht wirds irgendwann mal soweit sein.