Dark Orbit Handelsbot

09/01/2010 15:47 TechnoMan#16
Quote:
Originally Posted by THEGO90 View Post
mich würdm al intressieren wie der bot mitbietet ??...
beispiel....
speedgenerator kostet 10 k uridium...
bot bietet 1000
spieler 2000
bot 3000
spieler 4000
bot 5000
und so weiter...

merkt der bot denn das er nicht über 10k uri gehen darf ...oder beitet er dann weiter ?
Hallo,

das ist nicht möglich da man ja die Gebote des anderen Spielers nicht sehen kann ;)

Derzeit ist es so dass man die Gebote einträgt, und genau diese bietet der Bot dann wenige Sekunden vor Ende des Handels sodass man eigentlich nicht mehr überboten werden kann, wenn man denn höchstbietender ist ;)
09/01/2010 16:36 vatrixxx#17
Ich will nur drauf hinweisen
Du bietest im Handel mit Credits nicht mit Uridium...
Der Bot kann also nur Credits Beiträge reinschreiben..
bot bietet 1000 Credits
spieler 2000 Credits
bot 3000Credits
usw.. so wäre es dann eigendlich
aber da der bot ja nicht weiss wieviel der Spieler geboten hat kann diese möglichkeit nicht gehen :D
09/01/2010 18:16 TechnoMan#18
So..

Für alle die noch zweifel haben, habe ich mal ein Video gemacht und im ersten Post reingestellt :)

Have Fun :D
09/01/2010 18:52 VRF#19
Hätte da paar fragen:
läuft er über packete?
läuft er auch im hintergrund?

Und wieso behauptest du denn er bietet kurz vor schluss wenn er 10 minuten davor bietet!? Da kann man sehr wohl noch überboten werden!!
09/01/2010 19:04 TechnoMan#20
Quote:
Originally Posted by VRF View Post
Hätte da paar fragen:
läuft er über packete?

Und wieso behauptest du denn er bietet kurz vor schluss wenn er 10 minuten davor bietet!? Da kann man sehr wohl noch überboten werden!!
Hast du dir mein Video angeschaut?

Da solltest du sehen das er über Packets läuft?

Er bietet keine 10 MIn vor Ende ;)
09/01/2010 19:34 VRF#21
sry habe nicht mitbekommen das er mit autoit programmiert wurden, sonst hätte es auch sein können das er über einen intigrierten WebBrowser läuft.
und wie man in deinem video sieht bietet er 10 min vor Ende
...
17:50 Gebot abgegeben
17:49 Gebot abgegeben
09/01/2010 19:37 TechnoMan#22
Das macht er nur damit ich es Deomonstrieren kann^^
09/01/2010 20:27 VRF#23
also lässt sich die Zeit einstellen?
09/01/2010 21:00 TechnoMan#24
Joa jetzt schon^^ ;)

Grade eingebaut :D
09/02/2010 15:02 Shadow992#25
Quote:
Originally Posted by VRF View Post
Hätte da paar fragen:
läuft er über packete?

Der funktioniert und er läuft komplett über Packets.
Die Folge davon ist dann, dass er auch im Hintergrund läuft.
09/03/2010 13:35 TechnoMan#26
Quote:
Originally Posted by Shadow992 View Post
Der funktioniert und er läuft komplett über Packets.
Die Folge davon ist dann, dass er auch im Hintergrund läuft.
Nun habt Ihr nochmal die Bestätigung das der Bot funkt ;)
09/03/2010 16:00 Oρτικ#27
Quote:
Originally Posted by TechnoMan View Post
Nun habt Ihr nochmal die Bestätigung das der Bot funkt ;)
Wow Hammer.^^
Was hast du vor als nächstes Update zu bringen oder woran Arbeitest du gerade?
09/03/2010 16:46 TechnoMan#28
Quote:
Originally Posted by snicksel View Post
Wow Hammer.^^
Was hast du vor als nächstes Update zu bringen oder woran Arbeitest du gerade?
Das nächste Update wird der Einbau der CPU´s sein ;)
09/03/2010 20:21 LordTourette#29
Naja ansich keine schlechte Idee jedoch finde ICH 5€ zuviel vll n bisschen e*gold o.ä. aber das ist ja dir überlassen.
Letzendlich mach cihs so ich stell mirn Wecker inder Letzten Minute passe ich mehr auf inden Letzten 30sek mach ich mich bereit und inden letzten 5sek geb ichd as Gebot ein und auf Bieten .
Meines Erachtens ist es gut das der Bot durch packets im Hintergrund läuft letztendlich schaut man trotzdem nach ob mans bekommen hatt.Vondaher kann man auch inden Letzten sek slebstständig bieten und nachschauen.
Die 10sek bringen einen auchnichmehr um. (:
09/03/2010 21:29 TechnoMan#30
Quote:
Originally Posted by DomexDDD View Post
Naja ansich keine schlechte Idee jedoch finde ICH 5€ zuviel vll n bisschen e*gold o.ä. aber das ist ja dir überlassen.
Letzendlich mach cihs so ich stell mirn Wecker inder Letzten Minute passe ich mehr auf inden Letzten 30sek mach ich mich bereit und inden letzten 5sek geb ichd as Gebot ein und auf Bieten .
Meines Erachtens ist es gut das der Bot durch packets im Hintergrund läuft letztendlich schaut man trotzdem nach ob mans bekommen hatt.Vondaher kann man auch inden Letzten sek slebstständig bieten und nachschauen.
Die 10sek bringen einen auchnichmehr um. (:
Mal vorweg:

Dein Text ist ohne jegliche Form geschrieben was das gelesen nicht sehr angenehm macht...

1) Du findest 5€ allen ernstes zuviel? Du scheinst dir nicht bewusst zu sein wieviel Arbeit ein Bot ist ;)

2) Dann würde ich sehr gerne sehen wie du sagen wir mal 15 Gebote iinerhalb der letzten 23 Sekunden abgibst?!?

3) Der Bot ist nicht dafür gedacht nur bei einem zu bieten sondern bei z.B. allen 8 Boostern ;)

UNd dass schaffste manuell bestimmt nicht so schnell da der Bot für ein Gebot etwa 1,1 Sekunden braucht ;)