An die Tokio-Hotel Hasser

01/09/2007 22:00 DarkOPM#16
Also ich find die Band bei weitem schlimmer als die Fans.

Ich kann bloß diese 12 Jährigen Kiddies ned verstehen,wo da hingehen,sich ein abkreischen und dann in Ohnmacht fallen,weil Bill ihnen zu nahe gekommen ist(viell. stinkt er ja so extrem :P)

Btw: DarkOPM hat sich der Gruppe angeschlossen xD
01/09/2007 22:16 SilonVier#17
Lieber ein Bier mit Bill und Band, als Bill ohne Bier mit Bill frei von Bier und Freibier lustlos mit Bill ohne Bier!
Tokio Hotel? - YES!

(Ich hätte jetzt gerne noch ein Bier)
01/10/2007 10:26 NexMortis#18
Quote:
Originally posted by Maybe It's Maybelline+Jan 9 2007, 20:30--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Maybe It's Maybelline @ Jan 9 2007, 20:30)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--NexMortis@Jan 9 2007, 19:30
Marie ? Was is dadran bitte gut ? Das is ja wohl ABSOLUT lächerlich und peinlich!
Also ICH seh da absolut nix tolles dran ^^

Sie kann ja ruhig TH hören aber dann soll sie uns mit ihrem Gequatsche in Ruhe lassen.^^
Wenn du als Kind missbrauchst wurdest musst du deinen Frust ja bei anderen nicht auslassen. Wenn man versucht andere fertig zu machen hat entweder was im Umfeld oder in der Erziehung nicht gestimmt wenn man das noch amüsant findet. [/b][/quote]
Öh , nochmal bitte ? Hab den Satz jetzt nich so verstanden. :rolleyes:
01/10/2007 12:44 Term!nX#19
Elvis ist reinkarniert!!!
01/10/2007 14:01 Leonino#20
Quote:
Originally posted by NexMortis+Jan 10 2007, 10:26--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (NexMortis @ Jan 10 2007, 10:26)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>
Quote:
Originally posted by -Maybe It's Maybelline@Jan 9 2007, 20:30
<!--QuoteBegin--NexMortis
Quote:
@Jan 9 2007, 19:30
Marie ? Was is dadran bitte gut ? Das is ja wohl ABSOLUT lächerlich und peinlich!
Also ICH seh da absolut nix tolles dran ^^

Sie kann ja ruhig TH hören aber dann soll sie uns mit ihrem Gequatsche in Ruhe lassen.^^

Wenn du als Kind missbrauchst wurdest musst du deinen Frust ja bei anderen nicht auslassen. Wenn man versucht andere fertig zu machen hat entweder was im Umfeld oder in der Erziehung nicht gestimmt wenn man das noch amüsant findet.
Öh , nochmal bitte ? Hab den Satz jetzt nich so verstanden. :rolleyes: [/b][/quote]
sie will damit ausdurecken das leute die spaß daran haben andere in irgendeiner form in ihrem wohlbefinden zu beeintraechtigen meist probleme haben die auf z.b. misshandlung oder ihrem beispiel missbrauch zurueckgehen

allerdings ist mir schon oefter aufgefallen das alle gerne auf anderen rumhacken es gibt nur ganz wenige ausnahmen auf 20 leute kommt ungefaehr 1 sozial kompetenter das legt sich mit dem alter zwar jedoch fand ich es immer schon merkwuerdig wie bereitwillig viele ins "mobbing" wie auch immer geartet einsteigen

das wiederlegt zu einem gewissen teil ihre theorie die koennen schließlich nicht alle gelitten haben

achja zu dem video: um tokio hotel gut finden zu koennen muss leider schon ein mindestmass an dummheit vorhanden sein
einer band die sich ihre texte von irgendwelchen produzenten geben laesst ist meiner meinung nach keine band das koennte jede x-beliebige band spielen
ihnen fehlt einfach jegliche einstellung und ein echtes image haben sie auch nicht
das so viele menschen "drauf abfahren" ist ein resultat der geschickten vermarktung und wie immer der medien
dieses phänomen ist aber nicht nur hier vorhanden und es kann eigentlich jedem egal sein ob diese "band" nun existiert und wer sie gut findet
klar abundzu muessen sie halt mal fuer nen witz herhalten aber wer muss das nicht?
find ich jetzt nicht so tragisch aber das da manche leute so anbeißen und eine regelrechte kampange gegen tokio hotel und ihre fans fuehrt find ich genauso albern

das video ist einfach nur lustig ich bin wirklich niemand der solche versuche nicht respektiert und schaetz aber mehr als amuesant war das einfach nicht sry
01/10/2007 15:18 NexMortis#21
Also wenn ich es diesmal richtig verstanden hab , meint Marie das ich mit meinem Post jemanden niedermachen wollte oder? Und hat dann noch behauptet hat das ich Missbraucht worden bin, weil ich sowas geschrieben hab ? Ey , sry ich versteh gerade überhaupt nich was gemeint ist.
01/10/2007 16:59 Carnege#22
Quote:
Originally posted by CyRuSTheViRuS@Jan 9 2007, 21:59
@Video:Mal ganz davon abgesehen das die Kleine nicht argumentieren kann und es so scheint als ob die den Text abliest bzw auswendig gelernt hat find ichs .... hahahah lustig ;D

Finds lustig wie solche kleinen Kinder immer wieder drauf anspringen wenn sie provoziert werden mit Sachen wie "Tokio Hotel ist scheisse" usw...

Echte Fans würd das nich weiter stören und sie würden die Band auch weiterhin mögen.
Signed, aber ich finde es lustig:

"Wir sind stolze Tokio-Hotel Fans!"
"Ah und außerdem, ey, ich bin Tokio Hotel Fan und ich steh dazu und wenn ihr meint, ihr müsst uns dumm anmachen, dann machen wir euch auch dumm an!"
"Wenn ihr meint, die sind schwul, dann seid ihr selber schwul."

JAJA an welche altbekannte Nationengruppe erinnert das? Richtig, an die wolle-döner-mit-scharf-oder-ohne-scharf Leute. :D

Aja und super Argumentation. LÄCHERLICH!
01/10/2007 17:37 Godlike2K#23
LFG Gegenprojekt 3/10000 /w für inv
01/10/2007 19:31 member0xtehlose#24
die sagt ich bin schwul weil ich tokio bordel schwul finde :'(
01/11/2007 21:59 bunshin#25
hmn ..hier die antwort auf angies video
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/11/2007 22:22 G3kko#26
Quote:
Originally posted by bunshin@Jan 11 2007, 21:59
hmn ..hier die antwort auf angies video
Das Korn Poster im Hintergrund des 2. "Mädchens" passt richtig gut ;-o
01/13/2007 08:53 Sephusath#27
Hier gibts noch ne Antwort, ist allerdings nicht so gut wie das von bunshin
01/13/2007 11:02 eunuche#28
o m g

ab sofort werde ich NIEMALS wieder einen tokio hotel fan dumm anmachen *bibber* Nachher werde ich noch von zahnspangen oder nicht vorhanden geschlechtsmerkmalen die sich erst in der pubertät richtig ausbilden erschlagen

ma im ernst....
dass is einfach nur lächerlich.
Aber hey, tokio hotel konzerte sind vom kreischen her lauter als der start von nem jumbo, meien dass ma iwo gesehen zu haben xD

Ich lass sie gern in ruhe.....

....sobald sie lernt dass man ch spricht, nicht sch, und ab und an auch mal ein g.
01/13/2007 13:41 Fearchen#29

beste antwort ever^^
01/13/2007 13:48 bunshin#30
lols^^

@Sephusath
deins geht nimmer T_T
bestimmt irgendwelche TH fans gemeldet-.-'