Sperre

08/31/2010 17:21 blubbi^^#16
Quote:
Originally Posted by maradaa View Post
ja mein prblem mal
keine ahnung obs ne sperrung ist
also folgendes problem
ich spiele auf 4 severn ich komm in jeden rein aber auf de4 wen ich dan auf start gehe
also wo dan das fenster mit der spacemap kommt und es lädt ist ja dieser orangene balken aber bei de 4 nicht da existiert dieser balken nicht O,o
ich kann nur noch über bot spielen
bei dem selben acc wohlgemerkt
probiert hab ich bereits chronik gelöscht
sowie chache...
anderen exploer um genau zu sein 3
mit proxy geht erst recht ned...
Wenn du gebannt wurdest kommt bei der server auswohl in der URL

Login=error99 und wenn du dass nicht hast bist du auch nicht gebannt ;)
08/31/2010 18:35 maradaa#17
hmm komisch aber
09/01/2010 01:02 *[Z]oRN*#18
Abend erstma ;)

Also ich spiele auch DE4 (platz 13) , mich hat die Bannwelle mit erwischt :/
Joa ich hab den Ibot benutzt... bin eigentlich nicht so der Banker , ich hab dann mal den Supp gefragt was los da ich mir ja keiner schuld bewusst bin =D

Das kam dann ....

Hallo ,

Wie wir im Forum angekündigt haben, wurden die letzten Wochen und Monate alle Bewegungen und Aktionen im DarkOrbit mitgeloggt.
Somit haben wir einen kompletten Bericht darüber was mit welchem Account gemacht wurde.

Nach Auswertung dieser Log-Dateien ist der von dir genannte Account als Bot-User Account identifiziert worden.
Ein Fehler ist hier ausgeschlossen.

Es gibt hierzu keinerlei Grundlage zur Diskussion. Dieser Account wurde vom Spiel für 3 Tage ausgeschlossen und wird vorher nicht wieder freigeschaltet werden.

Weitere Mails zu dem Thema werden ebenfalls mit dieser Mail beantwortet werden.

Mit freundlichen Grüßen

Lutz Pape

Joa mich freuts^^ ich hab zudem noch gehört das :
1.Nur Leute aus den Top 200 -
2.und nur die die den Ibot benutzt haben gesperrt worden.

MfG ZoRN
09/01/2010 01:57 blubbi^^#19
Der Zorn? xD

Naja ich bin auf de4 nicht gebannt und sonst auch nich :O
LHast du denn nen Ibot CRACK oder den Normalen also Kostenpflichtigen Benutzt?

Sonst biete ich dir den hier an :)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/01/2010 05:48 Freak~#20
Zorn , du ein Botuser? Mich kennst du natürlich , aber ich verrate dir meine wahre Identität nicht xD Ist das bei allen KK´lern passiert? Und warum nur 3Tage? Welchen IBot hast du benutzt? Wenn ich du wäre , hätte ich nicht weitergebottet , weil BP dein Acc etz beobachtet :D
09/01/2010 08:07 d0peshow#21
mein acc lebt immer noch und ich hab teilweise EXTREM botting gemacht, dazu sogar noch mit altem ibot , usw . Allerdings halt fast gar kein alien botting sondern NUR boxen und Galaxy Gates per bot. Das ganze hab ich wochenlang diesen Sommer gemacht vor und nach der grossen Bannwelle 1. Ich hatte allerdings einen boxen doppler gebucht, und mir erscheint es fast so dass die keine leute bannen die einen im voraus bezahlten bonus laufen haben.

wer aliens bottet auf normalen maps fällt derb auf
wer boxen sammelt ohne Tarnschild sowieso

und wenn der bot die angeblichen pseudo boxen sammelt auch
(davon muss ich tausende gesammelt haben demnach, und nix ban,warnung, oder sonstwas,
da fragt man sich dann auch....lol wtf oder was is los)
09/01/2010 09:39 *[Z]oRN*#22
hehe ja der bin ich ^^
Aber naja war ein wachrüttler :)
Ich botte nich mehr ...aber danke^^

@DO-Freak2 Nein KK is kaputt -.- der Stamm is nach EIC (eisern,interceptor,axt usw.) und Iceshock hansolo und ich (alle 3* xD) behalten KK auf MMO!
09/01/2010 10:04 ramses69#23
Quote:
Originally Posted by *[Z]oRN* View Post
hehe ja der bin ich ^^
Aber naja war ein wachrüttler :)
Ich botte nich mehr ...aber danke^^

@DO-Freak2 Nein KK is kaputt -.- der Stamm is nach EIC (eisern,interceptor,axt usw.) und Iceshock hansolo und ich (alle 3* xD) behalten KK auf MMO!
@ Steaven und was ist mit FRUTTI ?
09/01/2010 11:27 Freak~#24
Zorn , welchen IBot bzw welche Version habt ihr alle denn benutzt?
09/01/2010 12:18 *[Z]oRN*#25
Quote:
Originally Posted by ramses69 View Post
@ Steaven und was ist mit FRUTTI ?
Der is 1 monat gebannt wegen acc in Ebay

Quote:
Originally Posted by DO-Freak2 View Post
Zorn , welchen IBot bzw welche Version habt ihr alle denn benutzt?
1.8.5 oder so
09/01/2010 13:07 Freak~#26
Also wenn der ganze Clan KK mit dem IBot 1.8.5 gesammelt hat ,werden alle demnächst gesperrt sein ... denn der 1.8.5 sammelt "unsichtbare" Boxen , die BP als Falle für Bot-User in den Orbit gesetzt hat. Da ich schon weiß , dass ganz KK bzw K2 bottet , will ich den Grund erfahren :D denn ihr seid eigtl auch Full-Banker und denk ja nicht , dass ich euch nicht kenne xD
09/01/2010 13:15 *[Z]oRN*#27
Quote:
Originally Posted by DO-Freak2 View Post
Also wenn der ganze Clan KK mit dem IBot 1.8.5 gesammelt hat ,werden alle demnächst gesperrt sein ... denn der 1.8.5 sammelt "unsichtbare" Boxen , die BP als Falle für Bot-User in den Orbit gesetzt hat. Da ich schon weiß , dass ganz KK bzw K2 bottet , will ich den Grund erfahren :D denn ihr seid eigtl auch Full-Banker und denk ja nicht , dass ich euch nicht kenne xD
-.- Wie du vielleicht mitbekommen hast wurden schon welche gesperrt!
(eisern,templer,ich,wall-e,Cox)
Aber wie schon oben geschrieben werden die morgen also nach 3 Tagen wieder entsperrt sein !
Und es sind schon banker aber warum banken wenn man botten kann -.-
Ich hab jetzt fast 3 monate gebottet und werde dafür lächerliche 3 Tage gebannt xD
naja ich hab jetzt sämmtliche bots vom rechner geworfen und muss dann wohl auch wieder ans konto ran -.-
09/01/2010 19:35 tvirusx1#28
Quote:
Originally Posted by *[Z]oRN* View Post
-.- Wie du vielleicht mitbekommen hast wurden schon welche gesperrt!
(eisern,templer,ich,wall-e,Cox)
Aber wie schon oben geschrieben werden die morgen also nach 3 Tagen wieder entsperrt sein !
Und es sind schon banker aber warum banken wenn man botten kann -.-
Ich hab jetzt fast 3 monate gebottet und werde dafür lächerliche 3 Tage gebannt xD
naja ich hab jetzt sämmtliche bots vom rechner geworfen und muss dann wohl auch wieder ans konto ran -.-
Wenn du pech hast wirst du permanent gebannt, egal ob du viel bankst oder nicht.
Wenn mann bankt ist die chance hoeher das mann nur 3 tage gebannt wird, aber wie schon gesagt "chance".
09/01/2010 21:43 *[Z]oRN*#29
Quote:
Originally Posted by tvirusx1 View Post
Wenn du pech hast wirst du permanent gebannt, egal ob du viel bankst oder nicht.
Wenn mann bankt ist die chance hoeher das mann nur 3 tage gebannt wird, aber wie schon gesagt "chance".
Erst lesen dann schreiben!
Ich habe vom Support ne Mail bekommen das der Account nur 3 Tage gesperrt ist.
Lies dir erstma die beiträge über den hier durch bevor du was schreibst:mad:

MfG
09/01/2010 22:01 VRF#30
Zorn welchen acc zockst du jetzt überhaupt?
Deiner wurde ja von diesem bob übernommen (stipi glaub ich ^^ )