Krieger T6

01/08/2007 23:05 r00tsyst3m#16
Quote:
Originally posted by Emo-Kid+Jan 8 2007, 20:00--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Emo-Kid @ Jan 8 2007, 20:00)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>
Quote:
Originally posted by -horstk@Jan 8 2007, 19:14
<!--QuoteBegin--Emo-Kid
Quote:
@Jan 8 2007, 19:05
Ja ich habe gehört das T10 in arbeit ist, leute langsam ist gut......

wieso nicht !!!
Wieso nicht?
Wieso nicht?
Was soll denn och alels kommen? Das SPiele ist @mom gut genug mit seinem scheiß equip müll, da muss nicht noch n hässliches dummer T6 rauskomen, wer brauch das?
Das is wieder dazu da um die spieler zum spielen zu bringen da es ja immer neurer sache gibt....naja mir is des recht ich höre sowieso damit auf isn drecks game, 12,50? im Monat is zu viel für lagg und drecks support. [/b][/quote]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

da weint aber wer ... verkauf dein acc doch =P
01/09/2007 11:29 Wave2#17
Ach Leute, lasst die Leute doch mekkern... Kann uns doch egal sein. ich finde den Blizzsupport super und guckt mal wie die gegen Cheats vorgehen, so gut geht keine andere Gamesfirma gegen cheats vor!
Auch wenns manchmal beschwerden wegen bots usw gibt, man kann nicht alles auf einmal machen, auch blizz nicht!
01/09/2007 12:44 Xaoghin#18
Quote:
Übrigens: Das ist nicht direkt "T6" sondern Dungeon Set 3,also das Blaue Set was man mit lvl 70 findet ( so wie T0 wink.gif )
Also ich glaub du irrst dich Alu ...

Quote:
Have fun by watching the dungeon set 3 remake, this is NOT Tier 6, it is a dungeon set from a 5-man instance for causal gamers so i think its importan to show them too cause not everyone can reach Tier5,6.....
Und ich find das Hunter T3 eine gewisse ähnlichkeit hatt. Aber Die alten Dungeon Sets (t0 , t0.5) und t1 o. t2 Überhaupt nicht oO

01/09/2007 15:52 Nosferatu|Alucard#19
Afaik ist das "Krieger T6" auf den Bildern das hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Kann aber auch sein das ich mich irre...
01/09/2007 17:49 Baggerb#20
Quote:
Originally posted by Nosferatu|Alucard@Jan 9 2007, 15:52
Afaik ist das "Krieger T6" auf den Bildern das hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Kann aber auch sein das ich mich irre...
blaues t6 Oo kann ich mir irgentwie net vorstelln aber naja
01/09/2007 18:09 Nosferatu|Alucard#21
Deswegen ja die "" weil das nicht T6 sondern Dungeon Set 3 ist...
01/09/2007 19:02 |Le Corbeau|#22
Quote:
Originally posted by horstk@Jan 8 2007, 16:30
hi leute ich habe das im netz gefunden als ich ein wenig nach bc gesucht habe
ich weis nicht ob das offiziel ist

sieht mir sehr nach nem umgebauten jäger t 1 aus oder irre ich mich da ?
1. du irrst
2. *kotz*
3. *meinen Krieger lösch*

ne wirklich sieht aus wie ne mauer aber das T2 hatt mir auch nicht gefallen aber in zwischen hatte ich es 2 monate lang vorm gesichtu nd jetzt wo ich was besseres hab vermissi ch die klingen auf meinen schultern irgendwie ^^

M.f.G KSS