Access the WoW Console!

01/05/2007 22:49 Medix#16
Sag mal kann es sein ,dass es nur mit win xp funtzt? ich besitze win 2k

und ich hab folgendes gemacht :

1. verknüpfung am desktop
2. rechtsklick -> eigenschaften
3. dann den String ziel gesucht.
4: den string auf "C:\Programme\World of Warcraft\WoW.exe" -console geändert
5. Wow gestartet
6. Eingeloggt
7. ´gedrückt nix passiert :ops:

vllt. bin ich auch nur zu dumm dazu wer weiß :D
01/05/2007 23:03 RaveN_^#17
hrm, eigl müsste es so gehen. Ich bin gerade leider ein Opfer der Login Server, von daher kann ich dir da leider keinen weiteren support atm geben =(
01/05/2007 23:04 Medix#18
Quote:
Originally posted by RaveN_^@Jan 5 2007, 23:03
hrm, eigl müsste es so gehen. Ich bin gerade leider ein Opfer der Login Server, von daher kann ich dir da leider keinen weiteren support atm geben =(
das mit den login server habsche zum glück hinter mir :D yo gib mir dann einfach support wenn du kannst wäre nice ;)

achja : hab extra die belegung für den ´ button ingame gelöscht.
sonst würde er wasser trinken ;)

trotzdem thx ;p
01/05/2007 23:24 d-aze#19
Das ist weder Exploit noch hack...

Die Console gabs in der Beta wurde dann weg gefixt, Das geht nicht mehr.

consolen befehle könnt ihr immernoch Ingame über "/console ***" eingeben, wenns z.B. eine Grafik änderung ist: "/console GxRestart".
01/05/2007 23:30 X-Matrix#20
oder /console reloadui damit wird das interface neu geladen und behebt bugs :)
01/06/2007 02:18 brendanec#21
Figured out any hacks or cool things you can do with this? Seems the GM controls are dissabled.
01/06/2007 02:26 The_Undertakerz#22
is in meiner ansicht völlig legal..

/console reloadui ist ein ganz beliebtes commando bei ui addons wie nurfed und perl usw...

denke damit kann man auch keine größeren coolen commands eingeben..

aber cool isses auf jeden fall mal
01/06/2007 04:45 d-aze#23
Quote:
Originally posted by The_Undertakerz@Jan 6 2007, 02:26
is in meiner ansicht völlig legal..

/console reloadui ist ein ganz beliebtes commando bei ui addons wie nurfed und perl usw...

denke damit kann man auch keine größeren coolen commands eingeben..

aber cool isses auf jeden fall mal
Naja, über die console kannst du deine sicht weiter machen, wasser anderes aussehen lassen usw.
01/06/2007 12:51 Emo-Kid#24
Die Console bringt mir rein gar nichts, was mich aber interessieren würde, wie kann ich mit nem <GM> vor meinen namen Whispern?

Ich habe mal gesehen das das geht, n kumpel von mir wurde so vom Gilden Leader verarscht.

Geht das mit der Console oder wie?
Link Pls?^^
01/06/2007 12:57 RaveN_^#25
Quote:
Originally posted by Emo-Kid@Jan 6 2007, 12:51
Die Console bringt mir rein gar nichts, was mich aber interessieren würde, wie kann ich mit nem <GM> vor meinen namen Whispern?

Ich habe mal gesehen das das geht, n kumpel von mir wurde so vom Gilden Leader verarscht.

Link Pls?^^
du drückst einfach solange Space(Lerrtaste) bis es zur Zeilenverschiebung kommt.
Dann schreibste einfach zB : <GM>[Spackbrack]: ~,~
fertig^^
01/06/2007 12:58 d-aze#26
Quote:
Originally posted by Emo-Kid@Jan 6 2007, 12:51

Link Pls?^^
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/06/2007 14:41 Emo-Kid#27
Thanks for Link und schnelle antwort.
02/01/2007 13:31 beetlejuice304#28
wüsste au net was das bringen soll.. naja vielleicht hat jemand was draus machen können...
02/01/2007 14:28 Zentral#29
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Der Original Thread dazu. Da sind die schon etws weiter denke ich.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Und hier noch ein paar Befehle.

*edit: ******* wird durch "anotherside" ersetzt. Einfach "******* .com".
02/02/2007 01:44 liang#30
edit>

mhh habs mal ausprobiert.. mehr als die standartgrafikeinstellungen kann man anscheinen nich verstellen >& schade drum h'tt mich [bern grafik tuning gefreut`` oder wenigstens ne weitere weitsicht

/./ hab die deutsche tastatur einstellung gel;scht