Der "Was ist euer Lieblingsalkohol" Thread

01/05/2007 04:08 Leonino#16
Quote:
Originally posted by -xUx!-@Jan 5 2007, 03:32
Betrunken zu sein heist nicht gleich irgendwo total kaputt inner ecke liegen, nur so. Man kanns auch übertreiben, aber jeden in eine Schublade zu schieben nur weil er sagt dass am Wochenende gern dicht is?
ich weiß nicht was fuer dich betruken heißt ich zumindestens verstehe darunter: symptome wie koordinationsschwierigkeiten,aggressivitaet, daemliches gelache, schwachsinn brabbeln, angstzustaende und hallus(in extremfaellen)
ansonsten nennt man es angetrunken oder anders aber nicht betrunken

wenn mir jemand erzaehlt das er am wochende gerne dicht(was mir hoechst selten passiert) ist dieser fuer gewoehnlich nicht ueber 25, arbeitslos/oder ein job der ihn nicht ausfuellt, faul und in den meisten faellen ein versager

tut mir leid wenn ich das so direkt sage aber das sind meine erfahrungen welcher normale mensch geht sich jedes wochenende "besaufen"(nach meiner definition) das sind hauptschueler/proleten/assis alles in der richtung

Quote:
Solang man kein Auto danach mehr fährt, oder aggressiv wird, hab ich kein Problem damit wenn jemand etwas zuviel trinkt.
wie gesagt wenn man nicht aggressiv ist(oder eine der oben beschrieben eigenarten auftritt hat man eben nicht "zuviel" getrunken das ist der springende punkt

Quote:

Man lebt nur einmal...
ich will dir ja nicht zu nahe treten aber das ist eben die versager mentalitaet: "ist doch sowieso alles egal"

dieser letzte satz bezeugt auch auf traurige art und weise deine mangelnde lebenserfahrung wenn du jemals um dein leben fuerchten musstest, ein geschoss 10 cm an deinem kopf vorbeifliegt und du genau die flugbahn nachvollziehen kannst, die maenner im vogel neben dir im heissen abstuerzenden wrack von einer boden-luft-rakete getroffen klaeglich verbrennen oder ein humvee auf dich zurast dann lernst du jede sekunde deines lebens zu geniessen
man kann nur hoffen das dir solche erfahrungen erspart bleiben und du mit dem alter begreifst wie kostbar dein leben ist
es macht mich immer wieder aufs neue wuetend wie selbstverstaendlich leute mit ihrem leben umgehen
01/05/2007 04:15 neji0wnz#17
Ist zwar richtig und ich stimme diesem fast voll und ganz zu, ;)

aber, wie beleidigend Leonino auf die Privatsphäre anderer, für ihn, fremder Menschen eingeht. Super :D
01/05/2007 06:01 robreload#18
hab nix besonderes :> trink gern becks gold und sonst ck
01/05/2007 11:07 ChaoS#19
Wie alle den ultimativen Alkohol suchen um sich zu besaufen..lächerlich o,O

Ich war genau einmal total dicht, und das war an meinem 16ten, wo ohnehin
alle nur korn weggehauen haben, der eigentlich eh beschissen schmeckt, nur
um besoffen zu werden.

ansonsten, alle 2-3 tage abends mal nen bierchen, sonst nüscht.
01/05/2007 13:47 invisible#20
hmm ich trinke gerne mal nen guten whisky - den allerdings um ihn zu geniessen und nicht um davon besoffen/angetrunken zu werden.. aus dem alter bin ich wohl raus (bzw noch nie drin gewesen).

btw leonino du hast es richtig erkannt darum #signed :P
01/05/2007 14:57 Ythor#21
Seit neuestem Becks Chilled Orange (schmeckt einfach zu geil und kann man trinken wie Wasser) ansonsten Jägermeister evtl. Absolutes Hasszeug...öhm...Prestige (Aldi Weinbrand...).

EDIT: Desperados vergessen ;>
01/05/2007 15:05 Scholzi#22
ich trink gerne wodka cola :]
01/05/2007 15:17 eunuche#23
Mal n kleiner aufruf wegend er diskussion über alkoholgenuss, darum gehts hier nicht, stop spam
01/05/2007 16:41 Wave14#24
V+Lemon, Früh Kölsch, Jägermeister und Strohrum :DD

naja der strohrum eher wegn der netten wirkung xD
01/05/2007 16:49 CyRuSTheViRuS#25
Samogon
01/05/2007 17:31 invisible#26
gegen nen bischen Sake ist auch nix einzuwenden, aber sollte man in maßen geniessen (wie sovieles im leben^^)

mfg
01/05/2007 19:11 Seel#27
wah wodka mit cola schmeckt doch nach arsch :/ wenn ich mal was trinke dann wodka mit redbull aber nach der arbeit hab ich auch nichs gegen nen schönes kaltes becks ;)
01/05/2007 19:22 member0xtehlose#28
Absinth ;)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/05/2007 19:28 invisible#29
ager nur der gute alte mit halluzinogenen ;D

mfg
01/08/2007 10:27 saw2005#30
glenfiddich (whiskey) mmmm