Rappelz Items klonen

04/10/2011 16:04 NewWorld2#16
Den einzigen Bug zum Items verdoppeln denn ich kenne ist:
Items vor der Serverwartung Kaufen, Tauschen :)
04/10/2011 16:18 Raskim2000#17
nun das mit dem traden vor der serverwrtung habe ich nun 3 wochen ausprobiert. mein resultat :

bei ca 20 sek wurde nichts verdoppelt, bei ca 10 sek wurde nichts verdoppelt und bei ~3 sek wurde auch nichts verdoppelt.

wenn mir eventuell jemand der ahnung hat wie das funktioniert helfen möchte dem wäre ich sehr verbunden . ;)

Tante Edith:

vor ca 3 monaten funktionierte bei mir zumindest noch der goldbarrenbug , das ich kurz vor der serverwartung goldbarren gekauft habe und nach wartung die barren und das ausgegebene geld hatte
04/10/2011 16:21 ufoman444#18
soweit ich weiss wurde das mit epic 5 (oder 6 ?) gefixt

Bei mir hats auf jedenfall mal aus Zufall in epic 4 geklappt.
Leider wusste ich da noch nicht, dass das an der serverwartung lag.

Aber mal anderer Aspekt:
Viele haben hier von Trade-Dupe und ähnlichem gesprochen.
Das würde mich mal interessieren
04/13/2011 15:23 m0rti#19
IDs Rules Rollback ;)
04/13/2011 17:39 ufoman444#20
Quote:
IDs Rules Rollback
und was aht das zu sagen :D?
05/23/2011 13:30 Mighty81#21
Hat schon jemand rausgefunden wie das nun gehen soll oder obs überhaupt geht ?
Denn mir wurde gestern gesagt das es beim TR Pet auch nen Bug geben soll womit man ihn verdoppeln kann aber keiner will mir sagen wie es geht ^^

Daher glaub ich nicht wirklich das es sowas gibt ...
Was aber schon komisch ist ist das es am WE plötzlich mehr als 10 neue TR`s gibt ... klar gabs jetzt KSP aber selbst bei den letzten malen wo es KSP gab wurden nie soviele TR`s getamt.

Falls es keiner offen schreiben will könnt ihr mir gerne ne PN schreiben

Grüße
05/25/2011 13:24 willkeinnamen#22
Also ich kenne einen Bugg der am ganzen Anfang der Rappelz-Story ging. Und so gings: Dein Kumpel/Kollege sonst irgendwer macht ein Shop auf (am besten ist er bei dir) er macht ein Item rein z.B. ein WD Fresh oder so was Teures halt, dann zieht er sein LAN-Kabel raus und du hast ein Bruchteil einer Sekunde den gegenstand zu Kaufen wir haben das früher mit Panthern gemacht, aber es hat geklappt Heute glaube ich geht es nicht mehr..
MFG Josha